Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Teufel Concept E + SB Audigy 2 ZS

+A -A
Autor
Beitrag
RantanplanBK
Neuling
#1 erstellt: 19. Dez 2004, 17:54
Hiho!

Ich bin echt total verzweifelt, ich habe mir oben genannte Konstellation für meinen PC geholt und habe seit Freitag nix als Ärger...
Das einzige, was meistens funktioniert, sind die beiden vorderen Seitenboxen...
Aus den Surroundboxen hab' ich noch keinen eizigen Ton bekommen, ausser 2 mal ganz kurz, haben dann aber abrupt aufgehört!
Achja, ich teste das immer in der THX-Console, wo man eben jede Box eizeln ansprechen lassen kann!
Tja und Center/Subwoofer gingen gestern noch, heute geht nur noch der Subwoofer!

Im Moment ist es so, dass bei den anderen drei Boxen auch die Box vorne links jeweils den Ton ausgibt (Also das THX-Programm sagt "vorne Mitte, hinten rechts/links" aber der Sound auch links vorne rauskommt...

Ich hab' schon die Bassumleitung aktiviert und und und...
eigentlich alles probiert, was geht, aber mit nix Erfolg gehabt...

Kann mir irgendwer helfen?

Gruß, Berni!
bling
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 19. Dez 2004, 19:39
entweder du hast falsch verkabelt, überprüfe nochmal alles. wenns dann nich funktioniet schließ ma das system irgendwoanders an..DVD player oda so...wenns da auch net funktioniert is des boxen set kaputt..du kannst es umtauschen..allerdings darfst du dann wieda schän lange warten bis ein neues boxenset geliefert wird


darum find ich teufel
srbo
Neuling
#3 erstellt: 20. Dez 2004, 16:53
Also, hätte eine Frage. Bei meinem Teufel System war ein 15 Meter langes Kabel dabei, dieses schliesst man ja an den Boxen und am Subwoofer an. Weiss aber nicht ganz genau, wie. Das Kabel ist Schwarz/Weiss. Die Buchsen der Boxen und des Subwoofers Rot/Schwarz. Habe logischerweise die Schwarze Seite des Kabels an die Schwarze Buchse der Boxen und des Subwofers angeschlossen und das Weisse an die Rote Buchse. Ist dies richtig? Oder hab ich die + und - Pole vertauscht? Mein Vater meinte das Weisse muss ins Schwarze
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
SB Audigy 2 ZS + Teufel Concept E Verzweiflung??
Baalou am 16.10.2005  –  Letzte Antwort am 19.10.2005  –  4 Beiträge
Teufel Concept E Magnum + Audigy 2 ZS
nukin am 20.01.2005  –  Letzte Antwort am 30.01.2005  –  9 Beiträge
teufel concept e / audigy 2 zs / gamevoice
deluxesurfer am 18.02.2005  –  Letzte Antwort am 18.02.2005  –  2 Beiträge
Teufel Concept E Magnum an Creative SB Audigy 2 ZS / PCI / PCMCIA
Rudoph2000 am 17.04.2006  –  Letzte Antwort am 20.04.2006  –  5 Beiträge
Audigy 2 ZS + Teufel Magnum E
Feuerball am 14.04.2004  –  Letzte Antwort am 27.12.2005  –  37 Beiträge
Audigy 2 ZS + Titan + Teufel Concept E Magnum + Trennfrequenz
thefatrix am 30.09.2005  –  Letzte Antwort am 01.10.2005  –  2 Beiträge
Teufel Concept E + Audigy 2 ZS@Audigy4 einstellen
flobryant am 19.12.2005  –  Letzte Antwort am 23.12.2005  –  5 Beiträge
Teufel Concept / Audigy 2 ZS
work242 am 13.10.2005  –  Letzte Antwort am 14.10.2005  –  2 Beiträge
Teufel Concept E magnum / Audigy II ZS
VenoX am 10.06.2004  –  Letzte Antwort am 11.06.2004  –  2 Beiträge
Keine Bassverstärkung Audigy ZS 2?
syr-ex am 27.12.2006  –  Letzte Antwort am 27.12.2006  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in PC & Hifi Widget schließen

  • Logitech
  • Bose
  • Teufel
  • Edifier
  • Creative
  • JBL
  • Behringer
  • Klipsch
  • Google

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.400 ( Heute: 42 )
  • Neuestes MitgliedWH_loser
  • Gesamtzahl an Themen1.345.528
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.667.421