Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


pioneer lw deaktiviert

+A -A
Autor
Beitrag
-M!sterElement-
Stammgast
#1 erstellt: 08. Nov 2006, 19:14
1. ich hasse windoofs und bin froh, das ich hier fragen stellen kann, da dies die einzige hilfe ist, die was nützt. bei support lines wird man fünftausend mal verbunden, bekommt dreißig neue nummern und ist dann immer noch nicht weiter. da mein pc in letzter zeit immer mehr faxen macht habe ich das tolle programm von diesem arsch namens bill (warum heißen alle ärsche bill?) neu installt. jetzt wird wurde aber mein pioneer brenner in der sys steuerung deaktivirt und windows wäre nicht in der lage ihn wieder zu aktiviere. dies ist mein erstes prob. zweites ist: bei jedem neustart wird die partition d:\ auf fehler überprüft, was ein langes hochfahren zu folge hat.

ich denke ein hauptproblem von windoofs ist die komplexität. es sollte verschiedenste software bündel zu kaufen geben, je nach dem, wie es der benutzer möchte. die hälfte der dinge kann man nämlich meiner meinung nach weglassen, wodurch auch weniger fehler kämen. also, kann mir wer helfen?
yournecs
Stammgast
#2 erstellt: 08. Nov 2006, 19:27
Das ist ein eindeutige Virenbefall
Trojaner, Spyware, Makros, Worms, Virus usw....

Lösung PC Formatieren und Neu Installieren.

und ein tip für pc: Weniger(Software) ist Mehr(Stabilität)!
-M!sterElement-
Stammgast
#3 erstellt: 09. Nov 2006, 14:23
Die Viren will ich fast ausschließen, da ich gestern die partition auf der windows war formatiert habe.
yournecs
Stammgast
#4 erstellt: 09. Nov 2006, 18:57
schau doch erstma bei den Verkabelunf nach.
und evtl hast du vielleich MBR Virus(Formatieren hift auch ned) und wird kurz Linux installieren (MBR wird umbeschrieben) dann wieder windoof.

mfg yournecs
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
mein Laufwerk ist weg!
-M!sterElement- am 17.09.2006  –  Letzte Antwort am 17.09.2006  –  2 Beiträge
Youtube und Windows Sound wird nicht mehr abgespielt - warum?
PheeniX2 am 25.09.2008  –  Letzte Antwort am 26.09.2008  –  3 Beiträge
Warum wird mein Amp gegrillt?
XyroX am 09.03.2016  –  Letzte Antwort am 10.03.2016  –  6 Beiträge
Brenner kaputt?
Graf am 24.01.2006  –  Letzte Antwort am 26.01.2006  –  4 Beiträge
Woran erkennt man, ob ein Brenner nachlässt???
M-Compact am 03.11.2004  –  Letzte Antwort am 10.11.2004  –  4 Beiträge
Immer "Line In" als Aufnahmequelle (Windows XP)
MyKlappspaten am 15.04.2007  –  Letzte Antwort am 15.04.2007  –  4 Beiträge
PC fährt immer noch nicht runter:-(
Audi0 am 23.06.2007  –  Letzte Antwort am 29.06.2007  –  21 Beiträge
Programm das Lieder erkennt und die Infos in ID3Tags speichert
DJoe am 25.08.2015  –  Letzte Antwort am 26.08.2015  –  4 Beiträge
AlbumArt-Datei wird in Windows automatisch angelegt: wie ausschalten?
chrisly77 am 02.01.2009  –  Letzte Antwort am 03.01.2009  –  5 Beiträge
Wie stelle ich die Auflösung 1360x768 in Windows ein?
FlachTVler am 24.05.2005  –  Letzte Antwort am 25.05.2005  –  10 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in PC & Hifi Widget schließen

  • Logitech
  • Bose
  • Teufel
  • Edifier
  • Creative
  • JBL
  • Behringer
  • Klipsch
  • Google

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.524 ( Heute: 62 )
  • Neuestes MitgliedLocke1312
  • Gesamtzahl an Themen1.345.739
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.671.193