Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Neues Album am 22.06.04 auf meiner Page!

+A -A
Autor
Beitrag
The_Tune
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 04. Jun 2004, 13:48
Hallo Leute,

Techno und Trance-Fans aufgepasst:

Am 22.06.04 könnt ihr mein neues Album

"SPARC OF THE SILENCE"

kostenlos unter www.tuneweb.de herunter laden.

Das Genre: Techno und Trance; unter anderen wirken native Instruments wie FM7, ReFX-Vanguard, Hypersonic, Reason 2 und viele andere gute Dinge mit. Es lohnt sich!

Es ist ein sehr schönes, rundes und harmonisches, aber auch knackiges Techno-Album. Die Titel sind auf Deutsch. Ein passendes fertiges Inlet (120mm x 360mm) steht bereits auf meiner Homepage unter ALBEN bereit.

Wenn das Album zur Verfügung steht, werde ich noch mal einen Eintrag hier posten.

Lieben Gruss,
THE TUNE
hangman
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 04. Jun 2004, 19:26
zwar nicht meine richtung, trotzdem löbliche aktion!
Mister_Two
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 04. Jun 2004, 19:28
Gespannt bin...
snark
Administrator
#4 erstellt: 04. Jun 2004, 19:37
Hi the_tune,

sehr löbliche Maßnahme, ich werde mal reinhören, auch wenn's so gar nicht zu meinen musikalischen Präferenzen gehört..

so long
snark
Venom
Inventar
#5 erstellt: 05. Jun 2004, 16:21
Warum enthält eigentlich jedes zweite Techno-Lied/-Album das Wort "silence"?
The_Tune
Schaut ab und zu mal vorbei
#6 erstellt: 10. Jun 2004, 09:28
Höö??? Hab ich was verpasst?? ;-) Das Wort "Silence" steht doch nur auf dem Inlet und ein paar Mal auf meiner Homepage..... mhhh.....

kannst ja noch mal bescheid sagen, wie du das meintest. oki.

lieben Gruss,
THE TUNE

P.s.: Danke an alle für die Antworten.
The_Tune
Schaut ab und zu mal vorbei
#7 erstellt: 17. Jul 2004, 23:32
Hey Venom! Ich glaub, ich hab deine Frage von dir über diesem Eintrag nicht ganz in Ruhe durchgelesen! Jetzt hab ich geschnallt!!

Sorry, darauf kann ich dir nur folgendes antworten:

1. Ich wusste gar nicht, dass es "so viele" Alben bzw. Singles gibt, die mit Silence anfangen bzw. enden. *grins*

2. Ich fande "Funke des Schweigens", also "Sparc of the silence" genau richtig, weil es mir momentan so geht, wie ich meine Musik in diesem Album produziert habe und deswegen kam ich auf Silence. Nebenbei kam ich aber unter anderem AUCH auf das Wort "Silence", aus einem Album von Scooter (Age of love), das letzte Lied heißt "Leave in Silence"..... und das Wort "Silence" ist ein schönes, warmes, funkelndes, geheimnisvolles und anziehendes Wort.

So einfach ist das. ;-)

Trotzdem danke für den "schmunzelnden" Beitrag in dem Forum!!

Lieben Gruss,
THE TUNE

P.s.: Der Eintag mit dem Album war KEINE Eigenwerbung (auch, wenn das der eine oder andere so empfindet).

Ich sehe das so:

- Ich produziere Musik,
- Ich biete sie "kostenlos" an, und
- Ich möchte sie gerne unter die Leute bringen,
- damit sich viele (oder einige) an meinen Liedern hoffentlich erfreuen können. So einfach ist auch das. ;-)
Mister_Two
Hat sich gelöscht
#8 erstellt: 17. Jul 2004, 23:36
Kam noch nicht dazu, werde mir dein neuestes Werk natürlich nächste Woche auch anhören!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Madrugada - neues Album am 21.01.
sveze am 09.01.2008  –  Letzte Antwort am 18.05.2008  –  14 Beiträge
Neues Album von Nelly Furtado "Loose"
bmf_de am 09.03.2007  –  Letzte Antwort am 21.03.2008  –  14 Beiträge
Paolo Nutini's neues album Sunny Side Up auf vinyl LP
Marvin93 am 20.10.2009  –  Letzte Antwort am 29.12.2009  –  4 Beiträge
APOCALYPTICA neues Album
donperignon1993 am 28.01.2005  –  Letzte Antwort am 06.03.2005  –  11 Beiträge
Neues Album von "No use for a name"?
Bepp0 am 06.03.2005  –  Letzte Antwort am 08.04.2005  –  8 Beiträge
Neues Lenny Kravitz Album nicht erhältlich bei Mediamarkt und Saturn?
Patika am 27.01.2008  –  Letzte Antwort am 25.02.2008  –  24 Beiträge
Das beste Pink Floyd Album
fuz386 am 10.10.2004  –  Letzte Antwort am 18.10.2004  –  26 Beiträge
Eurer Meinung nach (am meisten) UNTERSCHÄTZTE Musik (Album, Stück, etc.)
Kakapofreund am 11.01.2011  –  Letzte Antwort am 11.01.2011  –  5 Beiträge
09.01.1944 James Patrick "Jimmy" Page
2001stardancer am 09.01.2004  –  Letzte Antwort am 10.01.2004  –  2 Beiträge
Suche Album/ ähnliche Musik
tuxianer am 07.05.2010  –  Letzte Antwort am 05.06.2010  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Allgemein Widget schließen

  • Yamaha
  • Denon
  • Marantz
  • Sony
  • Heco
  • AKG
  • Canton
  • Harman-Kardon
  • Klipsch

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.524 ( Heute: 97 )
  • Neuestes MitgliedUdo_Weiler
  • Gesamtzahl an Themen1.345.786
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.671.937