Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Center des Teufel Concept E knackt bei zu hoher Lautstärke.

+A -A
Autor
Beitrag
Xaga
Neuling
#1 erstellt: 03. Mrz 2008, 18:57
Huhu,

ich hab schon die Suchfunktion genutzt und auch google, jedoch finde ich keine Antwort auf meine Frage, deshalb hoffe ich das ihr mit weiter helfen könnt =)

Ich hab seit gut 3 Monaten die Power Edition des Concept E Magnum. Ich bin eigentlich rundum zufrieden, ich hatte einige Treiberprobleme, jedoch hat das ja mehr mit der Soundkarte als mit dem System an sich zu tun ;)Ich nutze ab und zu mein Concept E für Partys. Da solls natürlich rumsen Funktioniert auch alles super!!! - der Sub is einfach genial!!!! - Jedoch bereitet der Center mir seit einiger Zeit sorgen. Wenn ich die Boxen etwas zu laut mache passiert folgendes: Der Center knackt und klingt plötzlich "monoton" - er rauscht stark und ist fast ums doppelte laute. Dann hilft meistens nurnoch ein Ausschalten des Systems. - Dann geht auch alles wieder supi.. der Center rauscht nich, klingt gut.

Also.. woran kann das liegen? - Ein Freund meinte schon, das es sein kann das der Center übersteuert wird und deshalb so reagiert. Ich jedoch halte nix davon, ich benutze original Treiber für meine Audigy 2 - bis jetzt hab ich da keine Einstellungsmöglichkeit gefunden, womit ich die einzelnen Kanäle steuern kann. - Meint ihr mir helfen da evtl. andere Treiber? - Oder liegt das Problem wo ganz anders?

Hoffe auf fleißiges Antworten.. danke euch =)

Xaga
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Teufel Concept E Magnum
nukin am 21.04.2004  –  Letzte Antwort am 23.04.2004  –  3 Beiträge
Teufel concept e magnum Center funktioniert nicht
sx am 20.01.2004  –  Letzte Antwort am 10.07.2004  –  3 Beiträge
Mein mit der Trust 5500p verbundenes Teufel Concept E 200 Control knirscht und knackt!
DrSack13 am 04.03.2011  –  Letzte Antwort am 08.03.2011  –  4 Beiträge
Wie hoch sind Standfüße bei Teufel Concept E Magnum Subwoofer
Onkelmania am 17.10.2006  –  Letzte Antwort am 20.10.2006  –  5 Beiträge
Teufel Concept E richtig einstellen
OpaHilde am 05.05.2008  –  Letzte Antwort am 12.05.2008  –  2 Beiträge
Center aussetzer bei DTS; Creative X-Fi + Teufel Concept E
Blacksmith83 am 15.02.2009  –  Letzte Antwort am 16.02.2009  –  2 Beiträge
Soundstorm + Teufel Concept E-Systemen????
Bluewarrior am 16.11.2003  –  Letzte Antwort am 05.12.2003  –  10 Beiträge
Teufel Concept E, welche Ausführung?
Trouble_KA am 06.12.2009  –  Letzte Antwort am 07.12.2009  –  9 Beiträge
Teufel Concept E Magnum -> Einstellungsfehler?
A.Lee am 01.02.2007  –  Letzte Antwort am 04.02.2007  –  6 Beiträge
Teufel Concept E Magnum
Dr.No_ am 02.11.2004  –  Letzte Antwort am 02.11.2004  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in PC & Hifi Widget schließen

  • Logitech
  • Bose
  • Teufel
  • Edifier
  • Creative
  • Google
  • JBL
  • Behringer
  • Klipsch

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder806.995 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedNico2607
  • Gesamtzahl an Themen1.344.994
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.658.038