Sony WH1000XM3 Quellen automatisch gestummt

+A -A
Autor
Beitrag
vinz997
Neuling
#1 erstellt: 06. Mrz 2021, 12:19
Guten Morgen,
danke für die Aufnahme im Forum, bin neu hier.
Folgendes Problem bei mir. Ich habe mir vor ca. Wochen die Sony WH1000XM3 zugelegt, welche auch meiner Meinung nach Tolle Bluetooth Kopfhörer sind, am Handy funktionieren sie auch einwandfrei.
Nun habe ich mir vor 2 Wochen diesen USB Bluetooth Adapter gekauft Bluetooth Adapter
Treiber dafür Installiert.
Kopplung Funktioniert einwandfrei.
Ausgabe Quelle auf Sony Wh1000xm3 Stereo gestellt und diese auch als Standartausgabegerät eingestellt.
Das Problem ist dass einmal wenn ich zB über Discord mit Kollegen rede und ein Spiel Starte dieses automatisch gestummt wird, und ich höre nur noch Discord.
Oder auch genau anders herum dann wird Discord Stumm, mein Mikrofon (Welches Seperat und extern auch über USB läuft) Deaktiviert sich ebenfalls keiner kann mich hören und ich höre nur noch das Spiel.
Nach einigen malen neu starten der Kopfhörer und neuem Koppeln Funktioniert dann auch mal beides gleichzeitig.
Kann ja aber nicht der Sinn dahinter sein, bei meinen alten Klinken Kopfhören hat immer alles einwandfrei funktioniert.
Wenn ich jetzt die Standard Ausgabequelle auf Sony Wh1000XM3 Handsfree Headset Stelle Funktioniert das mit den verschiedenen Quellen, aber der Ton der aus den Kopfhörern kommt ist absolut Miserabel, Kein Bass, Kein Stereo.
Treiber für die Kopfhörer gibt es nicht.

Wäre echt Super wenn da jemand ne Ahnung hat woran es liegen könnte.

Liebe Grüße und einen schönen Samstag
Vinz997
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
mehrere spdif quellen
atalazs am 08.10.2004  –  Letzte Antwort am 09.10.2004  –  2 Beiträge
cover automatisch in mp3
grautvornix71 am 11.02.2008  –  Letzte Antwort am 22.02.2008  –  8 Beiträge
Lyrics mp3 automatisch zufügen
jonathanF am 31.05.2008  –  Letzte Antwort am 31.05.2008  –  2 Beiträge
Mehrer Quellen aber welches Soundsys?
neiles am 03.01.2005  –  Letzte Antwort am 04.01.2005  –  2 Beiträge
2 Quellen an 1 Soundsystem?
definger am 04.02.2009  –  Letzte Antwort am 05.02.2009  –  6 Beiträge
PC und Software automatisch starten
eraser am 08.03.2010  –  Letzte Antwort am 10.03.2010  –  7 Beiträge
Musikdatenbank sortieren und ordnen automatisch
Wintiwin am 23.01.2012  –  Letzte Antwort am 11.02.2012  –  4 Beiträge
TV - PC Desktop automatisch erweitert
therealdrizzt am 09.08.2012  –  Letzte Antwort am 12.08.2012  –  5 Beiträge
MPD automatisch starten unter Ubuntu
Lotion am 16.11.2013  –  Letzte Antwort am 17.11.2013  –  10 Beiträge
Verschieden Quellen beim Teufel Concept E Magnum?
neiles am 04.01.2005  –  Letzte Antwort am 04.01.2005  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2021

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.875
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.981

Hersteller in diesem Thread Widget schließen