Mordhaunt-Short Erfahrungen

+A -A
Autor
Beitrag
DeSCH
Neuling
#1 erstellt: 06. Nov 2003, 23:42
Also ich hatte schon was gepostet zum Thema Surround Set für meine wenigkeit!!!! War dann in einem Fachgeschäft und mir wurde diese Set zusammengestellt

2*MS908(Front)
2*MS903S(Rear)
1*MS905C(Center)
1*MS907W(Sub.)

Hoffe jemand kann mir dazu was sagen weil ich hab da nich wirklich so dolle Ahnung und ich lass mich nich gerne übern Tisch ziehen!!!


- Raum ist ca 20m² groß wenn es jemand wissen will
- Will zwischen 1500€ und 1900€ ausgeben je weniger desto besser will aber was ordentliches haben(hoffe das geht ;-))
-AV-Reciver wurde mir vorgeschlagen Marantz SR4300??????
-bin für alle Vorschläge offen und hoffe ich bekomm n paar gute TIPs

in diesem Sinn

Gruss Dennis
der_graue
Stammgast
#2 erstellt: 08. Nov 2003, 02:55
Hallo,

hast Du Dir denn die ganze Sache mal angehört. Die Mordaunt Shorts mit einem Marantz zu kombinieren, ist ganz okay. Natürlich ist Mordaunt Short eine gute Lautsprecherfirma, wichtiger ist jedoch, dass sie Dir gefallen. Viele LS sind gut und hier kann Dir wahrscheinlich niemand sagen, ob Dir die Mordaunts zu gefallen haben.
Hör mal die LS mit dem Marantz zur Probe und zwar lange mit Musik, bzw. einem Film, die/den Du gut kennst.
Wenn sich Begeisterung breit macht, dann her damit, wenn Zweifel bleiben, dann nicht vom Händler breitklopfen lassen und abwarten!

Viele Grüsse
Stephan
timmkaki
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 08. Nov 2003, 21:19
Hallo Dennis,

ich bin überzeugter MS-Fan: siehe Profil.

Ganz wichtig, was Stephan sagt:

wichtiger ist jedoch, dass sie Dir gefallen


Wenn Du aber die MS schon im Vergleich gehört hast: Glückwunsch, gute Entscheidung! Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Mir reichten als Rear die 302, sehr hübsch und unauffällig auf den passenden Stands. Allerdings liegt bei mir die Priorität auf Musik und nicht auf Surround.

bzgl. d. Preise kann ich nur empfehlen: Orientier Dich an Angeboten im Internet, lass Deinen Händler einen Preis machen und verhandle. Die Differenz, die Du bereit bist, Deinem Händler f. seinen Service zuzugestehen, ist dann Deine ureigenste Entscheidung.

Der Marantz ist gut, M. ist Vertriebspartner v. MS in Deutschland. Daher werden die gern zusammen oder gar als Komplettpaket angeboten. Horch doch ruhig mal vergleichbare AVR's in dem Preissegment mit den MS. Vielleicht gibt's ja eine Kombi, die Dir noch mehr zusagt.

Viel Erfolg bei Deinem Kauf.

Gruß Timm
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Welches Wireless Surround Set ?
Heinzl1907 am 31.01.2007  –  Letzte Antwort am 31.01.2007  –  10 Beiträge
Mordaunt Short set...
Hagen-MC am 05.03.2005  –  Letzte Antwort am 06.03.2005  –  9 Beiträge
Sub leisten nich das was er kann -.-
P3lle am 18.12.2008  –  Letzte Antwort am 19.12.2008  –  2 Beiträge
Mordaunt Short Center
FreddyNightmare am 07.12.2011  –  Letzte Antwort am 25.12.2011  –  3 Beiträge
Mordaunt Short Verkauf,was nehmen?
MarkusNRW am 14.02.2008  –  Letzte Antwort am 19.02.2008  –  4 Beiträge
Teufel System 5 in 14m²- Raum?
unlimited.consumer am 03.03.2010  –  Letzte Antwort am 20.04.2010  –  22 Beiträge
Kann mir jemand was zu Polk Audio sagen ?
mutzelputz am 19.10.2004  –  Letzte Antwort am 20.10.2004  –  2 Beiträge
Was haltet ihr von diesem Surround-Set?
Jo-Chen am 11.08.2005  –  Letzte Antwort am 11.08.2005  –  2 Beiträge
Mordaunt-Short - Premiere-Set
Jan.2000 am 03.02.2004  –  Letzte Antwort am 03.02.2004  –  3 Beiträge
4 LS oder doch besser ein Set?
Flaschbier am 03.09.2006  –  Letzte Antwort am 07.09.2006  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2003

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedBluebyte75.
  • Gesamtzahl an Themen1.551.070
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.342

Hersteller in diesem Thread Widget schließen