Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Britney Spears Konzert in Berlin

+A -A
Autor
Beitrag
Michael36
Neuling
#1 erstellt: 13. Mai 2004, 19:12
Hallo!

Falls jemand Interesse an zwei Stehplatzkarten im Innenraum für das Britney Spears Konzert am Sonntag in Berlin hat, dann sollte er sich umgehend bei mir melden.

Da meine Tochter nicht die gewünschte Leistung in der Schule gebracht hat, werden wir das Konzert nicht besuchen.

Daher gebe ich die Tickets zum halben Preis ab, d.h. für insgesamt 52,17 Euro (oder auch einzeln für eben 26,09 Euro).

Also, wer Interesse hat, sollte sich so schnell wie möglich melden: junginho15@lycos.de

Vielleicht erbarmt sich ja ein anderer Vater oder Mutter, wie ich es eigentlich vor hatte, und geht mit dem eigenen Nachwuchs hin :-)
Sunking
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 15. Mai 2004, 21:15
Will dir bei der Erziehung ja nicht zu Nahe treten,Michael36,
aber ich glaube kaum,das durch so eine Druckmache dein Kind bessere Noten in der Schule kriegen wird.
Sorry für den Kommentar,aber solche Methoden sind meiner Meinung nach einfach zum Kotzen...

PS: Die Karten wirst du in diesem Forum glaub sicher nicht los werden.

Gruss
Sunking
Wraeththu
Inventar
#3 erstellt: 15. Mai 2004, 22:28
Solche Erziehungsmethoden sind ja mindestens genauso bescheuert iwe das Gejaule von Britney Spears.

Was bilden sich manche Erwachsene eigentlich ein, das klingt eher nach totalitärer Diktatur anstatt nach Familienleben.

Ich hätte mir so etwas als Kind sicher nicht gefallen lassen, und es würde mich auch nicht wundern, wenn sich deine Tochter (zu Recht, wenn sich der Vater wie Klein Stalin benimmt) für so ein Verhalten rächen würde.

Und was hast Du denn heute schon für Leitungen erbracht, bitte liste das mal hier auf.
Wir beurtelnen das dann hier gemeinsam, und wenn es uns nicht als genug erscheint, entziehen wir dir den Zugang zum Forum...was würdes du davon halten
Markus_P.
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 15. Mai 2004, 23:07
Hallo,

wobei das Konzert in Frankfurt schon richtig dreist war:

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

http://onunterhaltung.t-online.de/c/19/69/15/1969158.html


Markus
Wraeththu
Inventar
#5 erstellt: 15. Mai 2004, 23:24
Bei so etwas noch von einem "Konzert" zu sprechen wäre sicherlich eine Beleidigung für jeden echten musiker...vermutlich sogar für andere falsche wie Dieter Bohlen ;-))))
Aber auch sowas kann das unakzeptable Verhalten von eltern keineswegs entschuldigen.
Man sollte seinen kindern doch die Freiheit lassen sich auch sowas anzugucken...die kommen sochn früher oder später von alleine drauf das das Mist und blosser Kommerz ist und mit Musik nix zu tun hat.
kadajawi
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 16. Mai 2004, 17:18
Naja, es kostet ja schon Geld.

Als Belohnung, nach dem Motto wenn du das und das schaffst, gehen wir da hin, ok. Anders rum gehts ins Geld, und bringt glaub ich nix.

Und um die Karten loszuwerden ist das hier wahrscheinlich wirklich der falsche Ort... schau doch mal in Britney Spears Foren z.B. um.

Ich hätte allerdings was dagegen meine Kinder zu sowas hin zu lassen... zumindest wenn ich dafür zahlen muss oder sogar mit muss. Zöge ja auch noch Folgekosten mit sich... diese 100% dichten Ohrstöpsel.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Cara Dillon Konzert vom 29.04.2006 in Berlin
Haichen am 30.04.2006  –  Letzte Antwort am 18.08.2006  –  2 Beiträge
Wer war beim "Queens Of The Stone Age" Konzert in Berlin?
LazerFace am 11.06.2005  –  Letzte Antwort am 12.06.2005  –  2 Beiträge
Athena-Konzert
travolta999 am 18.07.2004  –  Letzte Antwort am 06.12.2004  –  2 Beiträge
Alpha Blondy Konzert
sound_of_peace am 30.05.2006  –  Letzte Antwort am 18.04.2007  –  5 Beiträge
Hilfe - konzert tickets zuchen
Anjab am 10.02.2005  –  Letzte Antwort am 12.02.2005  –  2 Beiträge
Ray Wilson Konzert in Kreuztal. Infos?
classA am 19.10.2004  –  Letzte Antwort am 23.10.2004  –  6 Beiträge
was war euer lautestes konzert?
hangman am 15.01.2005  –  Letzte Antwort am 16.10.2008  –  76 Beiträge
wer fährt mit zum sting-konzert?
marischen83 am 11.06.2004  –  Letzte Antwort am 11.06.2004  –  2 Beiträge
CD-Läden Berlin
milkman am 04.11.2004  –  Letzte Antwort am 04.11.2004  –  2 Beiträge
Nils Lofgren - ein etwas anderes Konzert
Schili am 22.05.2006  –  Letzte Antwort am 05.08.2007  –  32 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Allgemein Widget schließen

  • Yamaha
  • Marantz
  • Sony
  • Denon
  • Heco
  • AKG
  • Harman-Kardon
  • Canton
  • Klipsch

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder806.995 ( Heute: 117 )
  • Neuestes Mitgliedflorian_91
  • Gesamtzahl an Themen1.345.151
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.660.167