Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Aktivlautsprecher bis max. 200€/Paar

+A -A
Autor
Beitrag
tobbas
Neuling
#1 erstellt: 17. Okt 2006, 15:22
Nabend,

gesucht sind Aktivlautsprecher bzw. Monitore zum direkten Anschluss an den PC über eine Soundblaster X-FI. Der Paarpreis sollte dabei 200€ nicht überschreiten. Über die Anschlussmöglichkeiten bin ich mir auch noch nicht im Klaren.
Eine recht kräftige Basswiedergabe ist gewünscht. Welche Lautsprecher würden dem Profil entsprechen? Über Entscheidungshilfen würde ich mich freuen.


Edit:
Bisher bin ich nur auf die OMNITRONIC C-80A gestoßen. Was ist davon zu halten?
Edit 2:
Ich habe jetzt einen "echten" Monitor zu einem sehr guten Preis gefunden: Omnitronic PMM-8. Wie bewerkstellige ich damit den Anschluss?




Grüße und Dank im Vorraus

Tobbas


[Beitrag von tobbas am 17. Okt 2006, 18:52 bearbeitet]
P.W.K._Fan
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 17. Okt 2006, 20:55
hallo am besten ist wenn du dir führ 200 gute pc ls kaufst z.b.was von Teufel. Und die omnidinger kannst du auch gleich wieder vergessen da die Klanglich ziemlich mieß sind.

MFG:Robert
tobbas
Neuling
#3 erstellt: 17. Okt 2006, 21:15

mc_fun schrieb:
hallo am besten ist wenn du dir führ 200 gute pc ls kaufst z.b.was von Teufel. Und die omnidinger kannst du auch gleich wieder vergessen da die Klanglich ziemlich mieß sind.


Erstmal danke für den Hinweis zu Omnitronic...
Aber Beringer Truth B-2031A sprengen einfach den Rahmen für das PC-System.
Bei den herkömmlichen PC-LS gibt es nunmal kein vernünftiges Stereosystem. 2.1 ginge auch, allerdings möchte ich keine kleinen Satelliten mehr.


Grüße,


Tobbas
P.W.K._Fan
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 17. Okt 2006, 21:22
Hallo,Ich erkundige mich noch ein bischen nach günstigen Lautsprechern und wenn ich was gefunden hab gebe ich dir natührlich bescheit

MFG:Robert
tobbas
Neuling
#5 erstellt: 17. Okt 2006, 22:40
Sooo,

nach ausgiebiger Suche habe ich 3 hochwertige 2.1 Systeme gefunden: SAMSON RESOLV 2.1, SYRINCS M3-220, M-AUDIO LX4.
Allerdings passt nur letzteres einigermaßen in mein gestecktes Budget. Konnte bisher jemand Erfahrungen damit sammeln bzw. kamm jemand Alternativen nennen?


Grüße,


Tobbas
P.W.K._Fan
Hat sich gelöscht
#6 erstellt: 18. Okt 2006, 06:13
Hallo ich sag schon mal vorweg dass ich diese LS noch nie gehört habe.Aber ich könnte mir gut vorstellen das sie etwas taugen.Am besten ist wenn du sie dir bestellst und die führ dich nicht gut klingen kannst du sie ja wieder zurückschicken.

MFG:Robert
yournecs
Stammgast
#7 erstellt: 21. Okt 2006, 23:19
Hallo Tobas, wie wärs wenn du lieber was sparst für na gute Monis? es gibt Event ALP-5 und Fostex PM-04 für paar preis von ca.270 Teuroren link

mfg yournecs
Duckshark
Inventar
#8 erstellt: 23. Okt 2006, 19:52
Was hälst von Canton "Media". Ich weiß ja nicht wofür du die Lautsprecher brauchst, aber ich könnte mir vorstellen, dass die nicht schlecht sind.
Basieren auf den Plus Xl, glaube ich und sind dann halt aktiv!
cr
Moderator
#9 erstellt: 25. Okt 2006, 00:31
Schau dir mal die Behringer-Aktivlautsprecher an.
Die gute Behringer Truth 2031 (Studiomonitor) kostet sogar nur 350/Paar (bei Thomann).
http://www.behringer...g=GER#STUDIOMONITORE

Multimedia-Aktivboxen deutlich darunter, die MS40 mit 2*20W (seriös gemessen) nur 160/Paar. Für den Preis erhält man viel Lautsprecher.


[Beitrag von cr am 25. Okt 2006, 00:33 bearbeitet]
Zweck0r
Moderator
#10 erstellt: 25. Okt 2006, 04:36

tobbas schrieb:
Aber Beringer Truth B-2031A sprengen einfach den Rahmen für das PC-System.


Es gibt noch die halb so teure passive Version. Dazu einen gebrauchten Verstärker bei Ibäh schießen, ältere Standardmodelle bekommt man zum Schnäppchenpreis.

Grüße,

Zweck
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Suche 2.0 LS Für Pc-Betrieb Bis Max. 200 ? !
Hendrikxs am 02.07.2008  –  Letzte Antwort am 02.07.2008  –  3 Beiträge
Gute Aktivlautsprecher (2.0) für den PC gesucht
Laoko.on am 15.03.2005  –  Letzte Antwort am 20.03.2005  –  6 Beiträge
Aktivlautsprecher an PC anschliessen ?
eichi am 02.03.2010  –  Letzte Antwort am 03.03.2010  –  5 Beiträge
Soundkarte - Kopfhörerverstärker - Aktivlautsprecher
Herr_von_Bödefeld am 24.02.2008  –  Letzte Antwort am 03.03.2008  –  7 Beiträge
Aktivlautsprecher
chun-schneider am 23.11.2004  –  Letzte Antwort am 29.11.2004  –  6 Beiträge
Gute Stereo-Soundkarte bis 200?
hificinema am 18.06.2008  –  Letzte Antwort am 22.06.2008  –  18 Beiträge
MP 3 Player bis 200 Euro
Deukalion am 25.01.2005  –  Letzte Antwort am 01.02.2005  –  6 Beiträge
Nahfeldmonitor zum Musikhören bis 200 Euro
DasNarf am 24.04.2009  –  Letzte Antwort am 19.05.2009  –  36 Beiträge
Metal+Klassik Musik am PC hören auf 10qm für max. 200,- EUR. Noob braucht Hilfe
PowerMetal am 07.09.2006  –  Letzte Antwort am 09.09.2006  –  5 Beiträge
PC-Stereosystem bis max 120?
Keynoll am 26.06.2008  –  Letzte Antwort am 26.06.2008  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • Fostex
  • Canton
  • Omnitronic

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder806.828 ( Heute: 163 )
  • Neuestes MitgliedUrsin81
  • Gesamtzahl an Themen1.344.960
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.657.655