Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Meine Musik : akustik

+A -A
Autor
Beitrag
livetheutopia
Neuling
#1 erstellt: 23. Jan 2011, 15:17
Hallo,
ich möchte an dieser Stelle einmal mein kleines neues Projekt vorstellen.
Wir sind zwei Jungs 19/19 die Spaß an unverstärkter Musik haben und gerne Songs der softeren Gangart "covern".
Ich bin etatmäßiger Schlagzeuger und mein Partner ist chorknabe Wir bewegen uns als auf recht neuem Gebiet.


Nun ist mir klar , dass ich hier womöglich nicht ganz richtig bin ,bin aber auf der Suche nach professionellerem Feedback und dachte mir ,dass ich dann hier nicht ganz falsch sein kann
Dass die Aufnahme, in Bezug auf das Klangbild, nicht vernünftig austariert ist , ist mir bekannt. ...

Anfang Februar werde ich wohl eines dieser attraktiven portablen Aufnahmegeräten mein Eigen nennen dürfen , dann klingt das alles womöglich besser.

Bitte geht nicht all zu hart mit uns ins Gericht , wir haben viele Versuche benötigt um eine Aufnahme zu erlangen , die zumindest uns, relativ zufrieden stellt. Lob und Tadel sind dennoch willkommen

Ich hoffe ,dass der ein oder andere es mal wagen wird

Beste Grüße,
Leon



hier die links


http://www.youtube.com/watch?v=Z-NZKAjj9QM&feature=feedu (toten hosen - nur zu besuch cover)

http://www.youtube.com/watch?v=DKrYVQg0Cn4&feature=feedu
(motion city soundtrack - the conversation cover)

In unserem youtubechannel findet Ihr weitere videos
SebastianN
Schaut ab und zu mal vorbei
#2 erstellt: 08. Mrz 2011, 15:52
Heidiho meine Lieben,
habe mir soeben eure Video´s angeschaut...nicht schlecht ,dennoch verbessserungsfähig Übung macht ja bekanntlich den Meister!! Kleiner Tipp: Man hört das ein Chorknabe dabei ist WEITER SOOOOO!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
suche akustik-musik
Fragchicken am 16.02.2009  –  Letzte Antwort am 10.04.2009  –  10 Beiträge
Musik Tipps! Akustik-Gitarre.
Dinkelberg07 am 16.06.2013  –  Letzte Antwort am 17.06.2013  –  3 Beiträge
Fender oder Ovation? - Akustik-Gitarre
kundenverarsche am 05.03.2009  –  Letzte Antwort am 07.03.2009  –  2 Beiträge
Tanzbare Musik
clausa am 09.09.2014  –  Letzte Antwort am 11.10.2014  –  9 Beiträge
Musik gesucht.
JohnDoe28 am 04.08.2007  –  Letzte Antwort am 05.08.2007  –  2 Beiträge
fremdländische Musik
chribo am 20.05.2005  –  Letzte Antwort am 12.06.2005  –  39 Beiträge
deutsche Musik
arrowhead am 10.11.2005  –  Letzte Antwort am 03.12.2005  –  74 Beiträge
Himmlische Musik
bobek am 31.01.2010  –  Letzte Antwort am 01.01.2016  –  301 Beiträge
elektronische Musik
Linnatic am 17.11.2003  –  Letzte Antwort am 19.08.2005  –  69 Beiträge
Referenz-Musik?!
cleric am 23.08.2004  –  Letzte Antwort am 20.05.2016  –  60 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Allgemein Widget schließen

  • Yamaha
  • Marantz
  • Denon
  • Sony
  • Heco
  • AKG
  • Canton
  • Harman-Kardon
  • Klipsch

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder811.323 ( Heute: 211 )
  • Neuestes Mitgliedatinuxojee
  • Gesamtzahl an Themen1.352.227
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.782.715