Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Steve Harley & Cockney Rebel

+A -A
Autor
Beitrag
juergen56
Stammgast
#1 erstellt: 21. Aug 2013, 18:44
Hallo,

was ich suche, ist eine Empehlung in Sachen Auswahl und Klang, Medium ist gleichgültig.
Es sollten schon Hits wie "Sebastian" dabei sein...

Gruß
Jürgen
Jugel
Inventar
#2 erstellt: 21. Aug 2013, 19:28

juergen56 (Beitrag #1) schrieb:
...Es sollten schon Hits wie "Sebastian" dabei sein......

Damit ist die Auswahl schon getroffen.
Der Song ist - mit Ausnahme der verschiedenen Kompilationen - als Studioaufnahme nur auf der

jpc.de

Human Menagerie
Genau so gut gefällt mir aber die (sehr stimmungsvolle) Live-Version auf der

jpc.de

Face To Face

Als absoluter CD-Fan, der seit fast dreißig Jahren keine Plattenfräse mehr hat, stellt sich die Frage nach dem Medium für mich nicht. Von besonderen Ausführungen will ich auch nix wissen, da so etwas in meinen Augen meistens Beutelschneiderei ist - und kenne die ich auch nicht.
Ansonsten kann ich von Steve Harley noch ans Herz legen:

jpc.de

Steve Harley + Cockney Rebel - The Best Years Of Our Lives
und

jpc.de

Steve Harley + Cockney Rebel - Timeless Flight

Gruß
Jugel
juergen56
Stammgast
#3 erstellt: 21. Aug 2013, 20:13
Hallo Jugel,

das ist mal eine tolle Antwort !!!!!

Danke,

Jürgen
Jugel
Inventar
#4 erstellt: 22. Aug 2013, 12:01
Vielen Dank für das Lob
Einen, nein zwei Tipps hab ich noch:
Stell die Anfrage mal in der Schublade "Rock/Pop" des Forums ein - und nicht unter "Allgemein"; vielleicht kommt da mehr Feedback und dann gibt´s da noch ein Album namens "Love's A Prima Donna" von Steve Harley & Cockney Rebel, das mir sehr gut gefällt. Leider habe ich keine "verlinkbare" Abbildung dazu gefunden, deswegen dieser Weg zur Besprechung des Albums bei allmusic: klick; hier lohnen allein das Intro (Seeking A Love) und der "Abspann" (Is It True what They Say) das Eintrittsgeld...

Gruß
Jugel
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Suche audiophile Gitarrenmusik wie Sara K. ,Al Di Meola oder Steve Strauss
Monsterdiscohell am 25.06.2005  –  Letzte Antwort am 29.06.2005  –  7 Beiträge
CD erstellen mit "train/zug"-Themen
froschforscher am 07.11.2005  –  Letzte Antwort am 19.04.2006  –  52 Beiträge
Rock am Ring 2004
heavysteve am 14.06.2004  –  Letzte Antwort am 21.06.2004  –  12 Beiträge
Crossroads
R.B. am 14.09.2005  –  Letzte Antwort am 14.09.2005  –  4 Beiträge
Fleetwood Mac "Rumours" - 2 verschiedene 45rpm Versionen am Markt?
andre83 am 03.05.2011  –  Letzte Antwort am 06.06.2011  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2013

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Allgemein Widget schließen

  • Yamaha
  • Marantz
  • Sony
  • Denon
  • Heco
  • AKG
  • Harman-Kardon
  • Canton
  • Klipsch

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder806.995 ( Heute: 119 )
  • Neuestes MitgliedJspring
  • Gesamtzahl an Themen1.345.158
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.660.247