Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Ich vermisse hier den John Lennon Tribute Thread

+A -A
Autor
Beitrag
Weidenkaetzchen
Gesperrt
#1 erstellt: 08. Dez 2010, 20:51
Heute ist er 30 Jahre nicht mehr hier.
Ich bin kein ausgesprochener John Lennon Fan, aber mir gefiehl/gefällt seine Musik, speziell die Solo Projekte ohne die Beatles.
Ich habe mir auch heute extra die Neuveröffentlichung "Power to the People-The Hits" CD+DVD gekauft, und sie läuft gerade.
Es sind wirklich klasse Lieder drauf. Digital remastered..was immer das heißt...die Qualität ist sicher nicht auf dem neusten Stand, aber akzeptabel.
Es wäre auch spannend zu wissen, was würde Lennon heute machen, wäre er damals nicht ermordet worden? Wenn man seine Ex Band-Mitglieder so sieht, sind die heute nicht mehr groß dabei, finanziell ausgesorgt haben sie sicher, aber richtungsweisend in der Musik ist keiner mehr,ok George lebt ja auch nicht mehr.
bobek
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 09. Dez 2010, 22:05
Hi Weidenkaetzchen

Ich höre auch immer wieder seine Musik sehr gerne.

Was würde John heute machen?
Vielleicht würde er sich, so wie ich, auf Weihnachten freuen und weiter seine neue Songs schreiben?

Hoffentlich würde er nicht "Wetten, dass ..." schauen

Schöne Grüße adam
LambOfGod
Inventar
#3 erstellt: 10. Dez 2010, 18:46
Also ich persönlich vermisse ihn nicht
hifikeks
Stammgast
#4 erstellt: 21. Dez 2010, 14:50
ich auch nicht...
kwerbeat
Stammgast
#5 erstellt: 21. Dez 2010, 16:23
@TE: Wieso sind die beiden anderen nicht mehr groß im Geschäft? Vielleicht mal wikipedia bemühen, bevor man unbedachte Äußerungen von sich gibt.
Zu Lennons Musik nach der Beatles Ära: Nichts besonderes, anspruchsvolle Popularmusik. Das selbe gilt für Ringo Starr's, Macka's und George Harrison's Soloalben, wobei mir die Soloalben des letzten noch am besten gefallen. Letztendlich haben alle vier Beatles nur Soloalben verkauft, bzw. mit ihren Bands oder Projekten, weil sie mal die Beatles waren. Andererseits hätte ein Paul McCartney mit seiner Band Wings nicht einen derartigen Erfolg in den Staaten gehabt.
Und hinsichtlich verstorbener Rock- und Popgrößen könnte man auch auch einen Tributethread für Janis Joplin, Jimi Hendrix, Brian Jones, Sid Vicious oder Elvis eröffnen.
Fakto: Mr. Lennon hat gute Songs geschrieben, ob mit oder ohne Beatles und gut ist.


[Beitrag von kwerbeat am 21. Dez 2010, 16:25 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Der SCHLECHTE "CDs - Thread"
Mietzekotze am 08.12.2006  –  Letzte Antwort am 14.01.2007  –  36 Beiträge
Der FESTIVAL thread !
eLw00d am 19.03.2010  –  Letzte Antwort am 20.03.2010  –  2 Beiträge
Der "sinnlose-Texte-Thread"
wishbone71 am 25.05.2005  –  Letzte Antwort am 08.07.2005  –  63 Beiträge
John Peel tot
Soultrane am 28.10.2004  –  Letzte Antwort am 28.10.2004  –  3 Beiträge
BBC John Peel Sessions
killnoizer am 29.03.2015  –  Letzte Antwort am 30.03.2015  –  2 Beiträge
Der Deutsche Schlager Stammtisch Thread
PRW am 06.01.2015  –  Letzte Antwort am 22.11.2015  –  34 Beiträge
NonPop-Thread
sagenwirmalso am 28.03.2008  –  Letzte Antwort am 29.03.2008  –  9 Beiträge
Gatefold- oder FOC-Innencover-Rate-Thread
Enfis am 07.09.2014  –  Letzte Antwort am 01.12.2016  –  2368 Beiträge
Der Aktuell im DVD-Player-Thread 2.0
KaratM90 am 20.09.2006  –  Letzte Antwort am 21.09.2006  –  3 Beiträge
Der HipHop Thread
Demoniac am 01.12.2005  –  Letzte Antwort am 23.02.2013  –  42 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Allgemein Widget schließen

  • Yamaha
  • Marantz
  • Sony
  • Denon
  • Heco
  • AKG
  • Harman-Kardon
  • Canton
  • Klipsch

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder806.995 ( Heute: 120 )
  • Neuestes Mitgliedfixi99
  • Gesamtzahl an Themen1.345.159
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.660.266