Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Suche 2.0 LS Für Pc-Betrieb Bis Max. 200 € !

+A -A
Autor
Beitrag
Hendrikxs
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 02. Jul 2008, 13:20
HALLO und willkommen von meiner seite aus mit meinem ersten post und auch gleich mit meinem ersten anliegen hier im forum.

Ich suche für den pc-betrieb (ca. 12 h musik am tag genre: black-> RnB,Soul,HipHop, Reggae und ein wenig House)nette LS.
Preislich bitte für das paar nicht über 200,- gehen.
Ich besitze immoment nur ganz billige logitech boxen (x-230) die aber auch nicht schlecht sind.
ich möchte aber schon eine verbesserung hören.
und da vorerst kein SUB geplant ist hoffe ich, dass diese auch einen netten bass haben.
aber der bass ist mir nicht so wichtig wie die höheren töne und die stimmen.

wäre also nett wenn ihr mir mal ... ich sage jetzt mal DIE BESTEN BOXEN in dieser Preiskategorie und evtl. vor- /nachteile erzählen könnt.

die boxen würde ich auf meinem schreibtisch links und rechts neben meinem monitor aufstellen.
farbe der boxen ist eigtl. egal am besten: schwarz,weiß oder so ein leckeres darkrosewood

nach einen reciever schau ich mich auch gerad um.


so das wars erstmal
hoffe ich habe nichts vergessen und bin gespannt auf eure antworten.

lg
Hendrik


[Beitrag von Hendrikxs am 02. Jul 2008, 15:38 bearbeitet]
Eminenz
Inventar
#2 erstellt: 02. Jul 2008, 13:35
Hmm... du hast ein kleines Problem in der Logik. Je mehr "Bassleistung" du willst, desto größer sollten auch die Lautsprecher sein, was dann auch irgendwo an die Schreibtischgrenze kommt.

Darüber hinaus höre ich da raus, dass du Aktivlautsprecher suchst, da du keinen Verstärker besitzt.

Die sowohl klanglich als auch optisch beste Lösung wäre ein 2.1 System. Sowas zum Beispiel.
Hendrikxs
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 02. Jul 2008, 14:33
hi und danke für die antwort

Eminenz schrieb:
Je mehr "Bassleistung" du willst, desto größer sollten auch die Lautsprecher sein

mir ist der bass generell nicht so wichtig. wollte nur mit der beschreibung aussagen, dass der bass der LS nicht so schwabbelig klingen sollte :)

Darüber hinaus höre ich da raus, dass du Aktivlautsprecher suchst, da du keinen Verstärker besitzt.

tue ich nicht ;), da ich auch die frage nach dem reciever gestellt habe und ich mir einen zulegen wollte.


von Carsten wurde ich z.b. auf die canton fonum 300 aufmerksam.
wie gesagt ich kenne mich nicht aus, da ich noch jung und in diesem bereich grün hinter den ohren bin
wäre nett wenn ihr mir weitere LS anbieten könntet

lg
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
[Erfahrungsbericht] 2.0 LS für 100?
Boriz am 06.10.2006  –  Letzte Antwort am 08.11.2006  –  2 Beiträge
Aktive 2.0 Lautsprecher für PC
Chrischan. am 11.11.2008  –  Letzte Antwort am 11.11.2008  –  2 Beiträge
beste PC-LS bis 120?
Lt.Dan am 16.08.2004  –  Letzte Antwort am 19.08.2004  –  14 Beiträge
Aktivmonitore/LS für PC bis max. 100?ier
Ranya am 08.11.2006  –  Letzte Antwort am 08.11.2006  –  3 Beiträge
PC-Stereosystem bis max 120?
Keynoll am 26.06.2008  –  Letzte Antwort am 26.06.2008  –  2 Beiträge
suche pc system bis 200 euro
mo_lu am 17.12.2007  –  Letzte Antwort am 18.12.2007  –  4 Beiträge
Metal+Klassik Musik am PC hören auf 10qm für max. 200,- EUR. Noob braucht Hilfe
PowerMetal am 07.09.2006  –  Letzte Antwort am 09.09.2006  –  5 Beiträge
Aktivlautsprecher bis max. 200?/Paar
tobbas am 17.10.2006  –  Letzte Antwort am 25.10.2006  –  10 Beiträge
2.0 System - 150? - für PC?
abstrakkt am 17.07.2008  –  Letzte Antwort am 15.05.2009  –  14 Beiträge
2.0 System für den PC
panzermuffin am 15.11.2016  –  Letzte Antwort am 16.11.2016  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • Logitech
  • Canton
  • Teufel

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.883 ( Heute: 4 )
  • Neuestes MitgliedConQueror857
  • Gesamtzahl an Themen1.346.068
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.677.246