Center des Teufel Concept E knackt bei zu hoher Lautstärke.

+A -A
Autor
Beitrag
Xaga
Neuling
#1 erstellt: 03. Mrz 2008, 20:57
Huhu,

ich hab schon die Suchfunktion genutzt und auch google, jedoch finde ich keine Antwort auf meine Frage, deshalb hoffe ich das ihr mit weiter helfen könnt =)

Ich hab seit gut 3 Monaten die Power Edition des Concept E Magnum. Ich bin eigentlich rundum zufrieden, ich hatte einige Treiberprobleme, jedoch hat das ja mehr mit der Soundkarte als mit dem System an sich zu tun ;)Ich nutze ab und zu mein Concept E für Partys. Da solls natürlich rumsen Funktioniert auch alles super!!! - der Sub is einfach genial!!!! - Jedoch bereitet der Center mir seit einiger Zeit sorgen. Wenn ich die Boxen etwas zu laut mache passiert folgendes: Der Center knackt und klingt plötzlich "monoton" - er rauscht stark und ist fast ums doppelte laute. Dann hilft meistens nurnoch ein Ausschalten des Systems. - Dann geht auch alles wieder supi.. der Center rauscht nich, klingt gut.

Also.. woran kann das liegen? - Ein Freund meinte schon, das es sein kann das der Center übersteuert wird und deshalb so reagiert. Ich jedoch halte nix davon, ich benutze original Treiber für meine Audigy 2 - bis jetzt hab ich da keine Einstellungsmöglichkeit gefunden, womit ich die einzelnen Kanäle steuern kann. - Meint ihr mir helfen da evtl. andere Treiber? - Oder liegt das Problem wo ganz anders?

Hoffe auf fleißiges Antworten.. danke euch =)

Xaga
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Teufel Concept E Magnum
nukin am 21.04.2004  –  Letzte Antwort am 23.04.2004  –  3 Beiträge
Boxen knistern bei hoher Lautstärke
Siinthoras am 08.07.2010  –  Letzte Antwort am 10.07.2010  –  5 Beiträge
Teufel Concept E oder Concept E Magnum
Tanelorn am 07.01.2006  –  Letzte Antwort am 09.01.2006  –  11 Beiträge
Teufel concept e magnum Center funktioniert nicht
sx am 20.01.2004  –  Letzte Antwort am 10.07.2004  –  3 Beiträge
Teufel Concept E Magnum
Dr.No_ am 02.11.2004  –  Letzte Antwort am 02.11.2004  –  7 Beiträge
Teufel Concept E - Problem
zoolanderXXL am 16.06.2008  –  Letzte Antwort am 16.06.2008  –  2 Beiträge
Teufel Concept E richtig einstellen
OpaHilde am 05.05.2008  –  Letzte Antwort am 12.05.2008  –  2 Beiträge
Laptop Teufel Concept E
johhochdrei am 01.03.2008  –  Letzte Antwort am 02.03.2008  –  10 Beiträge
Kaufberatung-Teufel Concept E- Concept E Magnum
PassiMC am 14.06.2006  –  Letzte Antwort am 15.06.2006  –  4 Beiträge
Teufel Concept E problem
mart1n am 04.12.2005  –  Letzte Antwort am 04.12.2005  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.093
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.953