Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


***Mucke*** Stardancer in the Mix 07.2005

+A -A
Autor
Beitrag
Gelscht
Gelöscht
#1 erstellt: 26. Jul 2005, 20:36
Ole ole

Hab mich mal wieder im Keller vergraben und meine Nachbarn geärgert.

Es gab wieder mal viele gute Platten und einige Perlen die ich in ganz Europa Ordern musste, da vieles hier mal wieder schwer zu bekommen war (WWW sei dank)


Es ist mal wieder ein knapp 3 Stunden Set geworden. Nur so kann ich mich entfalten und das ganze rüber Transportieren. Wer meine Sets bereits kennt, weiss das ich Wert drauf lege einen gewissen Spannungsbogen aufzubauen.

Es ist mal wieder sehr abwechslungsreich und das beste an Musik was in den letzten Monaten so zu hören war. Es geht wie immer etwas ruhiger los, es wird mal Tranciger, mal Progressiver, dann etwas Minimalistisch. Aber immer Melodisch. In der mitte geht´s dann mal kurzzeitig etwas zur Sache bis hin zu Elektro-Punk und C64 Sounds. Dann klingts wieder ab und wird schön fröhlig bis hin zu Gänsehaut Feeling. Ist aber alles nicht schneller als 130 bis 140 BPM. Als Schlusslied gibts noch was nettes auf die Ohren. Ein Bootleg: zwei Unterschiedliche alte Tracks zu was neuem gemacht. Eines davon ist das eine super Bekannte Lied von "Art of Noise" (mir fällt der Name nicht ein )

Es ist im großen und ganzen sehr ruhig, grooved aber gewaltig. Man kann drauf Tanzen, oder zum Einschlafen hören und sich gewaltig in eine andere Welt abschiessen lassen und geil träumen.

Wünsche viel Spass

PS: Zugangsdaten gibts per Mail bzw. PM.

Es handelt sich hier um kein Schranz, Lalala Klimper Trance oder sonstwas.
2001stardancer
Inventar
#2 erstellt: 28. Jul 2005, 11:09
Ach, noch'n Stardancer

Gruß aus Kiel
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Beastie Boys - The Mix-Up
Newbie2005Hamburg am 05.02.2008  –  Letzte Antwort am 12.02.2008  –  8 Beiträge
Mucke auf einmal langweilig
mamü am 25.06.2008  –  Letzte Antwort am 07.07.2008  –  11 Beiträge
Wie heisst dieser tolle Mix
BenCologne am 06.02.2005  –  Letzte Antwort am 06.02.2005  –  2 Beiträge
Mein erstes ( Elektro ) Mix-"Tape"
juliandorner am 02.06.2008  –  Letzte Antwort am 08.06.2008  –  2 Beiträge
Suche: Propaganda: p.Machinery im Polish-Mix
liebrandfantv am 01.09.2007  –  Letzte Antwort am 15.11.2015  –  7 Beiträge
Streetdrummer von youtube, wo bekommt man so ne mucke her?
der_Morten am 31.03.2010  –  Letzte Antwort am 01.04.2010  –  5 Beiträge
Cover Version von *The House in the rising sun"
watcher4711 am 11.08.2010  –  Letzte Antwort am 13.08.2010  –  3 Beiträge
TOMMY von The Who
Andreas_Kries am 05.07.2004  –  Letzte Antwort am 26.07.2004  –  4 Beiträge
Pink Floyd - The wall
Flash am 30.09.2004  –  Letzte Antwort am 01.11.2004  –  11 Beiträge
Simon & Garfunkel The Boxer
jerrrry am 11.09.2006  –  Letzte Antwort am 22.09.2006  –  13 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Allgemein Widget schließen

  • Yamaha
  • Sony
  • Denon
  • Marantz
  • AKG
  • Jay-Tech
  • Heco
  • Canton
  • Harman-Kardon

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder801.526 ( Heute: 36 )
  • Neuestes MitgliedCalcaeus
  • Gesamtzahl an Themen1.335.422
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.495.421