Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Problem mit Concept e Magnum (Subwoofer geht nicht)

+A -A
Autor
Beitrag
Vys
Neuling
#1 erstellt: 07. Mrz 2008, 13:03
Hi, also ich habe das Teufel Concept e Magnum Set an meinem PC angeschlossen.
Habe die Soundkarte Audigy 2 ZS. Nun habe ich schon seit einiger Zeit Probleme mit den Lautsprechern.
Ich wusste nie genau welche Kabel ich wo an der Soundkarte anschließen muss.
Fürher hatte ich mal alles so angeschlossen, dass alle Lautsprecher einwandfrei funktioniert haben. Irgendwann aber gingen nur noch entweder die 2 hinteren oder die 2 vorderen... Egal wie ich es umgesteckt habe.
Nun habe ich in die Anleitung geschaut und habe alles so angeschlossen wie es da stand. Jetzt gehen alle Lautsprecher (beide hinten, die ja zu einem Kabel zusammengeschlossen sind, beide vorn (auch ein Kabel) und der Center Lautsprecher (der ja mit dem Subwoofer zusammen ist)).
Allerdings geht der Subwoofer nicht, d.h. ich habe keinen richtigen Bass...
Aber die Anschlüsse müssten ja stimmen, da ja der Center geht und es ja ein und dasselbe Kabel ist.
Wenn ich manuell am Subwoofer denselben lauter stelle dröhnt er im Normalzustand (ohne Musik) auch lauter, aber bei der Musik fehlt einfach der Bass...

Habt ihr eine Idee was ich da machen könnte? Will jetzt nicht wieder rumstecken, weil sonst am Ende wieder nur 2 /5 Lautsprechern gehen...

Gruß
nitrous
Neuling
#2 erstellt: 09. Mrz 2008, 15:09
bassumleitung im treiber aktivieren
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Concept E Magnum Subwoofer Frage/Problem!
Onkelmania am 25.12.2006  –  Letzte Antwort am 26.12.2006  –  4 Beiträge
Problem mit Teufel Concept Magnum Subwoofer
mW2fast4u am 06.08.2006  –  Letzte Antwort am 13.09.2006  –  5 Beiträge
Concept E Magnum P.E.:bei Front läuft Bass mit?
fas am 07.03.2007  –  Letzte Antwort am 08.03.2007  –  4 Beiträge
Probleme mit Teufel Concept E Magnum
Sionny am 19.02.2006  –  Letzte Antwort am 26.02.2006  –  12 Beiträge
Teufel Concept E Magnum
nukin am 21.04.2004  –  Letzte Antwort am 23.04.2004  –  3 Beiträge
Problem mit "Teufel Concept E Magnum" + Soundkarte"Creative Soundblaster 5.1 "
Schatz.j am 05.03.2004  –  Letzte Antwort am 05.03.2004  –  2 Beiträge
Teufel: Concept E Magnum sub mit Concept S Satelliten
samson44 am 25.11.2008  –  Letzte Antwort am 26.11.2008  –  6 Beiträge
Teufel Concept E Magnum überhitzt nach 20min..
cannabinol am 20.08.2004  –  Letzte Antwort am 05.11.2004  –  4 Beiträge
Problem mit Teufel Concept E Magnum, Soundlbaster 2 ZS und Vista, Sub gibt keinen Bass mehr
jokipa am 16.01.2007  –  Letzte Antwort am 19.01.2007  –  3 Beiträge
Teufel Concept E Magnum Power Edition verzerrt bei Musik
Misterx02 am 26.12.2006  –  Letzte Antwort am 26.12.2006  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in PC & Hifi Widget schließen

  • Logitech
  • Bose
  • Teufel
  • Edifier
  • Creative
  • Google
  • JBL
  • Behringer
  • Klipsch

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder806.995 ( Heute: 4 )
  • Neuestes MitgliedMetrion
  • Gesamtzahl an Themen1.345.191
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.660.756