Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Brauche Hilfe suche "alte" LP jetzt evtl. auf CD

+A -A
Autor
Beitrag
Jestin
Neuling
#1 erstellt: 23. Aug 2011, 16:22
Hallo,

hatte vor ca. 20 Jahren eine LP wo das Lied "WINI WINI WANA WANA" drauf war.
Es waren glaube ich 2 LP in einen Album.
Dort waren auch Hits von 1962 bis 1965 drauf so ungefähr wie Hitmix.
Die Hülle war glaube ich gelblich oder orange.

Ich würde diese Musik gern wieder haben auf LP oder CD.

Könnt Ihr helfen???

Danke schon mal.
Hörbert
Moderator
#2 erstellt: 23. Aug 2011, 18:12
Jestin
Neuling
#3 erstellt: 23. Aug 2011, 23:04
Danke Günther,

aber das ist Sie nicht "meine" LP.

Hatte beim Süd-Westdeutschen- Rundfung auch nachgefragt.
Dort erhielt ich folgendes:
Eschienen 1963 bei Label Brunswick u. Bestellnummer 544374-2.

Ich finde aber im Internet nichts.
Und ob es die LP wirklich ist sehe ich erst an der Oberfläche des Albums.

Kannst DU oder IHR weiterhelfen?

Danke
2001stardancer
Inventar
#4 erstellt: 24. Aug 2011, 06:42
Der Titel "Wini wini wana wana" stammt im Original glaube ich von Terorotua and His Tahitians wurde als deutsche Version 1963 von den Tahiti Tamoures veröffentlicht.
Es wäre also schon mal interessant zu wissen welche Version du suchst und ob du nur diesen Titel oder genau diese eine DoLP haben willst.

Wenn du weitere Infos zu Brunswick Records suchst kannst du hier http://www.brunswickrecords.com/contact.htm mal nachfragen.
Gelscht
Gelöscht
#5 erstellt: 09. Okt 2011, 12:32

2001stardancer schrieb:
Der Titel "Wini wini wana wana" stammt im Original glaube ich von Terorotua and His Tahitians wurde als deutsche Version 1963 von den Tahiti Tamoures veröffentlicht.
Es wäre also schon mal interessant zu wissen welche Version du suchst und ob du nur diesen Titel oder genau diese eine DoLP haben willst.

Wenn du weitere Infos zu Brunswick Records suchst kannst du hier http://www.brunswickrecords.com/contact.htm mal nachfragen.


Hallo,
"Wini wini wana wana". Ich versteht kein Wort Wie hieß der Titel auf deutsch? Klingt nach: " "Itzi bitzi tiniwini Honolulu-Strandbikini". Weiß auch bis heute noch nicht, was "itzi bitzi" bedeutet. "Strandbikini" ist mir natürlich (wie allen Männern klar...

War nur ein kleiner Joke, weil damals schon "wini wini wana wana" als Beispiel von Einfallslosigkeit deutscher Textdichter gegolten hat. Vielleicht bedeutet es aber ja wirklich was....

Bitte seit mir nicht böse

Hi and Fi
Blacky
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Suche neue Interpreten CD LP
chro am 30.09.2007  –  Letzte Antwort am 18.10.2007  –  2 Beiträge
LP / CD Cover gesucht
Mitexx am 11.09.2011  –  Letzte Antwort am 12.09.2011  –  2 Beiträge
Suche Lied brauche Hilfe
met.Z am 22.07.2007  –  Letzte Antwort am 22.07.2007  –  3 Beiträge
Suche Hilfe
gabelo am 17.03.2011  –  Letzte Antwort am 17.03.2011  –  3 Beiträge
Brauche Hilfe - Suche Song
The_doctor am 15.01.2005  –  Letzte Antwort am 16.01.2005  –  11 Beiträge
brauche unbedingt hilfe.
f_claudi am 03.12.2006  –  Letzte Antwort am 03.12.2006  –  2 Beiträge
Tag & Rename - Brauche Hilfe
Squel am 05.03.2009  –  Letzte Antwort am 06.03.2009  –  9 Beiträge
Suche CD: Phoenix - CEI CE NE-AU DAT NUME
Skeal am 17.06.2006  –  Letzte Antwort am 04.08.2006  –  5 Beiträge
suche Referenz Akkustic CD´s
Longxiang am 19.01.2011  –  Letzte Antwort am 22.01.2011  –  2 Beiträge
Ordnung in der CD-/LP-/...-Sammlung
burki am 15.05.2003  –  Letzte Antwort am 30.01.2004  –  34 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Allgemein Widget schließen

  • Yamaha
  • Denon
  • Sony
  • Marantz
  • Heco
  • AKG
  • Canton
  • Harman-Kardon
  • Klipsch

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.750 ( Heute: 112 )
  • Neuestes Mitgliedthe_oggy
  • Gesamtzahl an Themen1.346.021
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.676.561