Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte
Umfrage
Eurovision Song Contest
1. Es sollte nur der Song entscheiden! (59.5 %, 25 Stimmen)
2. Es sollte Song und Darbietung entscheiden! (14.3 %, 6 Stimmen)
3. Es sollte nur der Song in jeweiliger Landessprache entscheiden! (16.7 %, 7 Stimmen)
4. Es sollte Song und Darbietung in d. jew. Landessprache entscheiden! (7.1 %, 3 Stimmen)
5. Es ist alles optimal, so wie es ist. Kann so bleiben! (2.4 %, 1 Stimmen)
(Zum Abstimmen müssen Sie eingeloggt sein)

Eurovision Song Contest

+A -A
Autor
Beitrag
mamü
Inventar
#51 erstellt: 16. Mai 2007, 15:06

djmuzi schrieb:

Monrose hätten da mehr rausgeholt Mehr Show, mehr Stimme, sympatische Mädels....


Naja.....

Stimme?



Gruß
djmuzi
Hat sich gelöscht
#52 erstellt: 16. Mai 2007, 15:15

mamü schrieb:

djmuzi schrieb:

Monrose hätten da mehr rausgeholt Mehr Show, mehr Stimme, sympatische Mädels....


Naja.....

Stimme?



Gruß


Hei komm, ein ordentliches Lied und da geht bei Monrose die Post ab Die wären auch eher für das internationale Publikum und auch für die breiten massen. Wer kann schon was mit Swing anfangen... ich nichts.

Und in Osteuropa haben die Menschen andere Sorgen, als sich mit verschiedenen Musikrichtungen auszukennen. Da hört man meist die kommerziellen Chart-Hits beim Aufreißen in der Disco oder bei geselligen Saufabenden Folksmusik fürs Herz

Und beides kommt bei Eurovision gut an
mamü
Inventar
#53 erstellt: 16. Mai 2007, 15:20
Dann hätten dort Dieter Bohlen oder Thomas Anders auftreten müssen. Die sind dort sehr populär.

Neee, mit solchen Casting Tussen kann ich nicht viel anfangen.

Gruß
djmuzi
Hat sich gelöscht
#54 erstellt: 16. Mai 2007, 15:21

mamü schrieb:
Dann hätten dort Dieter Bohlen oder Thomas Anders auftreten müssen. Die sind dort sehr populär.

Neee, mit solchen Casting Tussen kann ich nicht viel anfangen.

Gruß


Der Dieter wär doch mal ein Vorschlag Der kann nur nicht singen Aber jetzt hat er ja den Mark Madlock, der kann das!
NielsT
Ist häufiger hier
#55 erstellt: 20. Mai 2007, 23:17
Moin!

OK, also Monrose is natürlich (sorry, djmuz) sowas von Stillos, schw**, und auf den allgemeinen Mainstream zugeschnitten, wie diese russinen...Ja, ich glaub, die hätten n bisschen mehr raushauen können. Für die Qualität der Schow wär das zwar NOCH schlimmer gewesen (man denke an diesen dicken typ von den serben und diese britischen hom*s), aber egal...

Ich sage nur "Sieben, Sieben, Eins Swei...
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Der Song Contest, dieses Jahr besonders spannend!
Mr._Lovegrove am 28.03.2012  –  Letzte Antwort am 08.04.2012  –  2 Beiträge
Unser Song für Deutschland (Düsseldorf)
Polytheiser am 22.02.2011  –  Letzte Antwort am 23.02.2011  –  4 Beiträge
Song gesucht / Song mit Zuggeräuschen
Chris77Rock am 30.11.2015  –  Letzte Antwort am 01.12.2015  –  4 Beiträge
Suche Song
der_gärtner am 13.01.2007  –  Letzte Antwort am 13.01.2007  –  2 Beiträge
Austropop-Song gesucht .
Pufftrompeter am 25.07.2011  –  Letzte Antwort am 29.11.2012  –  5 Beiträge
Wie heißt dieser song ?
The_doctor am 02.07.2006  –  Letzte Antwort am 05.07.2006  –  4 Beiträge
Suche Song ?
Gotenkoenig am 02.03.2009  –  Letzte Antwort am 08.03.2009  –  10 Beiträge
Song DJen
TNUG am 12.03.2008  –  Letzte Antwort am 13.03.2008  –  5 Beiträge
Suche Song!
zuyvox am 19.02.2009  –  Letzte Antwort am 20.02.2009  –  2 Beiträge
ipod song?
Nextman am 24.09.2007  –  Letzte Antwort am 03.10.2007  –  4 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedAndy63
  • Gesamtzahl an Themen1.551.077
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.638

Hersteller in diesem Thread Widget schließen