Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Peddlin´Dreams von Maria McKee

+A -A
Autor
Beitrag
laby
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 06. Apr 2006, 17:39
Hallo zusammen!

Wer Maria McKee als Künstlerin resp. Sängerin schätzt, sollte sich auch ihr neuestes Werk "Peddlin´Dreams" anhören.

M. E. musikalisch ein Meisterwerk, dabei überaus dezent aber auf den Punkt produziert. Klingt jederzeit transparent und natürlich. Großartige Musik, sehr schöne Kompositionen.

Ihr merkt:ich bin begeistert! Mein Tipp: einfach mal reinhören...

Liebe Grüße
Thomas
hangman
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 09. Apr 2006, 13:29
ich schätze sie als sängerin von lone justice, ihre solo sachen waren mir ein wenig zu ruhig und zu wenig leidenschaftlich. hat sich das vielleicht wieder geändert?
laby
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 11. Apr 2006, 12:52
Hallo hangman!


hangman schrieb:
ich schätze sie als sängerin von lone justice, ihre solo sachen waren mir ein wenig zu ruhig und zu wenig leidenschaftlich. hat sich das vielleicht wieder geändert?


Nun ja, bei den Solo-Sachen kann man in punkto Leidenschaft geteilter Meinung sein. Ich fand eigentlich schon auf der ersten Scheibe Stücke wie
"This Property Is Condemned" oder "Drinking In My Sunday Dress" sehr leidenschaftlich...

Vielleicht hörst du dir mal die vorletzte Scheibe, "High Dive" (übrigens auch klanglich extrem gut) an. Die "Peddlin´Dreams" ist definitv ruhiger, eher etwas unterkühlter gesungen (was aber m.E. die Wirkung der Songs eher steigert als schwächt.

Grüße
Thomas
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Neil Young - Chrome Dreams II
Musikfloh am 12.12.2007  –  Letzte Antwort am 01.01.2008  –  19 Beiträge
passendes zu Katja-Maria Werker & Sophie Zelmani
imebro am 02.12.2012  –  Letzte Antwort am 18.12.2012  –  4 Beiträge
Katja (Maria) Werker..neue CD und neue Tour !!
Haichen am 25.11.2005  –  Letzte Antwort am 28.11.2005  –  2 Beiträge
Falsch Gemastert? Verzerrungen bei der neuen CD von Maria Mena: Cause and Effect
RichterDi am 31.12.2008  –  Letzte Antwort am 14.07.2009  –  9 Beiträge
CDs von Jan Mulder (USA)
klassica09 am 11.10.2010  –  Letzte Antwort am 11.10.2010  –  2 Beiträge
Lied aus Traumschiff Surprise/Schuh des Manitu
mrniceguy am 19.08.2004  –  Letzte Antwort am 20.08.2004  –  8 Beiträge
Bester Gitarrist der Welt? Ewan Dobson - ansehen lohnt sich!
jd17 am 02.04.2010  –  Letzte Antwort am 16.04.2010  –  2 Beiträge
Klassiker aus den 90ern?
Bepp0 am 03.06.2004  –  Letzte Antwort am 05.11.2014  –  42 Beiträge
Suche alben von DeeBuzz
Kwietsche3 am 11.03.2004  –  Letzte Antwort am 06.05.2004  –  6 Beiträge
Suche Indipendend von!
joss am 12.03.2004  –  Letzte Antwort am 15.03.2004  –  8 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Allgemein Widget schließen

  • Yamaha
  • Sony
  • Marantz
  • Denon
  • AKG
  • Jay-Tech
  • Heco
  • Canton
  • Harman-Kardon

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder801.724 ( Heute: 27 )
  • Neuestes MitgliedKingmichael100
  • Gesamtzahl an Themen1.335.850
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.504.085