Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 Letzte |nächste|

Netlabels-Musiktipps aus den Tiefen des Internets

+A -A
Autor
Beitrag
kalia
Inventar
#51 erstellt: 08. Mai 2011, 23:53
Dankeschön
Alex-Hawk
Inventar
#52 erstellt: 09. Mai 2011, 13:57
Ein Tipp vom Künstler. Coole Sache.

Ein erstes kurzen Reinhören machte Lust auf eine ausgiebige Hörsession.

kalia
Inventar
#53 erstellt: 10. Mai 2011, 11:21
Kleine Reise in die Vergangenheit..erinnert mich doch stark an Wavebands aus den 80ern
1.200


Accident - Vert Bleu Noir
Dr_Strange
Ist häufiger hier
#54 erstellt: 10. Mai 2011, 15:10
pinoccio
Hat sich gelöscht
#55 erstellt: 11. Mai 2011, 23:55


Only After The Show - Degiheugi




Broken Simphonie - Degiheugi



Abstract Symphosium - Degiheugi

Der Franzose bearbeitet und mischt diverse Samples, verquirlt mit HipHop, TripHop, Pop und wenn sein muss sogar Polka. Heraus kommen interessante Stilmixe. Klingt manchmal ein bisserl Moby ("Only After The Show") durch, mal beschwingt, mal völlig abgedreht aber mMn sehr lohnenswert. Auf der verlinkten Seite kann man MP3 downloaden oder CDs kaufen.

Gruss
Stefan


[Beitrag von pinoccio am 11. Mai 2011, 23:57 bearbeitet]
AloneAgainOr
Hat sich gelöscht
#56 erstellt: 14. Mai 2011, 17:48
Stefan hat zwar gleich im ersten Beitrag http://www.archive.org/ verlinkt, aber nicht darauf hingewiesen, dass es dort auch ein Live Archive gibt. Dort findet man Konzertmitschnitte von hunderten von Bands, die meisten eher unbekannt, wie z.B. Dumpstaphunk (Funk), Shi-Tones (Neo-Surf), Mermen (psychedelic Neo-Surf), aber auch bekanntere wie z.B. Calexico (Americana mit Mariachi) oder auch Grateful Dead.

Gruss AAO
pinoccio
Hat sich gelöscht
#57 erstellt: 24. Mai 2011, 22:47
Wieder Magnatune...



Sundowner - Sundowner


Shape-shifting space rock sound of vast drifting guitar-scapes

Straight out of Manchester, a startlingly fantastic first album from Sundowner who have an expertly trippy, drone heavy sound. Relentless walls of sonic heaviness somehow transmogrify into ethereal bliss with vocals that just absolutely _fly_. on tracks like "High on Strife" and "The Morning Won't Wait."


Gruss
Stefan
NX4U
Hat sich gelöscht
#58 erstellt: 09. Jun 2011, 15:33
Heute möchte ich Euch einen Künstler vorstellen Bosques de mi mente, dessen Alben
bei diversen Netlabels oder direkt von seiner HP erhältlich sind.
Auf ihn gestoßen bin ich durch einen anderen spanischen Blog und kannte zunächst nur dieses Album:

Ruido Blanco
Ruido Blanco
Download direkt von seiner Homepage oder bei
JAMANDO
Ich selber würde es als Chill-Out, Ambient, LoFi bezeichnen.
Durchhören der Alben lohnt sich, ebenso die informative HP.

Grüße
pinoccio
Hat sich gelöscht
#59 erstellt: 09. Jun 2011, 16:55
Fein

Sein "Trenes de Juguete" kannte ich schon, wirkt auf mich wie eine "in Töne gebrachte Kindheitserinnerung". An dein Tipp werd ich mich mal ranmachen. Danke.

Vorher möcht ich noch Grace Valhalla empfehlen:



PEAK~


Sie sortiert sich selbst unter "electro ambient doux chillout electropop instrumental ambience soft harmonic melodic" ein.



Gruss
Stefan
Jinn_Zuul
Neuling
#60 erstellt: 17. Jun 2011, 18:29
pinoccio
Hat sich gelöscht
#61 erstellt: 19. Jun 2011, 11:38
Mal wieder direkt vom Erzeuger



Trusting a Twirled World - Anne Garner

Ich würde das Werk so beschreiben:

Bedämpfte Balladen, welche mit spärlich-organischer Instrumentierung und subtilen elektronischen Klängen eingepackt wurden und worüber die glühende Stimme von Anne Garner wie eine ferne luftige Wolke schwebt, die immer näher kommt und in ihren Bann zieht

Naja... so in der Art. Ich finde, es besitzt eine seltene aber unglaublich anziehende Schönheit. Schade finde ich, es ist eigentlich viel zu kurz.

Man bekommt über Bandcamp auch eine CD mit mehrseitigem Booklet.



Gruss
Stefan


[Beitrag von pinoccio am 19. Jun 2011, 12:08 bearbeitet]
Alex-Hawk
Inventar
#62 erstellt: 19. Jun 2011, 12:36

pinoccio schrieb:
Man bekommt über Bandcamp auch eine CD mit mehrseitigem Booklet.


Und das auch noch handgeschrieben. Hut ab.

NX4U
Hat sich gelöscht
#63 erstellt: 23. Jun 2011, 16:00
Tja, ich komm grad nicht von Ninja Tune weg:

Skalpel - Konfusion

Skalpel - Konfusion

Polnisches DJ-Duo mit sehr geilem oldschool "Polish Jazz".


Fink - Perfect Darkness

Fink - Perfect Darkness

Der UK DJ/Singer-Songwriter Fin Greenall präsentiert hier ein sehr folkiges Album. Unglaublich geile Musik.
kalia
Inventar
#64 erstellt: 27. Jun 2011, 11:33
1.200

Bella Ruse - Bella Ruse
http://www.jamendo.com/de/album/56070

folk indie minimal femalevocalists love mellow


[Beitrag von kalia am 27. Jun 2011, 11:34 bearbeitet]
kalia
Inventar
#65 erstellt: 28. Jun 2011, 10:50
1.200
The Search - The Silverslut 2000-2002

download
(Findet man bei Bandcamp auch als Flac, dann aber kostenpflichtig

Ältere Stücke der schwedischen Indierocker, damals noch unter dem Namen Silverslut
kalia
Inventar
#66 erstellt: 28. Jun 2011, 18:53
2395447533-1
Free Me by All India Radio

ambient ambient-rock soundtrack ambient atmospheric beats chilled downtempo electronic instrumental post-rock slow core

einfach schön
pinoccio
Hat sich gelöscht
#67 erstellt: 28. Jun 2011, 23:52
Sehr schön

Ich erlaube mir mal, auf einen früheren All-India-Radio-Tip von dir hinzuweisen



Once A Day



Gruss
Stefan


[Beitrag von pinoccio am 28. Jun 2011, 23:58 bearbeitet]
kalia
Inventar
#68 erstellt: 06. Jul 2011, 14:42
Gosprom__20__coverthumb
http://www.headphonica.com/?p=1272

Gosprom – 20

Angenehm jazziger Trip Hop - auch mit echten Instrumenten gespielt;)
http://www.youtube.com/watch?v=0W4ieTALSGM&feature=related

Die gibts übrigens auch als flac
Sanug
Stammgast
#69 erstellt: 06. Jul 2011, 18:41
Leider ist die Gosprom auch ein Opfer des Loudness-Wahns, wie so viele hier vorgestellte Projekte. Das wird mir nach kurzem Hören selbst bei geringer Lautstärke richtig lästig im Ohr und macht überhaupt keinen Spaß. So ein Müll fliegt gleich wieder von der Platte, auch wenn es kostenlos ist.

Gosprom Pegel
pinoccio
Hat sich gelöscht
#70 erstellt: 06. Jul 2011, 19:53
Eine ältere EP von Ideology



Authist & Dub One! - NattyNeo Digi-Dub


Mit allen Wassern frisch gewaschen, begrüssen Authist & Dub One! den Tag mit einem entspannten Lächeln. Die beiden Wahl-Jamaikaner mit Wohnsitz in Berlin haben nicht nur Sonne im Herzen, sondern zudem Köpfe, in denen auch vor dem Frühstück schon mal ein Feuerwerk musikalischer Ideen gezündet wird.

Einem fast kindlichenn Spieltrieb und einer nahezu terroristischen Besessenheit folgend, basteln sie aus knalligen Elektrosounds, schillernden Jazzriffs, grobkörnigen Beats und einem ordentlichen Mass an Reggae-Flair ihre Dub-Raketen zusammen, die sie dem geneigten Hörer durch die Ohren direkt in den Cortex feuern und dort mit mächtig Wumms in ein faszinierend vielschichtiges Farbenspiel explodieren lassen.

Und da auch das beste Feuerwerk nur vor einem rabenschwarzen Nachthimmel wirklich Spass macht, verschiessen Authist & Dub One! ihre Soundsalven am liebsten in einer Atmosphäre reduzierter Gelassenheit, die manche Menschen den Tag mit einem entspannten Lächeln begrüssen lässt.


Schöne Beschreibung

Gruss
Stefan
Sanug
Stammgast
#71 erstellt: 06. Jul 2011, 22:33
Hui, das ist ja mal wirklich ein cooles Album! Der Dynamikkompressor kam leider auch hier für meinen Geschmack ein wenig zu heftig zum Einsatz, dennoch empfinde ich das Album als gut hörbar mit einem sehr satten Bass und insgesamt schön ausgewogenen Sound. Musikalisch ist es sehr abwechslungsreich und lädt zum intensiven Hören ein. Klasse!
pinoccio
Hat sich gelöscht
#72 erstellt: 08. Jul 2011, 21:42
Archive.org



Kalope - Stenigot

Sind zwar (leider) nur 3 Titel, aber mMn feines melancholisches Ambient

Gruss
Stefan
pinoccio
Hat sich gelöscht
#73 erstellt: 08. Jul 2011, 22:06
Gleich noch eine hinterhergeschob'



Nest - Nest


Both pianists, there is little wonder that after exploring a plethora of musical styles, the two find themselves most at home writing traditionally structured pieces, with the ivories a major element throughout. The EP demonstrates clearly the innate ability the two have for song writing, borrowing from the world of film soundtracks and contemporary classical composers to craft delicate instrumental compositions.

Alongside their favoured instrument can be variously heard the plucked strings of the Welsh harp, violins, woodwind instruments, field recordings, percussion and a heady dose of mind wobbling effects. From the time Nest began writing together, one purpose was clear; to produce beautiful music free of pretense, and they do it exceptionally well.


Sein "Nest" muss man selbst entdecken...

Gruss
Stefan


[Beitrag von pinoccio am 08. Jul 2011, 22:08 bearbeitet]
pinoccio
Hat sich gelöscht
#74 erstellt: 10. Jul 2011, 13:17
Mal eine Zusammenstellung von Dreiton..



V/A "windows"


10 tracks zwischen dubtechno und elektronika verkörpern die philosophie des dreiton-labels, vereinen klangwelten von heiter bis wolkig, tanzbar bis untanzbar melancholisch.


Gruss
Stefan
pinoccio
Hat sich gelöscht
#75 erstellt: 24. Jul 2011, 18:54
Bandcamp...



Kora by Kato Kahra

"A world of independent music with electronic spice". Ich mein, man kanns damit mal richtig "patschen" lassen. Unglaublich auf den Punkt genagelt wie z.B. bei "Shaku" und "Bollywood". Aber auch mit "Tohra" die Richtung Trance.

Gruss
Stefan
kalia
Inventar
#76 erstellt: 07. Aug 2011, 19:33
1.200
scabeater- Autumn

Nett düsterer Soundtrack für meinen verschlafenen Sonntag
lustiger_stiefel
Inventar
#77 erstellt: 07. Aug 2011, 23:46
Schöner Thread, eine wahre Fundgrube! (wusste gar nicht, dass es die Mixed Tapes weiterhin gibt)

Wer auf Electro, Drum & Bass, Dubstep oder auch Jazz/Hip-Hop abfährt, kann auch mal bei digital-tunes stöbern. Downloads im mp3, wav und flac-Format möglich.

Gruß,
stiefel
webspid0r
Hat sich gelöscht
#78 erstellt: 08. Aug 2011, 11:48


Yel-owe Records - We Got It | Beatheads.net

Ein guter Freund empfahl mir dies. Bis auf einige Tracks mit (gewollt?) heruntergesetzter Auflösung, gefällts mir.

Fühle mich an den abstrakten, interessanteren Hip-Hop erinnert, nur diesmal auf japanische Art. Allgemein scheint die Seite, von der die Tracks stammen sich mehr auf Hip-Hop als andere Genres eingependelt haben


[Beitrag von webspid0r am 08. Aug 2011, 12:22 bearbeitet]
lustiger_stiefel
Inventar
#79 erstellt: 08. Aug 2011, 12:08
Möchte hier mal Puracane vorstellen. Bin vor "vielen Jahren" auf die Band aufmerksam geworden, auf der Suche nach Downtempo/Trip-Hoppiges. Muss auf mp3.com gewesen sein. Ich verliebte mich gleich in den Titelsong "Things You Should Leave Alone" ihres ersten Albums. Besonders die Stimme der Sängerin hatte es mir angetan. Mp3 reichte mir nicht, hab die CD dann bei Amazon als US-Import erworben. Mit dem zweiten Album "In Limbo.." haben sie sich reichlich Zeit gelassen. Dachte schon die Band gibt`s gar nicht mehr. Kurz: Klasse-Album, CD auch zu Hause

Auf der Webseite gibt es die neue EP für lau zum Download aber nach einmaligen Hören riss es mich nicht vom Hocker. Nochmal hören muss. Dafür kaufte ich die "I’ve been here the longest". Jetzt heißt es warten auf die CD, zur Überbrückung sind die Alben nach Kauf im mp3-Format downloadbar.


[Beitrag von lustiger_stiefel am 08. Aug 2011, 12:22 bearbeitet]
lustiger_stiefel
Inventar
#80 erstellt: 08. Aug 2011, 12:21
Und weiter geht`s.. Gerade fündig geworden auf bandcamp Sepiamusic - Trenches Sepiamusic
Elektronica-somethings.. Anspieltip "Sweet Pollution"

Edit 1: URL korrigiert
Edit 2: gekauft!


[Beitrag von lustiger_stiefel am 08. Aug 2011, 12:39 bearbeitet]
WilmaWonka
Gesperrt
#81 erstellt: 01. Sep 2011, 01:00
Möchte mal auf diese Möglichkeit hinweisen:

Freeload

Kein Netlabel im eigentlichen Sinne, eher eine Sammelstelle für das kostenlose Downloadangebot von Künstlern. Eine neue Art der Werbung und des Marketings.
Es werde einzelne Lieder aller Genres, also keine Alben, angeboten. Viele aktuelle Charthits und wirklich bekannte Künstler sind dabei. Und wenn man sucht, findet man auch das eine oder andere "Schmankerl".

Download funktioniert i.d.R. ohne das man ne Email-Registrierung oder ähnliches hinterlassen muß. Verlinkt wird auf Musiker-Homepage, Mediafire oder eigene Downloadseiten.


Ich habe gerade Lieder von Austra, Little Dragon, Röyksopp und Björk geladen.
pinoccio
Hat sich gelöscht
#82 erstellt: 08. Sep 2011, 23:48
Magnatune



Mellowdrama by Joey Fehrenbach

Finds ein sehr schönes Album. Magnatune bez. es als "Laid back electronic"

Gruss
Stefan
pinoccio
Hat sich gelöscht
#83 erstellt: 12. Sep 2011, 00:09


Unspoken - Jamie Sieber

Jami Sieber zaubert mit ihrem Cello zauberhafte Klangwelten, in die man dann versinken kann

Gruss
Stefan
lustiger_stiefel
Inventar
#84 erstellt: 17. Sep 2011, 21:55

pinoccio schrieb:
Mellowdrama by Joey Fehrenbach


Das Album war mir auch gleich aufgefallen, hab mir auch Don`t Wake Me "gesichert".


Hab mich gefreut über diesen Thread mehr von All India Radio zu entdecken. Ich kannte bisher nur
aireo
Echo Other

und

airf
Fall


Auf Bandcamp fand ich zu meiner Überraschung auch dieses Album (wieder)
esiwbcg
Emancipator - Soon It Will Be Cold Enough

Mit "organic trip-hop, downtempo, electronic" beschrieben.
lustiger_stiefel
Inventar
#85 erstellt: 17. Sep 2011, 22:32
Beim Scrollen durch meine Bookmarks entdeckte ich diese Webseite wieder Ektoplazm
Hatte ich schon beinahe vergessen

Laut deren Webseite die Nummer 1 - Quelle für freie und legale Psytrance-, Techno- und Downtempo-Musik. Downloads sind in mp3, wav und flac möglich *thumbs up*

Gruß,
stiefel

Edit:

Fand dort dieses Album, das Debüt von einem kroatischen DJ. Der Sound wird als Deep Trance/Downtempo beschrieben. Ich würde bald noch ein "dark" hinzufügen, jedenfalls kann ich mich im Moment diesem Sound nicht entziehen

perfect-blind-three-spires-300x300

Perfect Blind - Three Spires

Anspieltipp: Train Of Thoughts


[Beitrag von lustiger_stiefel am 19. Sep 2011, 11:14 bearbeitet]
pinoccio
Hat sich gelöscht
#86 erstellt: 23. Sep 2011, 20:58


Hero of the Grey Area by SGX


SGX intersperses electro, breakbeat, and industrial beats between lush orchestrations, growling synth basses, and transporting soundscapes. "Hero" is at the same time electronic and synthetic plus natural and human. This is the most focused, cohesive album by SGX focusing on instrumental pieces.


Auch bei Jamendo zu finden.

Gruss
Stefan
pinoccio
Hat sich gelöscht
#87 erstellt: 27. Sep 2011, 00:08


Overnight Low" by Dammerson Vaughan


Composer dammerson vaughan's intent is to create mental scenes full of motion, drama, tension and beauty. Found sounds, synthetic and acoustic instruments and digitally mangled samples create a pastiche of challenging sound to wrap around the listener. Headphone music perfectly suited to gazing from the window of a swiftly moving train.


Wer solche Atmosphären mag, wie das Cover vermittelt, wird damit hervorragend bedient

Gruss
Stefan
pinoccio
Hat sich gelöscht
#88 erstellt: 27. Sep 2011, 00:35
Weil ich grad dort war...

Dreiton.net



ANTONIO BRUNO - clip


Nach fast zweijähriger Abstinenz meldet sich Antonio Bruno auf dreiton.net zurück. Das neue Album „Clip“ ist sein fünftes Werk, und wir finden, es ist eines seiner schönsten. Antonio fügt warme Bässe, Pianosounds und Flächen zu einer wunderbaren Kollage zusammen, die hin und wieder kleine Melodiefragmente freigibt. Das Besondere daran ist vielleicht auch, dass alle Tracks ganz ohne Beats auskommen. Musik für die Sinne, „zum Abtauchen“, irgendwo zwischen Ambient und IDM.


Die Pause hat sich mMn ausgezahlt. Filigrane, ruhige und trotzdem abwechslungsreiche Arrangements.

Gruss
Stefan


[Beitrag von pinoccio am 27. Sep 2011, 00:42 bearbeitet]
pinoccio
Hat sich gelöscht
#89 erstellt: 01. Okt 2011, 19:58
FuseLab/Fragment



Killahertz – Rush

Läuft unter Tech House Minimal. Als Anspieltipp würde ich "Shine" nennen.

Gruss
Stefan


[Beitrag von pinoccio am 01. Okt 2011, 20:09 bearbeitet]
pinoccio
Hat sich gelöscht
#90 erstellt: 23. Okt 2011, 11:24
Etwas Witziges über Magnatune...



House of the rising sun - Psyclic

Wer kennt den Song der Animals nicht... auf der EP finden sich verschiedene Cover und Mixes - die (FSMseidank) nicht viel mit dem Original zu tun haben. Manche davon sind aber auch so schön "ruppig".

Mir gefällt Nr. 2 bisher am besten

Gruss
Stefan
GrossesIrrlicht
Ist häufiger hier
#91 erstellt: 04. Nov 2011, 10:35
Toller Thread! Ich habe für mich schon die ein oder andere Neuentdeckung machen können
pinoccio
Hat sich gelöscht
#92 erstellt: 05. Nov 2011, 21:41
Mal wieder zu Jamendo...

Lzn02



Playing the Silence




Fabulas Ater




Obsolete Technology of Feelings


Wer auf düstere Klangwelten steht, word damit bestens bedient

Gruss
Stefan
kalia
Inventar
#93 erstellt: 06. Nov 2011, 00:16
laridae038_240x240

Der Reisende - die blendenden Lichter dieser Stadt
Ist zwar schon was älter, aber eine meiner Lieblingsentdeckungen dies Jahr :-)

Anspieltip insbesondere UUU, unbedingt und unvollständig
und Vergangenheit in Seitengassen
kalia
Inventar
#94 erstellt: 07. Nov 2011, 16:31
id068_frontcover_mittel
Dubsalon - Durban Chamber LP

Wunderbar entspannter Dubmix :-)
kalia
Inventar
#95 erstellt: 07. Nov 2011, 17:26
azoora-graciellita
Azoora feat. Graciellita - Apart

Wundervoll melancholischer Triphop
Maxix
Ist häufiger hier
#96 erstellt: 07. Nov 2011, 19:17
Moin,
ich habe mich in den letzten Monaten durch diesen Threat gehört und möchte euch dafür danken, dass ihr so viele Interpreten verbreitet habt.
Da ich versuche mein soziales Umwelt von meiner Liebe zur Musik zu infizieren trägt es Wellen, die oft mit positiven Feedback zurück kommen : )
Zum "Ende" der Liste ging es bis heute aber ziemlich in eine Richtung. Das meiste war mir zu "dunkel" und langsam.
Trotzdem liste ich euch das auf, was hängengeblieben ist. Teilweise stehen sogar schon CDs im Regal oder ich kannte die Interpreten bereits.
Die mit * gefallen besonders gut.

Gehört in die Liste:
Dub One*
Einterainment for the Braindead
Emerald Park*
Kristen Young
Planet Boelex & Lisa's antenna
M.I.L.D. *
plus 1
silence
Weigl & Hoffmann*
Degiheugi *
Música Vermella
Tracing Arcs
Tryad*
Triplexity*
Bella Ruse
Trenches
ZoeLeeLa

Gehört nochmal genauer gehört:
Sleepy town manufacture
Strange space
Sydney Poma
Burguez
Christopf Schindling
Michael Hoffmann
Nicolas Falcon
Dubsalon
Azoora/Graciellita

Grüße und weiter so, vll. mit etwas "fröhlicherer/hellerer" Musik ; )
pinoccio
Hat sich gelöscht
#97 erstellt: 07. Nov 2011, 19:40
Hi Maxix

"Fröhlich und heller"....oh du gütiges FSM, das wird wirklich schwer

(ps Thanxs für Rückmeldung )

Vlt. das?



Renaissance by fa:b

Anspieltipp "Naufragé". Find ich hervorragend gemacht.




Abrissar von Kesakoo

Bei Jamendo hat jemand geschrieben "leicht und bekömmlicht". Immer wenn ich den Titel "Boud(t)abou" höre, muss ich grinsen.




B-Sound von Djoss

Finde, es ist mehr als nur "B-Sound".

Gruss
Stefan


[Beitrag von pinoccio am 07. Nov 2011, 19:51 bearbeitet]
pinoccio
Hat sich gelöscht
#98 erstellt: 07. Nov 2011, 19:57
Einen "Joke" hab ich noch...



Nein Absolut Nicht von Doc


Built on the soundworld from a single episode of the German police tv series 'Der Alte', energized by retro disco, funk and reggae beats and spiced up with intriquing speech synthesizer and field recording material, this is a joyful, genre-transcending album that will lure you both to dance and to listen.


Ist vlt. manchmal "fricklisch", aber man stößt auf alte Bekannte

Gruss
Stefan
Maxix
Ist häufiger hier
#99 erstellt: 07. Nov 2011, 20:25
Ich werde es mir bei zeiten zu Gemüte führen, bin schon gespannt.
Bei diesem Threat eile ich mit weile, weil es nicht wegläuft und sich die Zeit lohnt.

Grüße & Thx
pinoccio
Hat sich gelöscht
#100 erstellt: 07. Nov 2011, 20:37
Ist mir gerade beim Sichten übern Weg gerannt...



Music for Microworlds by Max Waves

Ich finde die "elektronischen Balladen" ("Distant" und "Reflections" mit Pixieguts) betörend schön. Ist zwar wieder langsam, melancholisch aber das ergibt (mMn) unglaublich große Mikrowelten. Wer den Gesang von z.B. Lisa Gerrard mag...> "Twareg Rose"

Wenn man einen Umweg über die HP von Max Waves nimmt, kommt man bei Bandcamp raus, wo es obige EP und viele weitere von Max Waves kostenlos im FLAC-Format gibt.

Gruss
Stefan


[Beitrag von pinoccio am 07. Nov 2011, 20:42 bearbeitet]
lustiger_stiefel
Inventar
#101 erstellt: 28. Nov 2011, 13:33
War mal wieder auf ektoplazm unterwegs, fand dieses hier

folder

Hinkstep - Sunrise From The Treetops

Leider wieder nichts für Maxix, weil aus der Sparte "Downtempo/Psychedelia"
Der Verursacher dieses Albums kommt aus Nordschweden. Dort kann man wohl (besonders zu dieser Jahreszeit?) keine fröhlich-helle Musik machen

Gruß,
Stiefel


P.s. Danke für Max Waves


[Beitrag von lustiger_stiefel am 28. Nov 2011, 13:36 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
brauche Musiktipps!
freehander am 21.01.2009  –  Letzte Antwort am 23.01.2009  –  5 Beiträge
Audiophile Musiktipps (Telarc...)
audioalex am 06.02.2004  –  Letzte Antwort am 09.02.2004  –  5 Beiträge
Lieder mit tiefen basslastigen Stimmen
rambo0185 am 13.01.2015  –  Letzte Antwort am 12.10.2015  –  15 Beiträge
Audiophile Musik mit tiefen Bass !
johny123 am 10.02.2009  –  Letzte Antwort am 14.06.2009  –  3 Beiträge
Das Beste aus Alternative/Rock/Pop/Songwriter
Bergkoenig am 26.01.2005  –  Letzte Antwort am 11.02.2005  –  5 Beiträge
Suche Lounge-Musik für unterwegs
grosswildjaeger am 22.01.2005  –  Letzte Antwort am 13.10.2006  –  12 Beiträge
Ich liebe Bass & Kontrabass
kempi am 31.01.2008  –  Letzte Antwort am 29.02.2008  –  25 Beiträge
starke Musikvideos
brevol am 16.10.2014  –  Letzte Antwort am 18.02.2015  –  15 Beiträge
Japan USA Mastering CD's
CharleySay's am 29.06.2018  –  Letzte Antwort am 01.08.2018  –  17 Beiträge
Lied aus Traumschiff Surprise/Schuh des Manitu
mrniceguy am 19.08.2004  –  Letzte Antwort am 20.08.2004  –  8 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedMonkey6868
  • Gesamtzahl an Themen1.551.013
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.921

Hersteller in diesem Thread Widget schließen