Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


mp3 programm gesucht

+A -A
Autor
Beitrag
jungler
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 25. Jul 2005, 18:30
ja, es gibt doch ein programm mit dem ist es möglich seine lautstärke der mp3´s "hochzudrehen" ka wie ichs sonst nennen soll, weiss jemand was ich meine oder hat das programm sogar ? ist freeware, das weiss ich
Wilder_Wein
Inventar
#2 erstellt: 25. Jul 2005, 18:41

jungler schrieb:
ja, es gibt doch ein programm mit dem ist es möglich seine lautstärke der mp3´s "hochzudrehen" ka wie ichs sonst nennen soll, weiss jemand was ich meine oder hat das programm sogar ? ist freeware, das weiss ich :)


Hallo,

schau doch mal hier nach, vielleicht findest Du hier das was Du suchst:

http://www.mpex.net/software/software.html/audiotools

MP3 Gain könnte sowas sein!

Gruß
Didi


[Beitrag von Wilder_Wein am 25. Jul 2005, 18:41 bearbeitet]
jungler
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 25. Jul 2005, 19:33
genau, mp3 gain meinte ich ! danke!
Karem
Stammgast
#4 erstellt: 26. Jul 2005, 21:36
noch einfacher: lade Dir iTunes herunter, da hast Du das Tool gemeinsam mit einem hervorragendem Verwaltungsprogramm gleichzeitig.

mfg
Hyperlink
Inventar
#5 erstellt: 27. Jul 2005, 09:02

Karem schrieb:
noch einfacher: lade Dir iTunes herunter, da hast Du das Tool gemeinsam mit einem hervorragendem Verwaltungsprogramm gleichzeitig.


iTunes hat in dieser Hinsicht aber nur Nachteile gegenüber mp3Gain oder "echtem" Replaygain.

- Das Volumelevelling funktioniert auschließlich in iTunes ist inkompatibel zu allen anderen Playern
- es gibt keine Unterscheidung zwischen albenbasiertem und titelbasiertem Levelling
- beim Schreiben der Normaliserungswerte werden alle Comment-Tags überschrieben
- um an diese unzureichende viel zu simple Funktion heranzukommen einen 24 MB großen Download zu empfehlen ist für mich nicht nachvollziehbar

Ansonsten würde ich iTunes auch nicht gerade ein "hervorragendes Verwaltungsprogramm" nennen, halte mich aber zurück, weil das nicht Thema dieses Threads ist.

Gruss
ChiefThunder
Inventar
#6 erstellt: 30. Jul 2005, 20:16
Mp3Gain ist ja echt cool! Und auch noch völlig kostenlos! Hab erst mal alle meine (natürlich legal erworbenen ) mp3s damit bearbeitet.
Hyperlink
Inventar
#7 erstellt: 30. Jul 2005, 20:32

Hyperlink schrieb:
iTunes hat in dieser Hinsicht aber nur Nachteile gegenüber mp3Gain oder "echtem" Replaygain.


Der richtige Link lautet:
http://www.audiohq.de/index.php?showtopic=12
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
MP3 Ripp Programm
mza287 am 08.08.2010  –  Letzte Antwort am 13.08.2010  –  42 Beiträge
Programm zum Mp3 Encoden
Big-Kahuna am 11.12.2003  –  Letzte Antwort am 15.12.2003  –  9 Beiträge
mp3 programm
zierroff am 11.11.2005  –  Letzte Antwort am 11.11.2005  –  4 Beiträge
Programm zum mixen von mp3´s gesucht !
Stokely am 22.11.2005  –  Letzte Antwort am 24.11.2005  –  9 Beiträge
UKW zu MP3 aufnehmen, Programm gesucht
alter_Knochen am 16.08.2011  –  Letzte Antwort am 30.08.2011  –  8 Beiträge
Mp3gain das Programm
-HIFI09- am 28.12.2009  –  Letzte Antwort am 28.12.2009  –  2 Beiträge
Vielbändiges freeware eq programm gesucht!
*nf-endstufen-bastler* am 13.07.2012  –  Letzte Antwort am 15.07.2012  –  6 Beiträge
Programm gesucht zur Umwandlung von wma in wave oder mp3
thaitraveller am 10.11.2005  –  Letzte Antwort am 11.11.2005  –  3 Beiträge
Audacity oder anderes Programm zum MP3 bearbeiten?
Bruchpilot1982 am 15.03.2009  –  Letzte Antwort am 18.03.2009  –  13 Beiträge
Programm zum Mp3 schneiden
Norbie am 02.05.2004  –  Letzte Antwort am 02.05.2004  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in PC & Hifi Widget schließen

  • Logitech
  • Bose
  • Teufel
  • Edifier
  • Creative
  • JBL
  • Behringer
  • Klipsch
  • Google

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.750 ( Heute: 122 )
  • Neuestes MitgliedRaimundRhythmus
  • Gesamtzahl an Themen1.346.031
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.676.714