Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Wireless Sound System

+A -A
Autor
Beitrag
Boelk
Neuling
#1 erstellt: 05. Dez 2007, 16:21
Hi Leute,

ich hatte mir überlegt für meinen neuen PC mir ein Wireless sound system zuholen (bzw nur die rear lautsprecher).

Und bin dabei auf das z-5450 gestoßen, doch wie ich weiter gelsen habe die über einen stecker anschluss verfügen und keine Akkus haben.

Gibt es gute Wireless Rear Lautsprecher mit Akkus in so einem Sound system. Weil was will ich mit einem Wireless soundsystem wenn die hinteren boxen doch ein Kabel haben?
KimH
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 05. Dez 2007, 17:46
Hallo,

ich versuche dir mal weiterzuhelfen.

Teufel Lautsprecher bietet kabellose Lautsprechersysteme an. Die gehen aber richtig ins Geld, dürften aber alle deine Anforderungen erfüllen. Mit dem Klang musst du dir das selbst erhören (Rückgaberecht, dass anscheinend problemlos klappen soll). Ich habe noch kein Teufel-System gehört und kann dir nur sagen, dass es hier im Forum einige gibt, die auf Teufel schwören.

Hier die Links zu 2 Lautsprechersystemen, die kabellos angeboten werden:

Theater LT 4 Wireless
Theater LT 7 Concertset 5.1 Wireless Digital (runterscrollen)

Ich hoffe, dir weitergeholfen zu haben .

Viele Grüße

Kim
Boelk
Neuling
#3 erstellt: 05. Dez 2007, 18:28
oh ha doch relativ teuer muss ich sagen ^^

gibs denn vllt ne möglichkeit die Z-5450 mit akku betreiben zulassen oder da zubehör?

Hab keine lust immer kabel rumleigen zu haben wo manche drüber fallen könnten
KimH
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 07. Dez 2007, 18:47

Boelk schrieb:
oh ha doch relativ teuer muss ich sagen ^^

gibs denn vllt ne möglichkeit die Z-5450 mit akku betreiben zulassen oder da zubehör?

Hab keine lust immer kabel rumleigen zu haben wo manche drüber fallen könnten


Hallo,

jepp, die Preise sind echt gesalzen...

Eine Lösung ohne Kabel für die Logitech ist mir nicht bekannt, könntest höchstens mal bei Logitech anfragen, die antworten eigentlich ziemlich zügig und kompetent.

Viele Grüße

Kim
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
bose wireless?
lonely am 09.05.2014  –  Letzte Antwort am 09.05.2014  –  4 Beiträge
Z-5450 THX Wireless oder Z-5500
ComX am 10.07.2006  –  Letzte Antwort am 18.07.2006  –  5 Beiträge
Wireless Soundkarte
chaosquante am 24.06.2006  –  Letzte Antwort am 24.06.2006  –  2 Beiträge
THX wireless Logitech
realmadmax am 28.04.2006  –  Letzte Antwort am 29.04.2006  –  13 Beiträge
5.1 Wireless übertragen
Benj0 am 21.04.2011  –  Letzte Antwort am 26.04.2011  –  3 Beiträge
Erfahrung mit Creative Wireless-Systemen?
Augenschließer am 16.02.2009  –  Letzte Antwort am 03.03.2009  –  3 Beiträge
Wireless Boxen für Laptop
chaba84 am 02.08.2008  –  Letzte Antwort am 11.08.2008  –  6 Beiträge
TV per Wireless mit PC verbinden
jawo3 am 08.10.2006  –  Letzte Antwort am 12.10.2006  –  5 Beiträge
Wireless Laptop->Verstärker
roBD am 14.03.2008  –  Letzte Antwort am 16.03.2008  –  4 Beiträge
AirPlay = Wireless DAC?
Goalkeeper1 am 04.01.2014  –  Letzte Antwort am 05.01.2014  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • Logitech

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder811.584 ( Heute: 70 )
  • Neuestes Mitgliedlufton
  • Gesamtzahl an Themen1.352.763
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.793.567