Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Welche Jukebox am PC

+A -A
Autor
Beitrag
DaHenny
Neuling
#1 erstellt: 16. Mai 2005, 13:25
Vorweg: Ich hab die suche benutzt und bin nicht fündig geworden, wenns schon threads dazu gibt postet doch bitte einen Link.

Meine eigentliche Frage ist mit was für Proggis ihr eure Musik Abspielt? Ich war sonst immer treuer winamp user, aber seit dem update auf 5.09 hab ich 2 Probleme mit Winamp. Wenn ich eine Audio CD ins Laufwerk lege und hören will, spielt winamp das lied an nach 1 sekunde kommt 1 sekunde pause und dann läuft es und das 2te problem ist, dass es seit dem update unglaublich lange zum starten brauch. Was für alternativen zu winamp gibt es oder wie werde ich die Probleme los?
deathsc0ut
Stammgast
#2 erstellt: 16. Mai 2005, 15:12
Hallo,
also ich benutze auch Winamp 5.09, habe aber keine jeglichen Probleme damit. Benutz doch einfach die alte Version bzw. steig z.B. auf Foobar 2000 um.

MfG
deathsc0ut
Yonathan
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 16. Mai 2005, 15:19
Ich persönlich nutze Apollo, meiner Meinung nach ein sehr vielseitiger und guter Player ohne Macken und einer genialen Playlist-Organisation wie ich finde.

Ansonsten kann ich noch JetAudio empfehlen, eher für Otto-Normaluser gedacht mit einigen Features wie z.B. integriertem CD-Brenner die man nicht unbedingt braucht, aber einer ansonsten guten Benutzung.
Auch gut ist foobar2000 allerdings am Anfang recht kompliziert und mit extrem vielen Einstellungsmöglichkeiten.
shiosai
Stammgast
#4 erstellt: 16. Mai 2005, 18:49
Winamp 2.95 kann eigentlich alles was man so braucht, bietet eine gute Erweiterbarkeit durch Plugins und ist sehr resourcenschonend.
Ansonsten für gehobene Konfigurierbarkeit würde ich auch foobar200 empfehlen.
LondonCalling
Inventar
#5 erstellt: 16. Mai 2005, 20:36
Hallo,

da möchte ich dann doch auch noch iTunes in den Ring werfen. Ok, iTunes ist anders als andere Player, aber wenn man sich einmal daran gewöhnt hat, ist es einfach klasse. Ich benutze es jetzt seit etwa zwei Jahren, und möchte es nicht mehr missen!

Gruß
DaHenny
Neuling
#6 erstellt: 16. Mai 2005, 21:42
Hab erstmal Foobar angefangen zu testen. Gibt es auch eine deutsche version? und was für einstellungen sind wichtig?
Hyperlink
Inventar
#7 erstellt: 17. Mai 2005, 13:01
Nein, Foobar2000 gibt nur in Englisch, der Autor verbietet derzeit noch das Umpacken und Übersetzen. Was Version 0.9 und Vers. 1.0 bringen werden wir sehen.

Winamp 2.x, MusicMatsch Jukebox und iTunes gäbe es in deutsch.

Winamp läßt sich sehr gut ausbauen und den eigeenen Ansprüchen anpassen.

iTunes 4.8, Windows Media Player 10 und MusicMatsch Jukebox 10, halte ich für empfehlenswerte Einsteiger-Programme und sind sich sehr ähnlich. Setzen aber voraus, daß man die Tags pflegt und man sich mit den wenigen untertützten Firmenformaten mp3, wma und m4a zufrieden gibt. Auch Musicube passt in dieses recht intuitive Bedienkonzept, spielt aber zusätzlich zu mp3 wenigstens Ogg ab.

Welche Ansprüche hast Du denn überhaupt an eine Software, oder brauchst Du eine Übersicht der verschiedenen Gruppen ?

Einstellungen in Foobar2000 sind mit Ggogle problemlos zu finden.
Allerdings frage ich mich welche Funktionen Du genau einstellen möchtest.
TheReincarnator
Neuling
#8 erstellt: 08. Okt 2009, 22:30
Ich glaube, Juke That könnte dir ganz gut gefallen.

Ich nutze das bereits seit langem für meine Partys und alle sind begeistert.

Du kannst da selbst Lieder wünschen und es sie auch noch schick aus. Du kannst da sogar selbst Karaoke-Lieder machen und dazu singen.

Schöne Grüße,
Thomas.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Jukebox
jost am 05.10.2003  –  Letzte Antwort am 09.10.2003  –  9 Beiträge
Multimedia JukeBox
Trridy am 10.03.2006  –  Letzte Antwort am 11.03.2006  –  2 Beiträge
PC anschluss /PC als Jukebox
carismafreund am 03.03.2005  –  Letzte Antwort am 03.03.2005  –  4 Beiträge
Große Datenbank an JukeBox-PC
keinepanik am 21.07.2008  –  Letzte Antwort am 22.07.2008  –  7 Beiträge
Welche Hifi-Anlage am PC?
diwand am 26.11.2007  –  Letzte Antwort am 26.11.2007  –  2 Beiträge
FullHD am PC, welche Grafikkarte?
dolf am 13.01.2009  –  Letzte Antwort am 14.01.2009  –  8 Beiträge
Suche "Jukebox Skin" für foobar2k
Special_<K> am 23.09.2009  –  Letzte Antwort am 27.09.2009  –  2 Beiträge
Mp3 am Pc - Welche Soundkarte / Boxen?
HullaHupp am 09.06.2004  –  Letzte Antwort am 14.06.2004  –  13 Beiträge
Welche drahtlosen Geräte habt ihr am PC ?
Denonfreaker am 19.04.2005  –  Letzte Antwort am 08.05.2005  –  18 Beiträge
Welche Lautsprecher für Musik am PC?
D.A.V.und.E. am 18.02.2008  –  Letzte Antwort am 19.02.2008  –  15 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in PC & Hifi Widget schließen

  • Logitech
  • Bose
  • Teufel
  • Edifier
  • Creative
  • JBL
  • Behringer
  • Klipsch
  • Google

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.883 ( Heute: 5 )
  • Neuestes Mitglied##Andreas##
  • Gesamtzahl an Themen1.346.069
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.677.259