Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Spybot blockiert ALLE Registryeinträge und Änderungen, was tun?

+A -A
Autor
Beitrag
UmpaLumpa
Stammgast
#1 erstellt: 22. Aug 2007, 21:35
Hi Leute,

ich habe mir mal den Spybot installiert, da er ja gerne benutzt und empfohlen wird. Jetzt ist es aber so, dass einfach alle Registryeinträge verweigert werden, d.h. es kommt eine Meldung sinngemäß "Spybot hat einen Reg.-Eintrag verhindert *freu*" auch wenn ich ganz normale Updates oder sonstige Installationen oder Änderungen mache.

noch nicht mal diesen Tea-Timer konnte ich per Msconfig-Befehl ausschalten, wurde auch verhindert!!!

Was habe ich falsch gemacht, oder wo kann man das so abändern, dass man bestätigen oder ablehnen kann....

ich habs jetzt in meiner Not erst mal wieder deinstalliert, aber das kann doch net sein, oder

Wraeththu
Inventar
#2 erstellt: 22. Aug 2007, 21:42
Spybot ist leider aktuell ein sehr fehlerbehaftetes Programm!
kann man derzeit weder empfehlen noch wirklich benutzen.

Aus allen 3 Rechnern auf denen wir es testweise installiert hatten war der Dialog zun Bestätigen oder ablehnen kaputt, so das man gar nix bestätigen konnte.

(alles Pcs mit normalem Win2000)
Marsupilami72
Inventar
#3 erstellt: 22. Aug 2007, 21:46
Den TeaTimer schaltet man bei Spybot aus und nicht in MSConfig...

@Wraeththu: bis auf die kaputte Dialogbox habe ich bis jetzt keine Fehler bemerkt - Spybot deshalb als "sehr fehlerbehaftet" zu bezeichnen, halte ich für etwas gewagt...

Ausserdem kann man sehr wohl bestätigen...
UmpaLumpa
Stammgast
#4 erstellt: 22. Aug 2007, 21:50

Marsupilami72 schrieb:
Den TeaTimer schaltet man bei Spybot aus und nicht in MSConfig...

Ausserdem kann man sehr wohl bestätigen...


wo denn?, diese Box die auftaucht, da konnte ich nur irgendein Häckchen machen, mit Text, der leider nicht lesbar (abgeschnitten) war, und zwei kryptische Buttons mit "?" und "Details" (aus dem Gedächtnis).

Wraeththu
Inventar
#5 erstellt: 22. Aug 2007, 21:58

UmpaLumpa schrieb:

Marsupilami72 schrieb:
Den TeaTimer schaltet man bei Spybot aus und nicht in MSConfig...

Ausserdem kann man sehr wohl bestätigen...


wo denn?, diese Box die auftaucht, da konnte ich nur irgendein Häckchen machen, mit Text, der leider nicht lesbar (abgeschnitten) war, und zwei kryptische Buttons mit "?" und "Details" (aus dem Gedächtnis).

:prost


Eben..genau das! Das ist für mich sehr fehlerbehaftet...eben weil man dann auf dem PC nix mehr installieren kann!
Selbst wenns nur der eine Fehler ist...der ist doch so essentiell das sich das programm leider nicht sinnvoll benutzen lässt.

(frage mich auch wer da die Betatests macht...die dialogbox scheint ja überall kaputt zu sein..so was muss man doch sehen als Entwickler)

P.S. auf englisch stellen hilft übrigens auch nichts
Marsupilami72
Inventar
#6 erstellt: 22. Aug 2007, 22:41
Der Text liegt nicht vollständig über den Schaltflächen, man kann sie am unteren Rand anklicken - und wenn man zwei Buttons zum annehmen und ablehnen hat, wo ist dann wohl der Ok Button?

Das probiert man einmal aus und weiss es dann...

Klar ist das ein ziemlich dämlicher Fehler, aber er betrifft eben nicht die Funktionalität des Programms an sich.
UmpaLumpa
Stammgast
#7 erstellt: 22. Aug 2007, 23:06

Marsupilami72 schrieb:
und wenn man zwei Buttons zum annehmen und ablehnen hat, wo ist dann wohl der Ok Button?


welcher ist es denn?
Wraeththu
Inventar
#8 erstellt: 23. Aug 2007, 09:03

Marsupilami72 schrieb:
Der Text liegt nicht vollständig über den Schaltflächen, man kann sie am unteren Rand anklicken - und wenn man zwei Buttons zum annehmen und ablehnen hat, wo ist dann wohl der Ok Button?

Das probiert man einmal aus und weiss es dann...

Klar ist das ein ziemlich dämlicher Fehler, aber er betrifft eben nicht die Funktionalität des Programms an sich.



Dumm nur, das weder der eine noch der andere Button überhaupt fuktioniert
Marsupilami72
Inventar
#9 erstellt: 23. Aug 2007, 11:27

Wraeththu schrieb:
Dumm nur, das weder der eine noch der andere Button überhaupt fuktioniert

Es funktionieren beide - Du darfst nicht auf den drüberliegenden Text klicken, sondern nur auf den kleinen unten überstehenden Rand der Schaltfläche.

Ok ist übrigens links - wie bei jeder Windoof Dialogbox.
UmpaLumpa
Stammgast
#10 erstellt: 23. Aug 2007, 12:50

Marsupilami72 schrieb:

Wraeththu schrieb:
Dumm nur, das weder der eine noch der andere Button überhaupt fuktioniert

Es funktionieren beide - Du darfst nicht auf den drüberliegenden Text klicken, sondern nur auf den kleinen unten überstehenden Rand der Schaltfläche.

Ok ist übrigens links - wie bei jeder Windoof Dialogbox.


jetzt macht es doch nicht so spannend , ist links OK=blockieren oder OK=zulassen

Marsupilami72
Inventar
#11 erstellt: 23. Aug 2007, 13:35

UmpaLumpa schrieb:
jetzt macht es doch nicht so spannend , ist links OK=blockieren oder OK=zulassen

:prost

Was ist daran spannend, wenn die Frage sinngemäß lautet, ob man eine Registryänderung zulassen will?

Links zulassen, rechts blockieren.
UmpaLumpa
Stammgast
#12 erstellt: 23. Aug 2007, 13:56

Marsupilami72 schrieb:


Links zulassen, rechts blockieren.


das ist doch mal ne klare Ansage

Danke
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Headset.Micro funktioniert nicht! Was tun?
Komakurti am 16.03.2008  –  Letzte Antwort am 16.03.2008  –  3 Beiträge
Störender Radiosender, was tun
einstein-86 am 15.02.2010  –  Letzte Antwort am 15.02.2010  –  2 Beiträge
m audio transit stürzt häufig ab-Was kann ich tun?
lowend05 am 21.02.2008  –  Letzte Antwort am 11.04.2008  –  4 Beiträge
Defekter Soundkarten-Kopfhörerausgang - was tun?
rockundhardrock am 29.01.2011  –  Letzte Antwort am 31.01.2011  –  4 Beiträge
Notebook-Netzteil stört - Was tun?
#Pit# am 16.06.2012  –  Letzte Antwort am 19.06.2012  –  7 Beiträge
Knacksen und Rauschen - was kann ich tun?
Trollinger74 am 07.06.2007  –  Letzte Antwort am 12.06.2007  –  12 Beiträge
EAC blockiert gesamtes System beim auslesen
Poison_Nuke am 30.12.2006  –  Letzte Antwort am 30.12.2006  –  5 Beiträge
Was tun bei analog übersteuerten Aufnahmen (Nachbearbeitung)
wohew am 18.12.2010  –  Letzte Antwort am 23.12.2010  –  2 Beiträge
Probleme mit NERO EXPRESS, was tun???
sick_boy am 14.02.2005  –  Letzte Antwort am 15.02.2005  –  5 Beiträge
Sound hört sich stark übersteuert an, was tun ?
ShallowWaterGrave am 04.06.2005  –  Letzte Antwort am 06.06.2005  –  11 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in PC & Hifi Widget schließen

  • Logitech
  • Bose
  • Teufel
  • Edifier
  • Creative
  • JBL
  • Behringer
  • Klipsch
  • Google

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.629 ( Heute: 69 )
  • Neuestes Mitgliedstefan652016
  • Gesamtzahl an Themen1.345.873
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.673.801