Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


PROTEST!!! Scooter - one

+A -A
Autor
Beitrag
Hifi_geht_vor
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 12. Jan 2005, 20:49
Möchte nur sagen, das ich in Protest gehe....und zwar gegen Scooter mit seinem "meiner Meinung nach" grotten schlechten Cover von "Always Hardcore"!!!

Ich finde er hat das lied vollkommen versaut, u.a. mit seinem dämlichen gelaber immer da zwischen!!!:KR

Das einzig wirklich gute an seiner Version ist der Anfang!!!:)

Die Art wie er singt, passt einfach nicht zu diesem Lied!!!:cut

Genau das gleiche gilt für das Cover von "I Like it Loud"!!!:KR

Wie steht ihr in Bezug auf dieses Thema, mit eurer Meinung???
deathsc0ut
Stammgast
#2 erstellt: 12. Jan 2005, 22:03
Hm.. wusste gar nicht das die Version von Scooter ein Cover ist
Insofern kann ich jetzt nix dazu sagen, wobei mir das eh nicht so meine Musik ist. Von wem ist denn das Original?

MfG
deathsc0ut
kingkool
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 12. Jan 2005, 22:08
ob der song gecoverd wurde weiß ich auch nicht, ich kenn ein hardcore Lied was auch Always Hardcore heißt, aber mit der Version von Scooter hat das wenig gemeinsam bis halt auf den Text.
Electrostate
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 12. Jan 2005, 22:23
I like it loud kenne ich von diesen hier: Marshall Masters feat. The Ultimate MC! Ob das das Orignal ist?
War auf der Happy Rave 9 oder 10 glaube ich drauf.
Das Original gefällt mir auch ein bischen besser!
Aber egal ob Original oder Scotter, beides gute Techno-Party Lieder! Nur beides hat nicht mit guter elektronischer Musik zu tun!
revolver
Stammgast
#5 erstellt: 12. Jan 2005, 22:40
ich zähle scooter nicht zu meinen lieblingsbands und bin bisher nie auf den gedanken gekommen, mir eines seiner alben zu kaufen. aber ich finde es irgendwie lustig, dass er seit jahren ein millionenpublikum hat. so wie ich das sehe, lacht der sich ins fäustchen ob den verkaufszahlen seiner alben. der nimmt sich doch selber nicht ernst, oder?
natürlich ist es für all die jenigen frustrierend, welche sich ein leben lang mühe geben und gute musik machen ohne je auf einen grünen zweig kommen...
aber eben, wer hat behauptet das leben sei fair?

grüsse
Hifi_geht_vor
Hat sich gelöscht
#6 erstellt: 12. Jan 2005, 23:08
Das Original kommt aus der Hardcore Scene!!!

@kingkool hast schon recht, klar, ist der text nur gecovert, aber wenn er es genau so gemacht hätte...hätte er es ja kaum verkauft!!!

Denn hardcore verkauft sich in Deutschland nicht so gut!!!

Das Original ist von Neophyte bzw. Rob Gee (der hat zumindest die bessere Version...bezüglich auf text bzw. Refrain), wer es jetzt zuerst draussen hatte, weis ich nicht mehr so genau (ist ja auch schon ein paar Jahre her)!!!

Scooter, Neophyte singen: yeeeeeaah ... yeeeaaah I Feel Hardcore ... yeeeaaah ... yeeeaaah Always Hardcore

Original also normalerweise Rob Gee, der singt:
yeeeaaah ... yeeeaaah I Feel Hardcore ... ohoohooo ... ohoooo Always Hardcore!!!
BenCologne
Inventar
#7 erstellt: 14. Jan 2005, 06:30
Hi Hifi-Freunde,


also erst einmal zu "I Like it Loud". Das Lied stammt im Orginal von Marc Acardipane. Er hat meineserachtens das Lied um weiten besser rübergrbracht als Scooter, denn er hat einfach ne härtere Stimme die zum Lied einfach besser passt.

One finde ich ehrlich gesagt recht geil, obwohl mir da irgendwie was fehlt. Ich bin mir nicht sicher, ob ich zu diesem Lied auch das Original kenne.

Ok Freunde bis dann und nicht vergessen.

-CHILL-



Benjamin
Killjoy
Inventar
#8 erstellt: 15. Jan 2005, 12:45
das schlimme ist ja das scooter das lied mit dem hardcore dj neophyte zusammenproduziert hat...von dem würd ich sowas gar nichts erwarten...aber was tut man nich alles für geld
Hifi_geht_vor
Hat sich gelöscht
#9 erstellt: 15. Jan 2005, 13:49
richtig!

Ist nur schlimm, das bei scooter immer der gleiche scheiss bei jedem seiner lieder raus kommt ... das mit dem scheiss gelaber dazwischen ... hört sich meiner meinung nach immer scheisse an!!!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
[free] WKM - Bruchstücke LP (uam ProRipper DeeAss ONE DieStimme Emotebeatz Luney)
wkm am 05.06.2013  –  Letzte Antwort am 26.07.2013  –  4 Beiträge
[4free] Crystal Clear - Kristallauge (uam Hicks One, DieStimme, WKM, Henker, R-Crime)
wkm am 05.08.2013  –  Letzte Antwort am 04.11.2013  –  2 Beiträge
Titelsuche
Bepp0 am 26.02.2005  –  Letzte Antwort am 27.02.2005  –  5 Beiträge
Was hört die Hifi - Jugend
dan!el am 08.12.2007  –  Letzte Antwort am 10.11.2012  –  284 Beiträge
Suche Titel
Redbul0 am 16.05.2004  –  Letzte Antwort am 02.06.2004  –  3 Beiträge
Neuer Technotrack kostenlos zum Download: www.tuneweb.de
The_Tune am 08.06.2004  –  Letzte Antwort am 08.06.2004  –  2 Beiträge
Bert Kaempfert
arrowhead am 10.05.2005  –  Letzte Antwort am 17.05.2005  –  5 Beiträge
Eric Clapton: was muss her?
Dj_Dan360 am 04.03.2007  –  Letzte Antwort am 08.03.2007  –  15 Beiträge
Suche 80ger Hit "JULIAN"
heinzzi am 18.07.2007  –  Letzte Antwort am 19.07.2007  –  10 Beiträge
CDs - heute gekauft!
pinkrobot am 22.08.2005  –  Letzte Antwort am 26.08.2005  –  8 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Allgemein Widget schließen

  • Yamaha
  • Marantz
  • Sony
  • Denon
  • Heco
  • AKG
  • Harman-Kardon
  • Canton
  • Klipsch

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder806.828 ( Heute: 30 )
  • Neuestes Mitgliedthosob
  • Gesamtzahl an Themen1.344.829
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.655.658