Suche: Propaganda: p.Machinery im Polish-Mix

+A -A
Autor
Beitrag
liebrandfantv
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 01. Sep 2007, 18:35
Guten Tag Fan Gemeinde,

ich suche folgendes Musikstück auf CD in guter Qualität.

Gruppe: Propaganda
Titel. P.machinery im Polish-mix

Meine 12" (Maxi-Single) hat mittlerweile zu viele Umdrehungen hinter sich .

Auf den mir bekannten CD's von Propaganda ist die oben genannte Version nicht drauf.

Vielen Dank im voraus.


Gruss liebrandfan


[Beitrag von liebrandfantv am 02. Sep 2007, 16:36 bearbeitet]
fd150
Stammgast
#2 erstellt: 03. Sep 2007, 15:30
Ich hab die Maxisingle von p:machinery, ob sie Dir gut genug wäre, weiß ich jetzt aber nicht *g* Ich habe sie aber als ganz in Ordnung in Erinnerung, so conditon vg+ würd ich mal sagen.
liebrandfantv
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 03. Sep 2007, 18:49

fd150 schrieb:
Ich hab die Maxisingle von p:machinery, ob sie Dir gut genug wäre, weiß ich jetzt aber nicht *g* Ich habe sie aber als ganz in Ordnung in Erinnerung, so conditon vg+ würd ich mal sagen.

-------------------------------------------------------
Hallo fd150,

danke für Deine Antwort.
Meine 12" habe ich vor Zeiten schon auf Cd kopiert (Pioneer PDR-05, Sony DTC-60ES).

Mir geht es grundsätzlich darum ein bessere Remaster davon zu bekommen.

Auf der CD Outside World ist auch ein toller Mix von P.Machinery enthalten. leider nicht der polisch-mix.

Vielleicht kennt ja noch jemand eine CD-Version davon.

Gruss liebrandfantv
fd150
Stammgast
#4 erstellt: 03. Sep 2007, 19:13
Denke eher, daß es diesen Mix nicht auf CD gibt und wenn, dann höchstens von einer äh zeitgenössischen Veröffentlichung und die wird (1985) auch nicht besser sein als eine mint-Vinylplatte. Aber Du kannst ja mal die Augen offenhalten.
liebrandfantv
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 03. Sep 2007, 21:25

fd150 schrieb:
Denke eher, daß es diesen Mix nicht auf CD gibt und wenn, dann höchstens von einer äh zeitgenössischen Veröffentlichung und die wird (1985) auch nicht besser sein als eine mint-Vinylplatte. Aber Du kannst ja mal die Augen offenhalten.

----------------------------------------------------------

Hi fd150,

mal schauen, ob ich noch etwas finde. Ich werde Dich (Euch) auf dem Laufenden halten.
Erstmal danke für Deine Bemühung.

Gruss liebrandfantv
liebrandfantv
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 10. Dez 2010, 16:42

liebrandfantv schrieb:

fd150 schrieb:
Denke eher, daß es diesen Mix nicht auf CD gibt und wenn, dann höchstens von einer äh zeitgenössischen Veröffentlichung und die wird (1985) auch nicht besser sein als eine mint-Vinylplatte. Aber Du kannst ja mal die Augen offenhalten.

----------------------------------------------------------

Hi fd150,

mal schauen, ob ich noch etwas finde. Ich werde Dich (Euch) auf dem Laufenden halten.
Erstmal danke für Deine Bemühung.

Gruss liebrandfantv

----------------------------------------------------------
Hallo Fan-Gemeinde von Propaganda.

Der Polish-Mix von P.machinery (vom Mastertape) gibt es auf der CD-Box Grand 12 " Vol.6 . Zusammengestellt von Ben Liebrand.

weitere Infos: www.liebrand.nl/grand12/index.html


Gruss
Thomas
CptWillard
Stammgast
#7 erstellt: 15. Nov 2015, 14:55
Und seit 2010 auch auf der Deluxe Edition des Secret Wish-Albums:

Propaganda ‎– A Secret Wish Deluxe Edition, UK, 2010
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Wie heisst dieser tolle Mix
BenCologne am 06.02.2005  –  Letzte Antwort am 06.02.2005  –  2 Beiträge
Beastie Boys - The Mix-Up
Newbie2005Hamburg am 05.02.2008  –  Letzte Antwort am 12.02.2008  –  8 Beiträge
Mein erstes ( Elektro ) Mix-"Tape"
juliandorner am 02.06.2008  –  Letzte Antwort am 08.06.2008  –  2 Beiträge
***Mucke*** Stardancer in the Mix 07.2005
am 26.07.2005  –  Letzte Antwort am 28.07.2005  –  2 Beiträge
Suche Geile Technolieder
nazarone am 11.05.2007  –  Letzte Antwort am 20.05.2007  –  4 Beiträge
Suche audiophile Rock / Metal Musik
SITD am 29.01.2015  –  Letzte Antwort am 15.02.2015  –  8 Beiträge
Super smoothe und chillige Musik
Sentinel am 10.10.2004  –  Letzte Antwort am 22.10.2004  –  10 Beiträge
Suche Lied
Ixtana am 04.10.2009  –  Letzte Antwort am 05.10.2009  –  3 Beiträge
SUCHE INTERPRET
depinke am 19.05.2006  –  Letzte Antwort am 21.05.2006  –  2 Beiträge
Suche Song!
zuyvox am 19.02.2009  –  Letzte Antwort am 20.02.2009  –  2 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedKranelite
  • Gesamtzahl an Themen1.551.067
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.274

Hersteller in diesem Thread Widget schließen