Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte

Meine peinlichste CD / LP / MC

+A -A
Autor
Beitrag
Lordhelmlein
Stammgast
#51 erstellt: 20. Mrz 2007, 09:57

vmax-rainer schrieb:
Die habe ich mir zwar nicht selber gekauft war aber sehr Peinlich

AUf der Weihnachtsfeier vom Meister die LP Grease geschenkt
bekommen, das war mir schon sehr Unangenehm.

Noch schlimmer zum 18 ten Geburtstag von meiner Mutter bei einer Riesen Fete mit allen Kumpels eine LP mit dem Soundtrack von

BONANZA

weil ich das doch immer so gerne gesehen habe.....

Gruß Rainer



HAHA das find ich lustig...(man bin ich schadenfroh)

Dann reit ich mal weiter

Gruß Lord


[Beitrag von Lordhelmlein am 20. Mrz 2007, 09:57 bearbeitet]
getsixgo
Inventar
#52 erstellt: 20. Mrz 2007, 10:09
Neee... Bonanza. Das finde ich aber schon fast wieder cool

Hast du dich dazu auf dein Holzpferdchen gesetzt und mit der KapselPistole in die Luft geschossen?

Schenkelklopf...

Zu dem Thema fällt mir auch noch ein netter Song ein

Move 'em on, head 'em up
Head 'em up, move 'em on
Move 'em on, head 'em up
Rawhide
Count 'em out, ride 'em in
Ride 'em in, count 'em out
Count 'em out, ride 'em in
Rawhide

Keep movin', movin', movin'
Though they're disapprovin'
Keep them doggies movin'
Rawhide
Lordhelmlein
Stammgast
#53 erstellt: 20. Mrz 2007, 10:53
muss man das jetzt erraten? das fällt einem ja ziemlich schwer, nachdem sich hier alle mit den "SUPERHITS" das Hirn rausgeblasen haben

Gruß Lord

getsixgo
Inventar
#54 erstellt: 20. Mrz 2007, 10:58

Lordhelmlein schrieb:
muss man das jetzt erraten?


Neee... hat eigentlich nichts mit dem Thread zu tun. Sorry.

Habe nur gerade in alten, sehr alten Erinnerungen geschwelgt...

Falls es dich trotzdem interessiert: Link

Lordhelmlein
Stammgast
#55 erstellt: 20. Mrz 2007, 11:01
oh mein Gott ich hab den Link angeklickt und nun bin ich auch noch blind....(Gott sei dank kann ich blind schreiben )

Also an alle die dringend aufs Klo müssen....schaut hier rein und ihr müsst noch viiiiiiiiel schneller

Gruß Lordi
getsixgo
Inventar
#56 erstellt: 20. Mrz 2007, 11:08

Lordhelmlein schrieb:
oh mein Gott ich hab den Link angeklickt und nun bin ich auch noch blind....(Gott sei dank kann ich blind schreiben )

Also an alle die dringend aufs Klo müssen....schaut hier rein und ihr müsst noch viiiiiiiiel schneller

Gruß Lordi ;)


Ach komm schon... du bist gemein

Da hab ich schlimmeres in diesem Thread gesehen und gelesen
Lordhelmlein
Stammgast
#57 erstellt: 20. Mrz 2007, 11:12
ja okay...hast ja recht, es gibt viiiiel schlimmeres hier drin...Ich meine Zlatko und Jürgen sind da wohl der Abschuss schlechthin. Aber da sieht man mal, mit wieviel Mist man Geld verdienen kann.

Also wenn ich dann an Helge Schneider denke....der verdient mit absoluten Blödsinn Geld, seine Lieder ergeben keinen Sinn und sind einfach nur soooo doof, dass diese schon wieder genial sind...
Wenn solche Lieder jemand anderes singen würde (wenn man da überhaupt von singen reden kann), dann hätten die anderen garantiert keinen Erfolg mit. Das kann eben nur unserer Helge...

Gruß Lord
mamü
Inventar
#58 erstellt: 20. Mrz 2007, 11:28
Zu Bonanza ist mir folgender Witz in den Sinn gekommen

Zwei Brünetten und eine Blondine bewerben sich für eine Sekretärinnen-Stelle.
Nun ist die erste Brünette beim Chef drin. Fragt der: "Wie viele D's sind in Bonanza?" Brünette überlegt: "Hmm, keins!"
Gut. Nächste Brünette kommt rein. Chef wieder: "Wie viele D's sind in Bonanza?" Auch die Brünette überlegt: "Hmm, keins!"
Jetzt kommt die Blondine rein. Der Chef stellt wieder seine Frage. Die Blondine überlegt: "Hmm, eins, zwei, drei,... Zehn!"
Der Chef wundert sich und fragt wie sie darauf kommt. Blondine: "Na es geht doch: Da- dada dam- dada dam- dada dam- Bonanza."

Gruß
Lordhelmlein
Stammgast
#59 erstellt: 20. Mrz 2007, 16:54
haha....so doof sind die Blondinen gar nicht :)Man muss die bloss lange genug überlegen lassen...*grhahaaahahahah*
nitrogenium
Hat sich gelöscht
#60 erstellt: 20. Mrz 2007, 18:52


ich weiß auch nicht mehr was mich da damals geritten hat
schranz1
Stammgast
#61 erstellt: 20. Mrz 2007, 19:19
darf ich deiner Signatur entnehmen, daß du ein Kulturpessimist bist?
vmax-rainer
Stammgast
#62 erstellt: 20. Mrz 2007, 20:45
Hey wenn ihr euch über mich lustig machen wollt
dann sag ich meinen Brüdern Hoss und Adam bescheid.
Gruß Little joe Cartwright
Lordhelmlein
Stammgast
#63 erstellt: 21. Mrz 2007, 09:32
huaaaahahahaha Kelly "stink" Familie mit Lausmatte auf m Kopf....Das topt natürlich alles, was hier aufgeführt worden ist *G*

Gruß Lord
getsixgo
Inventar
#64 erstellt: 21. Mrz 2007, 10:46
Hallo und herzlich willkommen bei den heutigen Charts... der Geschmacklosen

Es tut sich was an der Spitze

Unangefochtene Nummer eins immer noch:

- ZLATKO & JÜRGEN, GROßER BRUDER (AUA)

Doch jetzt der Neueinsteiger der Woche, Tusch :

- Kelly Family, Over the Hump

Der Rest wie gehabt:

- Antonia, Knallrotes Gummibot
- Milka-Opa Peter Steiner, It´s cool man
- Modern Talking - You Can Win If You Want
- Blue System (Dieter Bohlen) - Only with you
- Mel and Kim, F.L.M
- Oli P. - ???
- Mo-Do, eins zwei Polizei
- Tic, Tac und Toe - ???

Rausgefallen sind:

- Tokio Hotel, Schrei - So laut du kannst


[Beitrag von getsixgo am 21. Mrz 2007, 10:49 bearbeitet]
cyberhawk
Hat sich gelöscht
#65 erstellt: 23. Dez 2007, 02:03
Meine erste CD ist auch gleich die peinlichste: Eminem - Marshall Mathers LP. Ist aber auf CD, von dem Namen sollte man sich nicht täuschen lassen .

Würde man noch weiter in die Vergangenheit zurückblicken, könnte es noch peinlicher werden (Backstreet boys ). Aber die eine MC ist längst zur Unkenntlichkeit zerschlißen und womöglich sogar verloren gegangen (hab die schon lang nicht mehr gesehen).

Mit der Zeit werde ich es bestimmt erfolgreich verdrängen können .
Schranzkopf84
Schaut ab und zu mal vorbei
#66 erstellt: 27. Dez 2007, 21:41
uiuiuiuiui da sin scho brechreitzpladdn dabei aber meine peinlichste un dabei auch erste cd war die bravo hits 6 ...
die habsch mit 9 bekommen
aber nen halbes jahr später war auch schoon weihnachten und da gabs dann "thunderdome - the best of 1-10" zum glück... ohne die würd ich wohl hip hop hörn bin aber dann doch bei techno (hardcore un schranz) geblieben
D-ice
Stammgast
#67 erstellt: 03. Jan 2008, 21:07
Meine peinlichste CD die ich je gekauft habe war das Debüt-Album von den Backstreet Boys (1996). Bitte habt Verständnis, ich war erst 10.
vigor
Neuling
#68 erstellt: 07. Jan 2008, 18:58
Meine peinlichste ist wohl David Hasselhoff - Everybody Sunshine

mfg

Andy
xcelsior
Ist häufiger hier
#69 erstellt: 08. Jan 2008, 16:48

cyberhawk schrieb:
Meine erste CD ist auch gleich die peinlichste: Eminem - Marshall Mathers LP.


Habe eine ganze Weile solche Musik gehört und muss sagen, dass ich eben jene CD die beste von Eminem fand

Meine peinlichsten CDs sind einige von Captain Jack
Mario
Inventar
#70 erstellt: 08. Jan 2008, 17:08
Stereo Nova - The Drone Compilation (1996, Album)
Elektronische Geräusche ohne Ideen einfach planlos zusammengewürfelt!

Hypnotic Sounds - 17 Trips in Trance (1996, Compilation)
Guter Trance hört sich anders an!

Gabber Nation 4 (199?, Compilation)
Industrial Strength (199?, Compilation)
Meine schlimmen Teenager-Sünden!
Früher in den 90ern mußte Techno als Abwechslung zu Trance auch mal laut und böse sein! Solche Sounds finde ich heute geschmacklos und primitiv! Vor allen Dingen, wenn man weiß, dass so etwas fast jeder Narr mit ein paar Klicks mit Hilfe von Samples, einem Editor und einem Tracker oder Sequenzer am PC zusammenbasteln kann.


[Beitrag von Mario am 08. Jan 2008, 17:10 bearbeitet]
sveze
Inventar
#71 erstellt: 08. Jan 2008, 17:22
Ich geb's zu :

Mario
Inventar
#72 erstellt: 08. Jan 2008, 17:42
Pur finde ich gar nicht mal schlecht!
cyberhawk
Hat sich gelöscht
#73 erstellt: 09. Jan 2008, 01:21

xcelsior schrieb:

cyberhawk schrieb:
Meine erste CD ist auch gleich die peinlichste: Eminem - Marshall Mathers LP.


Habe eine ganze Weile solche Musik gehört und muss sagen, dass ich eben jene CD die beste von Eminem fand

Meine peinlichsten CDs sind einige von Captain Jack :cut



Gell ^^. Sobald ich aber gut genug Englisch konnte, um zu verstehen, was genau der Mann singt, wars mir ein bisschen peinlich weiter zu hören. Irgendwann später wurde mir auch klar, dass sowas nur ganz entfernt etwas mit guter Musik zu tun hat. Aber ich stand früher auf den Beat .
PhaTox
Inventar
#74 erstellt: 09. Jan 2008, 18:01


Huuuuuuuuuuuuuuuuu, wer war ich?
Lags an den Medikamenten
Mario
Inventar
#75 erstellt: 09. Jan 2008, 19:54
Unsinn! Roxette finde ich eigentlich immer noch oder gerade wieder hörenswert. "It Must Have Been Love" gehört zu meinen Lieblingsstücken!
PlayingTheTeufel
Ist häufiger hier
#76 erstellt: 09. Jan 2008, 22:25
kölsche_jung
Moderator
#77 erstellt: 13. Feb 2008, 16:19
soooo schlecht find ich eure schlechtesten gar nicht zum teil richtige Highlights

meine schlechteste

Tolga Flim Flam Balkan - titelmelodie von tutti frutti (remix)

tutti frutti????? hier ist die antwort

jeder der sie hören muss (passiert schonmal) ist irgendwie peinlich berührt.... nach gehts dann

klaus
piccohunter
Hat sich gelöscht
#78 erstellt: 13. Feb 2008, 16:25

PlayingTheTeufel schrieb:
ohne Worte!!!


http://img233.imageshack.us/my.php?image=spicegirlszv0.jpg



die hatte ich auch mal... Upps.. ich glaube, die ist sogar noch in einem Karton auf dem Dachboden bei den ganzen anderen CD´s, die ich nicht mehr wirklich hören will
DasMammut
Stammgast
#79 erstellt: 19. Mrz 2008, 15:13
CD: Jodie Brook Wilson
funzelaction
Stammgast
#80 erstellt: 19. Mrz 2008, 22:05

LogicDeLuxe schrieb:

tennisstarmatthis schrieb:
vielleicht mein PUR-Album
Dann sei froh, daß es nur eins ist. Ich kenne jemand, der hat alle Alben jeweils auf Vinyl, CD und für's Autoradio noch auf beste Maxell XL-II-S-Kassetten kopiert. Du kannst Dir vorstellen, wie gern man da ein paar Stunden Beifahrer ist. Soviele Tomaten kann man gar nicht anbauen, die man da werfen müßte. :cut


Man, was die alle mit PUR haben. Von meinem Patenkind die Mutter wollte unbedingt so ne Scheibe zum Geburtstag. Also rein in den MM (mit Hut und Brille ) und das Ding gekauft.

Dann auf der Feier "Oh wie toll, die leg ich gleich mal rein ..."

Meine peinlichste: Genesis - We can't dance

piccohunter
Hat sich gelöscht
#81 erstellt: 19. Mrz 2008, 22:17

funzelaction schrieb:


Meine peinlichste: Genesis - We can't dance



Ist natürlich Ansichtssache, und die "We can´t dance" ist mit Sicherheit nicht die Beste von Genesis...
aber alles in allem eine solide Platte mit sehr guten Leistungen der Musiker, die Songs sind zu ca. 30% lau, 30% solider Genesis-Standard und zu 40% wirklich sehr gut.
... aber als peinlich würde ich die garantiert nicht bezeichnen, selbst wenn ich Genesis nicht abkönnte.
funzelaction
Stammgast
#82 erstellt: 20. Mrz 2008, 00:13
Ne, tut mir leid, aber die geht gar nicht!

Hatte viele Freunde die auf das Konzert nach München gingen, waren alle restlos begeistert!!

Aber immer getreu dem Motto:

Was dem einen seine Eule, ist dem anderen seine Nachtigall

Potentia+Animi
Ist häufiger hier
#83 erstellt: 20. Mrz 2008, 00:21
2 Stück vom Mortification (Christian Death Metal der übleren sorte)
piccohunter
Hat sich gelöscht
#84 erstellt: 20. Mrz 2008, 10:19

funzelaction schrieb:
Ne, tut mir leid, aber die geht gar nicht!

Hatte viele Freunde die auf das Konzert nach München gingen, waren alle restlos begeistert!!

Aber immer getreu dem Motto:

Was dem einen seine Eule, ist dem anderen seine Nachtigall

:prost


Ich wollte damit nur sagen, das es Platten gibt, die definitiv "peinlich" sind (D. Bohlen, Mel & Kim, Samantha Fox, Ernst Bosch und seine original Eberschänder, etc), und Platten, die man vielleicht persönlich nicht mag oder furchtbar findet, denen man aber trotzdem eine musikalische Qualität nicht absprechen kann...
kölsche_jung
Moderator
#85 erstellt: 20. Mrz 2008, 11:15

Mel & Kim, Samantha Fox,
find ich dabei gar nicht so schlecht.... mel&kim war musikalisch in der zeit nicht das schlechteste und sam fox lag bei mir im "sängerinnen"streit mit sabrina immer eine brustweite vorn, nein im ernst zeitgeist pur!

klaus
piccohunter
Hat sich gelöscht
#86 erstellt: 20. Mrz 2008, 12:14

kölsche_jung schrieb:

Mel & Kim, Samantha Fox,
find ich dabei gar nicht so schlecht.... mel&kim war musikalisch in der zeit nicht das schlechteste und sam fox lag bei mir im "sängerinnen"streit mit sabrina immer eine brustweite vorn, nein im ernst zeitgeist pur!

klaus



OK, mir ging als pubertierendes Hormon auf Füßen auch einer ab, wenn Samantha "Touch me" ins Mikro stöhnte... heute sind die Ansprüche dafür schon etwas höher

und Mel & Kim samt der ganzen anderen Stock/Aitken/Waterman - Produkte waren damals schon für mich gnaz tief unten... vergleichbar mit heutigem Dieter Bohlen - Schmuh
kölsche_jung
Moderator
#87 erstellt: 20. Mrz 2008, 13:12

piccohunter schrieb:
...
OK, mir ging als pubertierendes Hormon auf Füßen auch einer ab, wenn Samantha "Touch me" ins Mikro stöhnte... heute sind die Ansprüche dafür schon etwas höher

und Mel & Kim samt der ganzen anderen Stock/Aitken/Waterman - Produkte waren damals schon für mich gnaz tief unten... vergleichbar mit heutigem Dieter Bohlen - Schmuh :.


so schlecht waren SAW auch nicht Daed or Alive , Bananarama , Kylie Minogue und natürlich Rick Astley ...

wenn du wüsstest was für einen schrott ich teilweise heut noch höre .....

aktuell im cd-player: KFC - Knülle im Politbüro (meine Freundin schaute mich gestern abend auch schon ganz seltsam an )

und die Tage lief Lp don johnson (miami vice)- heartbeat, ich konnt mich kaum halten vor lachen......
klaus
piccohunter
Hat sich gelöscht
#88 erstellt: 20. Mrz 2008, 13:22
Ich habe letztens die alte LP von Vader Abraham "Im Land der Schlümpfe" gehört war auch lustig

Und wenn ICH den richtigen Pegelstand habe, machen auch alte Dschinghis Khan - LP´s Spaß

Aber ansonsten bin ich doch eher im Rock / Hard Rock / True- und Power-Metal Bereich zuhause...

und Stock/Aitken/Waterman und andere Plastikprodukte gehen bei mir gar nicht... da rollen sich die Fußnägel auf
kölsche_jung
Moderator
#89 erstellt: 20. Mrz 2008, 13:25

piccohunter schrieb:
Ich habe letztens die alte LP von Vader Abraham "Im Land der Schlümpfe" gehört war auch lustig


die hab ich auch
funzelaction
Stammgast
#90 erstellt: 20. Mrz 2008, 13:39

piccohunter schrieb:

funzelaction schrieb:
Ne, tut mir leid, aber die geht gar nicht!

Hatte viele Freunde die auf das Konzert nach München gingen, waren alle restlos begeistert!!

Aber immer getreu dem Motto:

Was dem einen seine Eule, ist dem anderen seine Nachtigall

:prost


Ich wollte damit nur sagen, das es Platten gibt, die definitiv "peinlich" sind (D. Bohlen, Mel & Kim, Samantha Fox, Ernst Bosch und seine original Eberschänder, etc), und Platten, die man vielleicht persönlich nicht mag oder furchtbar findet, denen man aber trotzdem eine musikalische Qualität nicht absprechen kann... ;)


Oder die eben mir peinlich ist.

Ist doch alles eine Sache der Sichtweise. Wenn einer aus der Trash/Death/was weiß ich Ecke kommt, dem wird möglicherweise ne Scheibe von Bon Jovi peinlich sein.

Muskalische Qualität war hier auch nicht die Frage. Und im übrigen muß wohl auch Herr Bohlen irgendwelche musikalischen Rezeptoren treffen, sonst würde er ja nicht soviel von seinem imho Müll an die Menschheit bringen.
piccohunter
Hat sich gelöscht
#91 erstellt: 20. Mrz 2008, 13:50
Naja, ich komme wie gesagt aus der True- und Power-Metal Ecke,
und betrachte Metal sehr wohl auch als Lebensgefühl.

Aber mir ist es definitiv nicht peinlich, zu sagen, das ich auch Katie Melua oder Juliane Werding direkt neben Manowar und Helloween oder In Flames im Plattenschrank stehen habe.
Potentia+Animi
Ist häufiger hier
#92 erstellt: 20. Mrz 2008, 14:27
Da fällt mir ein das hier irgendwo auch noch so eine wunderschöne Platte mit DDR-Propagandaliedern hermumfliegt.
Da sind so schöne Schachen drauf wie:
"Die Partei, die Partei, die hat immer recht..."
kölsche_jung
Moderator
#93 erstellt: 20. Mrz 2008, 15:00

Potentia+Animi schrieb:
Da fällt mir ein das hier irgendwo auch noch so eine wunderschöne Platte mit DDR-Propagandaliedern hermumfliegt.
Da sind so schöne Schachen drauf wie:
"Die Partei, die Partei, die hat immer recht..."


falls du nicht mehr haben willst..... kannst du sie mir aufnehmen?

klaus
Potentia+Animi
Ist häufiger hier
#94 erstellt: 20. Mrz 2008, 16:27
nee..die geb ich nicht her!

ein Tape könnte ich aber bei Gelegenheit mal aufnehmen, ich glaube nicht das der Rechteinhaber was dagegen haben wird.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
MC / LP "Klassiker" . schräg bis bizarr
MfG_123 am 03.04.2013  –  Letzte Antwort am 03.04.2013  –  2 Beiträge
Eure erste LP - CD???
LyleFinster am 03.03.2005  –  Letzte Antwort am 17.10.2007  –  57 Beiträge
Coldplay LP vs CD
highfreek am 15.06.2005  –  Letzte Antwort am 19.06.2005  –  8 Beiträge
LP / CD Cover gesucht
Mitexx am 11.09.2011  –  Letzte Antwort am 12.09.2011  –  2 Beiträge
Ich Möchte Meine CD/LP Sammlung veröffentlichen ?
sound74 am 18.10.2006  –  Letzte Antwort am 19.10.2006  –  3 Beiträge
MC?
Strobos am 21.11.2003  –  Letzte Antwort am 13.01.2004  –  4 Beiträge
Suche neue Interpreten CD LP
chro am 30.09.2007  –  Letzte Antwort am 18.10.2007  –  2 Beiträge
Ordnung in der CD-/LP-/...-Sammlung
burki am 15.05.2003  –  Letzte Antwort am 30.01.2004  –  34 Beiträge
Der LP/CD-Cover Rate-Thread
Schili am 14.08.2005  –  Letzte Antwort am 24.04.2024  –  45827 Beiträge
Wer kennt die LP ?
DeepFritz am 06.09.2007  –  Letzte Antwort am 10.09.2007  –  3 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedChriscOg
  • Gesamtzahl an Themen1.551.071
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.349

Hersteller in diesem Thread Widget schließen