Meine Musik : akustik

+A -A
Autor
Beitrag
livetheutopia
Neuling
#1 erstellt: 23. Jan 2011, 17:17
Hallo,
ich möchte an dieser Stelle einmal mein kleines neues Projekt vorstellen.
Wir sind zwei Jungs 19/19 die Spaß an unverstärkter Musik haben und gerne Songs der softeren Gangart "covern".
Ich bin etatmäßiger Schlagzeuger und mein Partner ist chorknabe Wir bewegen uns als auf recht neuem Gebiet.


Nun ist mir klar , dass ich hier womöglich nicht ganz richtig bin ,bin aber auf der Suche nach professionellerem Feedback und dachte mir ,dass ich dann hier nicht ganz falsch sein kann
Dass die Aufnahme, in Bezug auf das Klangbild, nicht vernünftig austariert ist , ist mir bekannt. ...

Anfang Februar werde ich wohl eines dieser attraktiven portablen Aufnahmegeräten mein Eigen nennen dürfen , dann klingt das alles womöglich besser.

Bitte geht nicht all zu hart mit uns ins Gericht , wir haben viele Versuche benötigt um eine Aufnahme zu erlangen , die zumindest uns, relativ zufrieden stellt. Lob und Tadel sind dennoch willkommen

Ich hoffe ,dass der ein oder andere es mal wagen wird

Beste Grüße,
Leon



hier die links


http://www.youtube.com/watch?v=Z-NZKAjj9QM&feature=feedu (toten hosen - nur zu besuch cover)

http://www.youtube.com/watch?v=DKrYVQg0Cn4&feature=feedu
(motion city soundtrack - the conversation cover)

In unserem youtubechannel findet Ihr weitere videos
SebastianN
Schaut ab und zu mal vorbei
#2 erstellt: 08. Mrz 2011, 17:52
Heidiho meine Lieben,
habe mir soeben eure Video´s angeschaut...nicht schlecht ,dennoch verbessserungsfähig Übung macht ja bekanntlich den Meister!! Kleiner Tipp: Man hört das ein Chorknabe dabei ist WEITER SOOOOO!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
suche akustik-musik
Fragchicken am 16.02.2009  –  Letzte Antwort am 10.04.2009  –  10 Beiträge
Musik Tipps! Akustik-Gitarre.
Dinkelberg07 am 16.06.2013  –  Letzte Antwort am 17.06.2013  –  3 Beiträge
Gute "Unplugged" / "Akustik"-CDs
LovelyMick am 18.03.2005  –  Letzte Antwort am 16.04.2005  –  22 Beiträge
Fender oder Ovation? - Akustik-Gitarre
kundenverarsche am 05.03.2009  –  Letzte Antwort am 07.03.2009  –  2 Beiträge
Infos zur Akustik eines Konzertsaals
Antracis am 04.10.2003  –  Letzte Antwort am 14.10.2003  –  6 Beiträge
Tanzbare Musik
clausa am 09.09.2014  –  Letzte Antwort am 11.06.2017  –  13 Beiträge
??? Musik
Towny am 18.07.2005  –  Letzte Antwort am 19.07.2005  –  3 Beiträge
Musik
HelixFreak am 12.12.2006  –  Letzte Antwort am 13.12.2006  –  5 Beiträge
musik
schububi am 22.09.2011  –  Letzte Antwort am 04.10.2011  –  4 Beiträge
Musik gesucht.
JohnDoe28 am 04.08.2007  –  Letzte Antwort am 19.01.2017  –  4 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedTigerquaste
  • Gesamtzahl an Themen1.551.143
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.539.176

Hersteller in diesem Thread Widget schließen