Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Plasma kein Bild bei Anschluss an den pc

+A -A
Autor
Beitrag
Playa_inc
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 08. Aug 2007, 14:28
hallo,
ich ahbe mir den samsung Plasma PS42C91H gekuaft und möchte jetzt meinen PC an den Fernsehn schliesen..hab mir auch schon ein VGA kabel gekauft zum anschlus an den Fernsehn vom pc aber es kommt kein bild .. was mach cih falsch ?? oder baruch ich noch ein kabel ?? bitte um hilfe .

MFG
Poison_Nuke
Inventar
#2 erstellt: 08. Aug 2007, 21:28
das ist auch wirklich ein VGA Eingang am Plasma?

Hast du am Plasma diesen als aktiven Eingang ausgewählt?

Hast du am PC den zweiten Ausgang aktiviert, oder wechselst du immer das Kabel zwischen PC Monitor und Plasma?

Welche Auflösung ist am PC eingestellt und vorallem (wichtig!) hast du 60Hz als Bildwiederholfrequenz eingestellt?
Playa_inc
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 09. Aug 2007, 08:05
ja es ist so ein anschluss daran wie auf dem bild hir recht VGA Anschluss wie wählt man sowas als activen eingang aus ?? hab zwar unter verbindungen etwas von pc gefunden aber dort steht neben pc D-VHS und es ist Grau sprich ich kann es nicht auswählen. die Auflösung ist 1152x864 und 32Bit farben.. und 60 Hz ist als bild frequenz eingestellt.. und hab ne Ati Radeon 9800 XT drin...
metzis
Neuling
#4 erstellt: 15. Aug 2007, 15:44
Hallo zusammen,

ich habe das selbe Problem und möchte mich hir gleich mit einklinken.

Ich habe einen LCD LE37R72B Fernsehr der hinten extra einen Anschluss wie die bei einem TFT Bildschirm für meinen PC hat.
In der Anleitung habe ich leider nichts gefunden wie man den Fernsehr mit dem PC verbindet, wenn ich ihn am PC anschließe und an der Fernbedienung auf PC dücke für den richtigen Kanal wird der bildschirm vom Fernsehr nur blau und am Fernsehr kann ich auch nix einstellen zumindert weiß ich nicht was ich da machen muss.

bitte um Hilfe ^^

Gruß metzis
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Panasonic Plasma an PC, kein Ton
Lex_Luther am 23.01.2009  –  Letzte Antwort am 06.07.2009  –  8 Beiträge
Kein Ton bei anschluss von PC zu TV
Playa_inc am 19.08.2007  –  Letzte Antwort am 20.08.2007  –  9 Beiträge
Stereoanlage brummt bei Anschluss an den PC
GrimReaper1908 am 20.01.2008  –  Letzte Antwort am 04.02.2008  –  6 Beiträge
Anschluss des PC - Plasma über Receiver
Mr._Question am 11.07.2006  –  Letzte Antwort am 11.07.2006  –  2 Beiträge
PC anschluss an Verstärker...
Splitt3r am 27.02.2005  –  Letzte Antwort am 28.02.2005  –  13 Beiträge
[Gelöst] Pc kein Toslink-Anschluss
Ryako am 31.07.2012  –  Letzte Antwort am 14.08.2012  –  14 Beiträge
pc mit plasma tv verbinden.
Nanoxid am 04.01.2009  –  Letzte Antwort am 04.01.2009  –  2 Beiträge
PC an Plasma angeschlossen, aber.
ProfiAmateur am 26.03.2009  –  Letzte Antwort am 29.03.2009  –  20 Beiträge
Verbindung PC -> Plasma Fernseher Bild und Ton
jupp_juppsen am 15.05.2007  –  Letzte Antwort am 15.05.2007  –  4 Beiträge
PC anschluss an LG PX4R
De_Keiler am 13.02.2007  –  Letzte Antwort am 17.02.2007  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • Samsung

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.134 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedklausherrda
  • Gesamtzahl an Themen1.345.197
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.660.816