Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Fehlerhaftes Remastering 10CC "Bloody Tourists"

+A -A
Autor
Beitrag
anduandi
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 20. Apr 2005, 15:14
Hi,
Ich hatte mal vor vielen Jahren die remasterte Ausgabe von der 10CC-Scheibe "Bloody tourists" gekauft.
Die CD "eierte" ab dem 2. Titel bis zum Schluß wie eine LP, die nicht richtig in der Mitte auflegt, ganz grauenhaft !!! Auf der nicht remasterten Version war das nicht der Fall. Als ich die CD bei Saturn umtauschte meinte der Verkäufer, das sei offenbar künstlerische Absicht....(haha Scherzkeks )

Die nächsten zwei Ausgaben waren genauso schlimm und irgendwann habe ich es dann aufgegeben und höre seitdem eben die alte Version. Weiß jemand, ob es davon inzwischen eine hörbare Remaster-Ausgabe gibt, die nicht eiert ???
Gruß
Achim


[Beitrag von anduandi am 20. Apr 2005, 15:15 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Sony/BMG Vinyl Classics - Remastering Qualität ?
darkman71 am 18.07.2006  –  Letzte Antwort am 23.07.2006  –  2 Beiträge
Hilfe zum Thema Loudness War / Remastering gesucht!
Pentatope am 16.01.2014  –  Letzte Antwort am 25.08.2014  –  7 Beiträge
Let It Be...Naked Erfahrungsbericht bitte
Sunking am 11.12.2003  –  Letzte Antwort am 12.01.2004  –  4 Beiträge
The Who-My Generation.Wer kennt sich aus?
Sunking am 18.11.2004  –  Letzte Antwort am 26.11.2004  –  8 Beiträge
Wieso eigentlich: Strategie hinter "dicken" (Budget-)CD-Sammelboxen?
Live-musikhörer am 20.04.2012  –  Letzte Antwort am 30.06.2012  –  10 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Allgemein Widget schließen

  • Yamaha
  • Sony
  • Denon
  • Marantz
  • AKG
  • Jay-Tech
  • Heco
  • Canton
  • Harman-Kardon

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder801.526 ( Heute: 50 )
  • Neuestes Mitgliedemementzer
  • Gesamtzahl an Themen1.335.449
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.495.898