Medion 5.1 Soundsytem! Frage zu Anschlüssen!

+A -A
Autor
Beitrag
Skylone
Neuling
#1 erstellt: 23. Mrz 2006, 15:07
Hallo,

hab mir gestern für meinen Laptop das Medion 5.1 Soundsystem geholt! Bloß, dann ist mir beim anschließen aufgefallen, dass ich nur einen 3,5mm Klinkenstecker an meinem Laptop habe, ich aber für die ganzen 5 Lautsprecher, 3 Stück brauche!!

Jetzt lass ich das zur Zeit nur mit 2 Boxen laufen, aber nun zu meiner Frage! Gibt es nicht sowas wie einen Adapterstecker für sowas, sprich dass ich auf der einen Seite, alle 3 3,5 Klinkenstecker reinstecken kann und auf der anderen Seite ist halt auch ne 3,5 Klinkenstecker und den buchs ich in meinen Laptop ein!?

Ich hoffe ihr konnte mir folgen und ich hoffe ihr habt Vorschläge für mich!!

Bitte um Hilfe!!


Danke!!
Skylone
Neuling
#2 erstellt: 23. Mrz 2006, 16:33
Hat denn hier keiner Antwort für mich!!!???
Black-Jack
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 23. Mrz 2006, 17:45
schonmal darüber nachgegdachte das du mit dem 5.1 system rein garnichts anfangen kannst weil dein lapto nur ne stereo soundkarte drin hat??? anderenfals hättest du auch mehr stecker. und was zur hölle wilst du mit nem adapter das einzige was du dan machen würdest währe deinen stereo sound gleichmäßig auf alle boxen zu verteilen also auch sub und center bobei centerlinks und sub rechts ist. also entweder neuen schleptop kaufen oder das "soundsystem" zurückbringen.
und vorher vieleicht etwas genauer nachdenken bevor du dir was kaufst(ist nicht böse gemeint)

Gruß BlackJack
Skylone
Neuling
#4 erstellt: 23. Mrz 2006, 19:53
Das es nicht funktioniert, weiß ich jetzt auch, da musst du auch nicht deine Schlaumeier Sprüche rauslassen!! Sonder könntest mir ruhig helfen und mir sagen ob es keine andere Möglichkeit gibt!!

Aber na ja jetzt hab ich mir selbst geholfen, ich werd mir einfach ne USB 5.1 Soundkarte holen, und dann hat sich die sache!!


Trotzdem Danke!!
RoLoC
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 23. Mrz 2006, 19:56
Helfen ist recht schwierig solange du nicht verrätst, was für ein NB bzw. was für eine Soundlösung du hast.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
5.1 Soundsytem Kaufberatung
Gamejet am 24.12.2009  –  Letzte Antwort am 25.12.2009  –  4 Beiträge
Frage zu 5.1 PC Soundsystem
Steelamper am 17.10.2003  –  Letzte Antwort am 13.11.2003  –  14 Beiträge
Frage zu 5.1 am Pc
HvMSemperFi am 20.10.2009  –  Letzte Antwort am 20.10.2009  –  2 Beiträge
allgemeine frage zu 5.1 system
kqnud am 24.12.2009  –  Letzte Antwort am 26.12.2009  –  4 Beiträge
Medion Notebook Audio Ausgang / Digitaler Audioausgang (S/P-DIF optisch)
Urobe am 11.11.2008  –  Letzte Antwort am 22.05.2009  –  28 Beiträge
analog 5.1 zu digital 5.1 ?
memory03 am 06.03.2008  –  Letzte Antwort am 07.03.2008  –  8 Beiträge
Frage zu Boxensystem
Henric-A am 26.01.2004  –  Letzte Antwort am 28.01.2004  –  4 Beiträge
Frage zu Wi-Fi
drecksaudrehauf am 05.04.2009  –  Letzte Antwort am 05.04.2009  –  2 Beiträge
5.1 Lautsprecher + 5.1 Headset
tagtrauma am 14.01.2010  –  Letzte Antwort am 26.01.2010  –  4 Beiträge
Frage zu 5.1/7.1 vom PC zum Verstaerker und weiter ?
reven am 16.06.2004  –  Letzte Antwort am 17.06.2004  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in PC & Hifi Widget schließen

  • Bose
  • Logitech
  • Sonos
  • Teufel
  • Yamaha
  • Sony
  • LG
  • Samsung
  • Creative

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder823.495 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedHansimflück
  • Gesamtzahl an Themen1.376.243
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.212.005