Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


HILFE! Datenrücksicherung von der ZEN Extra Jukebox

+A -A
Autor
Beitrag
Pete_Conrad
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 09. Mrz 2005, 12:44
Hi Leute,
besitze seit längerer Zeit die Creative Jukebox Zen Extra in der 30GB-Version und bin hochzufrieden.

Einige GBs sind schon gefüllt und ich habe mir auch immer schön die Mühe gemacht, sämtliche Stücke zu editieren, auch alle Titelnamen habe ich über die Software eingegeben.

Sämtliche - ja - bis auf die Hörspiele. Interpret und Alben sind natürlich benannt und eingetragen, aber die Titel heißen eben weiterhin Titel 1, Titel 2 und so weiter. Auf der Jukebox finde ich sie jederzeit wieder, weil ich ja nach anderen Kriterien suchen kann.

Jetzt aber will ich eine Rücksicherung auf meinen PC machen und stelle entsetzt fest, daß hier wohl nur nach Titelnamen archiviert wird. So wird der erste "Titel 1" akzeptiert, bei allen anderen 234x "Titel 1" wird moniert, daß dieser schon vorhanden ist.

Ist das nur ein Bedienungsfehler von mir? Oder bedeutet das, daß wenn mir mein MP-3-Player - Gott bewahre - einmal geklaut wird oder abraucht, ich mir bei einem neuen Creative-Player die ganze Arbeit nochmal machen muß? Ich weiß, alternativ könnte ich hinter jeden Titel noch ein entsprechendes Kürzel vergeben, aber wofür dann die Arbeit mit der Software, wenn nach der Rücksicherung nur noch nach Titelnamen gesucht werden kann?

Dankbar für jeden Tip.
Gruß
Pete
Pete_Conrad
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 14. Mrz 2005, 08:21
Niemand eine Idee???
deathsc0ut
Stammgast
#3 erstellt: 14. Mrz 2005, 18:43
Hallo,
leg einfach Verzeichnisse an (Artist: Alben: Die mp3s selbst). Dann kann dir sowas auch nicht passieren.

MfG
deathsc0ut
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Jukebox
jost am 05.10.2003  –  Letzte Antwort am 09.10.2003  –  9 Beiträge
Multimedia JukeBox
Trridy am 10.03.2006  –  Letzte Antwort am 11.03.2006  –  2 Beiträge
Große Datenbank an JukeBox-PC
keinepanik am 21.07.2008  –  Letzte Antwort am 22.07.2008  –  7 Beiträge
Suche "Jukebox Skin" für foobar2k
Special_<K> am 23.09.2009  –  Letzte Antwort am 27.09.2009  –  2 Beiträge
Störgeräusche: Creative MP630 an Zen Micro
niggo am 13.07.2006  –  Letzte Antwort am 20.07.2006  –  2 Beiträge
Bassumleitung per extra Software?
BASSinsFACE am 10.11.2005  –  Letzte Antwort am 10.11.2005  –  3 Beiträge
Notebook als Jukebox mit Ipod Touch ?
schatti am 24.02.2009  –  Letzte Antwort am 01.03.2009  –  11 Beiträge
Keine Hilfe von SANSUN
bukongahelas am 22.12.2004  –  Letzte Antwort am 22.12.2004  –  2 Beiträge
Laptopsound verbessern mit extra Soundkarte
Tango-Bernd_ am 15.05.2007  –  Letzte Antwort am 18.05.2007  –  9 Beiträge
HILFE!
chongx am 28.11.2006  –  Letzte Antwort am 06.12.2006  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • Creative

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder806.828 ( Heute: 30 )
  • Neuestes Mitgliedthosob
  • Gesamtzahl an Themen1.344.830
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.655.683