Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Bob Dylan The Bootleg Series Volumes 1-3 welche Version kaufen?

+A -A
Autor
Beitrag
Patika
Stammgast
#1 erstellt: 02. Jan 2009, 11:06
Hallo,

ich möchte mir die Bootleg Series Volumes 1-3 von Bob Dylan zulegen und es existieren davon zwei verschiedene Versionen. Eine im Jewel Case und die andere in einer Long Box. Da ich noch keine dieser Boxen ausgepackt begutachten konnte wollte ich euch um Rat fragen welche denn empfehlenswerter ist. Wie sah denn die erste Auflage aus? Die Jewel Box ist sicher praktischer, da man diese zu den anderen Bootleg Series stellen kann, aber wurde hier auch das Booklet verkleinert oder eventuell gekürzt? Ist vielleicht eine etwas irrelevante Frage, aber irgendwie lege ich Wert auf sowas. Also, Dylan Sammler meldet euch.

Danke,
Patika
ModestMouse
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 08. Jan 2009, 16:11
So, ich bin seit heute Besitzer einer Longbox
Qualitativ hochwertig, richtiger Hartkarton (oder wie man es auch nennt) außen rum.
Wenns man aufklappt kommen die CDs und das Booklet zum Vorschein.
Ich bin zufrieden, hätte aber auch für ne Single von Blind Willie McTell 31€ gezahlt

Und hier noch ein paar Fotos




Zur Jewelbox kann ich nix sagen, aber ich empfehl einfach mal "meine" Version
Und jetzt wird erstmal gehört
Patika
Stammgast
#3 erstellt: 08. Jan 2009, 19:12
Hallo ModestMouse,

vielen vielen Dank für Deine Antwort und die schönen Fotos, ich war schon kurz davor den Thread zu löschen, da mir niemand geantwortet hat. Du hast mich von der Longbox überzeugt. Danke und viel Spaß beim Anhören.

Beste Grüße,
Patika
zockerfan
Stammgast
#4 erstellt: 08. Jan 2009, 19:54
Ich würde auch sagen die normale Box reicht aus
Immerhin soll ja die Musik begeistern und nicht irgendwelcher Schnickschnack drumherum (mich begeistern nur gut gemachte Booklets)
Patika
Stammgast
#5 erstellt: 08. Jan 2009, 20:08
Ach, ein bisschen Schnickschnack muss schon sein, sonst könnte ich mir das Ganze auch bei iTunes für 6,99 € runterladen.

Gruß,
Patika
zockerfan
Stammgast
#6 erstellt: 08. Jan 2009, 20:10
Naja ich lege schon wertt darauf das es eine echte Hülle ist und das ich was schönes im Regal hab
Patika
Stammgast
#7 erstellt: 08. Jan 2009, 20:13
Na siehste...
zockerfan
Stammgast
#8 erstellt: 09. Jan 2009, 18:58
naja ist ja auch egal^^ mal eine Frage, es gibt irgendwie 3 verschiedene 1-3 Bootleg Series bei Amazon aus verschiedenen Jahrgängen, welche ist dort abgebildet?
ModestMouse
Hat sich gelöscht
#9 erstellt: 09. Jan 2009, 19:14
http://www.amazon.de...id=1231524806&sr=1-1

Diese hier, habs bei Amazon gekauft, daher kann ich das ziemlich sicher sagen
zockerfan
Stammgast
#10 erstellt: 09. Jan 2009, 19:43
yeah dankeschön, ich bin nämlich auchbob dylan fan hab aber erst 7 alben
ModestMouse
Hat sich gelöscht
#11 erstellt: 09. Jan 2009, 20:05
Naja ich hab auch erst 9, der Weg ist das Ziel
zockerfan
Stammgast
#12 erstellt: 09. Jan 2009, 20:17
Wir haben eine mission!!! Jeder Mensch sollte Scheiben von ihm haben xD wenn sogar ich mit meinen jungen 15 jahren ihn vergötter^^ habe eben konzertkarten für München bestellt yeah ist zwar 6 Stunden fahrt aber was tut man nicht alles
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Hat Bob Dylan recht?
Argon50 am 01.06.2007  –  Letzte Antwort am 05.06.2007  –  33 Beiträge
welche Dark side of the moon version
carismafreund am 21.04.2005  –  Letzte Antwort am 25.04.2005  –  7 Beiträge
The Corrs - Unplugged, welche Version?
Numtsi am 29.02.2004  –  Letzte Antwort am 09.09.2005  –  6 Beiträge
OneMic - The minimalist recording series
Curlew am 07.12.2016  –  Letzte Antwort am 08.12.2016  –  2 Beiträge
Cover Version von *The House in the rising sun"
watcher4711 am 11.08.2010  –  Letzte Antwort am 13.08.2010  –  3 Beiträge
Johnny Cash I walk the Line
zockerfan am 01.02.2009  –  Letzte Antwort am 02.02.2009  –  4 Beiträge
Bob Marley - eine wichtige Frage
zockerfan am 25.03.2010  –  Letzte Antwort am 04.04.2010  –  5 Beiträge
Conan OST - welche?
countD am 28.11.2015  –  Letzte Antwort am 03.12.2015  –  10 Beiträge
Liste aller Bob Ludwig (Re-)Masterings?
dobermann1978 am 28.08.2008  –  Letzte Antwort am 05.02.2011  –  3 Beiträge
Bob Marley - Burnin Deluxe Edition und Ton-Qualität!!!
-nepomuk- am 08.11.2004  –  Letzte Antwort am 15.11.2004  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Allgemein Widget schließen

  • Yamaha
  • Denon
  • Sony
  • Marantz
  • Heco
  • AKG
  • Canton
  • Harman-Kardon
  • Klipsch

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.883 ( Heute: 5 )
  • Neuestes Mitglied##Andreas##
  • Gesamtzahl an Themen1.346.069
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.677.275