Teufel Teillieferung????

+A -A
Autor
Beitrag
muppet123
Stammgast
#1 erstellt: 19. Nov 2005, 17:32
Hallo,

ich habe heute mein Concept R erhalten, d.h. nur einen Teil davon!
Es ist nur der Subwoofer geliefert worden!

Komisch, in der Box lag aber die Anleitung für das ganze Set!

Hat jemand änliche Erfahrungen gemacht??? Leider ist der Teufel Service erst wieder am Montag zu erreichen!

Was mich noch nachdenklich stimmt: Warum ist keine Rechnung oder ähnliches beigelegt????

Außerdem hat der Subwoofer an der oberen Ecke eine kleine Delle und ich bin mir nicht sicher ob ich umtauschen soll!

Jetzt aber mal zum Positiven: Das Ding rumpelt ganz schön!

Bei Star Wars Episode 1 ist er mir doch fast davongehoppelt!
Viel besser als mein alter passiver Infinity Woofer!

Gruß Lars
cucun
Inventar
#2 erstellt: 19. Nov 2005, 17:34
also wen der subwoofer beschädigt ist würde ich ihn auf jeden fall zurückschicken. das es nur eine teilliferung ist wundert mich, aber solange keine rechnung dabei ist, heisst das die kommt mit den restlichen lautsprechern.
Merkor
Stammgast
#3 erstellt: 19. Nov 2005, 19:53
Zufällig sagte mir mal eine Dame bei Teufel, dass die Post manchmal die Sendungen trennt und gerade nun ist ja durch das beginnende Weihnachtsgeschäft viel los bei der Post.

Ich solle bloß das Paket annehmen, es habe alles seine Ordnung. Sie meinte, es gibt Kunden, die dann die Annahme komplett verweigern, weil sie denken, die Lieferung ist nicht komplett.

Naja, bei mir kam auf jeden Fall alles in einem Rutsch.

Der Rest wird Montag bei dir eintrudeln...
Jose1701
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 20. Nov 2005, 00:00
Hallo.

Hast du (ihr) vorher ne Mail oder Post bekommen dass die Ware bald kommen wird?

Gruß

Florian
muppet123
Stammgast
#5 erstellt: 20. Nov 2005, 00:07
Weder Mail, noch Zahlungsbestätigung oder sonst was!
Vorph
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 21. Dez 2005, 10:53
Bei mir kam auch Samstags der Subwoofer, und dann Montags der Rest. Das liegt aber nicht an Teufel, sondern an der Post. Die trennt sicherlich die Packete und sortiert die der Größe nach.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Teufel Concept R Subwoofer
Cybun am 14.10.2006  –  Letzte Antwort am 19.10.2006  –  16 Beiträge
Teufel Concept R empfehlenswert?
rudiaussenden am 20.01.2007  –  Letzte Antwort am 22.01.2007  –  4 Beiträge
Teufel Concept R-Lieferzeit
neodymnd am 25.10.2006  –  Letzte Antwort am 05.11.2006  –  19 Beiträge
Teufel Concept P - wann läuft der Subwoofer
baron-tigger am 14.11.2007  –  Letzte Antwort am 16.11.2007  –  4 Beiträge
Teufel Concept S+R und externer AVR!
KaySteven am 06.12.2010  –  Letzte Antwort am 07.12.2010  –  2 Beiträge
Teufel Concept R - mal wieder^^
don.avalon am 31.12.2005  –  Letzte Antwort am 03.01.2006  –  17 Beiträge
Teufel Concept S und Concept S+R gleicherwertiger Subwoofer?
gileria-man am 28.02.2012  –  Letzte Antwort am 28.02.2012  –  3 Beiträge
Teufel Concept S+R einpegeln
JasDA am 25.06.2008  –  Letzte Antwort am 27.06.2008  –  3 Beiträge
Teufel - teuflischer Service
ABERWIZZ am 26.11.2015  –  Letzte Antwort am 29.11.2015  –  3 Beiträge
Erfahrungen der Besitzer eines Teufel Concept E Magnum-Sets
ironimo am 09.01.2004  –  Letzte Antwort am 01.06.2004  –  29 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder825.411 ( Heute: 8 )
  • Neuestes Mitgliedlutzeichmann
  • Gesamtzahl an Themen1.379.670
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.279.251

Top Hersteller in Lautsprecher Widget schließen