Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte

Whitney Houston tot

+A -A
Autor
Beitrag
bytelutscher
Inventar
#51 erstellt: 15. Feb 2012, 16:13

Und um es abschließend in aller Deutlichkeit auf den Punkt zu bringen:
Wenn man nichts zu sagen hat:
Einfach mal` die Fresse halten.



Man hat das Recht seine Meinung zu sagen aber nicht die Pflicht.

Man sollte soviel Anstand besitzen dass man sich aus einem Kondolenzthread mal raushält wenn einem die Person und ihre Werke nichts zu sagen haben/hatten.


Auf den Punkt gebracht!
Hüb'
Moderator
#52 erstellt: 15. Feb 2012, 16:30
Bitte zurück zum Thema. Danke.

Grüße
Hüb'
-Moderationsteam Hifi-Forum-
UniversumFan82
Inventar
#53 erstellt: 15. Feb 2012, 16:30
R.I.P.
Und Anerkennung für die großartige Stimme, wenn die Musik auch nicht so meine Richtung ist.
Gruß,
Manfred
raz86
Stammgast
#54 erstellt: 16. Feb 2012, 02:41
Wirklich schade um die schöne Stimme.
Ich war zwar noch sehr jung als sie ihre großen Hits hatte bzw als diese im Fernsehen und Radio liefen,
aber die Lieder fand ich alle sehr gut.
Auch den Film Bodyguard habe ich gerne mehrmals geguckt.

Finde es übrigens asozial wie hier teilweise über suchtkranke geredet wird.
Süchtige sind nicht aus spaß bzw freiem willen süchtig, da hängen viele Faktoren zusammen.
Das weiß ich aus eigener Erfahrung.
Heiron
Stammgast
#55 erstellt: 16. Feb 2012, 09:22

Accuphase_Lover schrieb:

Heiron schrieb:

Ich mag es nicht, wenn jemand lange Töne singt, hoch hinauf singt oder stimmlich in der Gegend rumschmettert,
nur weil er/sie es kann.



Und was ist Oper ?

Im Übrigen zeugt deine Aussage von keinerlei Musikkenntnissen, außer vielleicht Heavy Metal oder Techno ! :D


Oha, da kennt mich aber einer...
Dass andere immer so gut über mich Bescheid wissen... Donnerwetter.
Hätte ich jetzt nicht gedacht.

Ich hab meine Meinung zum Ausdruck gebracht, dass mir die Dame musikalisch einfach nicht zusagte und auch weiterhin nicht zusagen wird.
Jetzt nachdem sie verstorben ist, kommen wieder alle aus den Löchern hervor und huldigen ihr, wie seinerzeit auch Michael Jackson.
Ich möchte nicht wissen, wie viele mit Whitney Houston's Liedern nicht klarkommen, aber ihre Bewunderung für die Frau an ihren stimmlichen Fähigkeiten festmachen.
Wenn Du dir die Mühe machst den thread zu lesen, wirst Du mehrere so-geartete Kommentare finden:
Musik naja, aber Stimme boah ey 2 minuten das 3-gestrichene C gehalten.

Im übrigen kann ich mit Techno und Heavy Metal generell auch nix anfangen.
Mir ist es nämlich schnurzpiepe, welchem Genre ein Künstler zugeordnet wird.
Bei mir Musik ein "Bauchgefühl" hervorrufen, das mich ein Musikstück mögen läßt oder nicht.
Und das kann auch bei den genannten Musikstilen liegen.
Ich hock auch nicht an Einmessgeräten oder an Computermonitoren und analysiere die Musik ob ihren technischen Qualitäten...

Und Du Deiner Frage "Was ist Oper?" -> http://de.wikipedia.org/wiki/Oper
"...eine musikalische Gattung des Theaters, in der eine szenisch-dramatische Handlung durch Musik dargestellt wird..."

Wenn Du noch Fragen hast, frag' ruhig. Wir helfen dir.
Nix für ungut ;-)
poppeye
Inventar
#56 erstellt: 16. Feb 2012, 09:33
Sehr traurig das ist!
Ich mag ihre Musik, ihre Stimme war der Wahnsinn (habe mal gehört sie konnte über 3 Oktaven singen), und ihre Musik hat mich jahrelang begleitet.
R.I.P.
tsieg-ifih
Gesperrt
#57 erstellt: 16. Feb 2012, 16:11

Ich möchte nicht wissen, wie viele mit Whitney Houston's Liedern nicht klarkommen, aber ihre Bewunderung für die Frau an ihren stimmlichen Fähigkeiten festmachen.

Auch WENN das so ist, ich habe damit kein Problem nicht alle Lieder zu kennen, weil das eine mit dem anderen nicht unbedingt zu tun haben muss.
The_Duke
Stammgast
#58 erstellt: 16. Feb 2012, 16:23
In der Tat sehr traurig das Ganze.
Ich bin quasi mit ihr groß geworden und hatte damals diverse Singles, Maxis und auch Alben.
Sie hat für mich eine der besten Stimmen die ich bis dato gehört habe.
Leider leider war das Ende abzusehen, auch wenn ich gehofft hatte, dass sie mit der Trennung und dem come back die Kurve noch mal kriegt. Schade das es ihr nicht vergönnt war.

RIP
.gelöscht.
Stammgast
#59 erstellt: 16. Feb 2012, 16:56
@Heiron

Ich fasse es nicht.

Daß Du hier (in einem Kondolenzthread) weiterhin irgendwelchen völlig uninteressanten Müll über Deinen allgemeinen lappigen Musikgeschmack (den doch wirklich kein Schwein interessiert) absonderst, und gleichzeitig Deiner eigenartigen Aversion Whitney Houston gegenüber (was natürlich AUCH kein Schwein interessiert) wiederholt Ausdruck verleihst, kann nur eine (oder mehrere) der folgenden (bewußten oder unbewußten) Ursachen haben:

1.) Frauenfeindlichkeit
2.) Rassismus (siehe auch Michael Jackson)
3.) (pure) Dummheit (mit all` ihren mannigfaltigen (hirnrissigen) Facetten)

Anmerkung:
Punkt 3 trifft auf jeden Fall zu, und zwar auch dann, wenn Punkt 1 und/oder 2 (wider Erwarten) nicht zutreffen sollten.

Die abschließende "Höflichkeit" entnehme ich (der Einfachheit halber) Deinem Signaturtext:

"und Tschüss"

Dr. Böckle
Sn0wman
Ist häufiger hier
#60 erstellt: 20. Feb 2012, 12:18
Von mir auch nochmal etwas verspätet ein R.I.P.!

War jetzt sicher nicht meine Lieblingskünstlerin, aber vor allem in meiner Kindheit hatte sie irgendwie schon nen Namen, allein durchs Radio...
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Traurige/Schöne Lieder gesucht!
Ace-dude am 20.03.2005  –  Letzte Antwort am 11.11.2013  –  190 Beiträge
Scott Mckenzie ist tot!
Blink-2702 am 20.08.2012  –  Letzte Antwort am 20.08.2012  –  2 Beiträge
Udo ist tot.
Kikebix am 21.12.2014  –  Letzte Antwort am 21.12.2014  –  7 Beiträge
Wilson Pickett R.I.P.
timmkaki am 21.01.2006  –  Letzte Antwort am 21.01.2006  –  2 Beiträge
JAMES BROWN R.I.P
sonic1 am 25.12.2006  –  Letzte Antwort am 25.12.2006  –  5 Beiträge
R.I.P. "Supermax" Kurt Hauenstein
Archivo am 21.03.2011  –  Letzte Antwort am 24.03.2011  –  2 Beiträge
Johnny Ramone tot
chaelli am 16.09.2004  –  Letzte Antwort am 16.09.2004  –  7 Beiträge
Phil May ist tot
Gomphus_sp. am 30.06.2020  –  Letzte Antwort am 30.06.2020  –  2 Beiträge
Les Paul ist tot
Ludolf am 16.08.2009  –  Letzte Antwort am 22.08.2009  –  3 Beiträge
Georg Kreisler ist tot
bela am 22.11.2011  –  Letzte Antwort am 04.12.2011  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 9 )
  • Neuestes MitgliedCDCzc
  • Gesamtzahl an Themen1.550.899
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.442