Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


APOCALYPTICA neues Album

+A -A
Autor
Beitrag
donperignon1993
Stammgast
#1 erstellt: 28. Jan 2005, 11:25
Habe ich mir letzte Woche gekauft! Wow da müsst Ihr mal reinhören! Garantierte Bassgewitter:D sehr gute Aufnahme, fast als High Endig zu bezeichnen! Das Album macht ne menge Spass:

fuz386
Stammgast
#2 erstellt: 30. Jan 2005, 00:39
Hey

Vielen Dank, wusste gar nicht das die ein neues Album rausgebracht hat.
Muss ich mir gleich besorgen, bin schon gespannt.
Seit ich Apocalyptica Live gehört habe, sind sie aus meinem CD-Regal kaum mehr wegzudenken
Wenn ich das Album habe berichte euch wie es mir gefällt

mfg Fuz
fuz386
Stammgast
#3 erstellt: 04. Mrz 2005, 20:59
Endlich habe ich die CD auch

Nun, was sollte ich sagen.
Der erste Höreindruck war nicht umbedingt Apocalyptica-typisch , war nicht wirklich besonders.
Aber immer noch interessant genug um noch ein paar mal rein zu hören.
Inzwischen gefällt mir das Album immer besser, bin gespannt wohin das noch führt.
Meistens gefallen mir gute CD's erst nach ein paar mal durchhören.

Das mit dem Bassgewitter kann ich bestätigen.
Besonders das Ende von "Fatal Error" hat es in sich, ich dachte mir der Schneepflug kommt ins Haus rein gedonnert

Von der Aufnahmequalität gibt es von meiner Seite ebenfalls nichts zu beanstanden

Schade dass sich sonst niemand in diesem Thread gemeldet hat, weitere Meinungen würden mich auch interessieren

mfg Philip
Polli2
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 05. Mrz 2005, 11:06
Wollte mir sie schon ein Paar mal kaufen hab mich
aber immer im letzten Augenblick umentschieden!
(Beim letzten Mal zu gunsten einer "Braveheart" DVD"

Hab aber andere CDs und die DVD von Apocalyptica!
Die CD CULT finde ich absolut geil vor allem ist die Klangqualität im Verhältnis zum ersten Album "Plays Metallica..."
um Längen besser.(soweit ich das beurteilen kann)
Wie sie bei "Inquisition Symphony" ist kann ich nicht sagen
da ich das Album immer nur Ausschnittweise gehört habe!
Die DVD von Apocalyptica hab ich mir auch zugelegt muss aber leider sagen,dass ich ein wenig enttäuscht war was Bild
und Ton angeht.(z.B kein 5.1 Dolby Digital oder DTS)
Kann aber auch sein,dass ich durch die Eagles DVD "Hell Freezes Over" ein bisschen verwöhnt war.
Die hatte ich mir nämlich kurz davor gekauft.
Noch etwas zu der Tonqualität der DVD,es sind ja einige Stücke auch auf der Bonus CD der Cult Special Edition,
wieso ist dort die Klangqualität so viel besser?!?
Hat der Platz auf der DVD nicht für besseren Klang ausgereicht?

Noch was zu Apocalyptica selbst,ist es wahr das von der ersten Besetzung nur noch zwei dabei sind?Wieso sind die anderen ausgestiegen,gab es etwa Bandstreitigkeiten aller
Oasis Hab gehört das einer wieder im Orchester musiziert. mfG Polli2
Schili
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 05. Mrz 2005, 11:14
Moin,
habe das neue Album seit letzter Woche. Gefällt mir bis auf das erste Teenie-Kommerz-Stück ausnehmend gut. Die Jungs spielen im April in Köln; das werd ich mir wohl mal anschaun.

Sagt mal: Hinter dem 11. Stück(Deathzone)befindet sich ja nach weiteren 2 Minuten Laufzeit noch ein Hidden-Track. Wie heisst die Sängerin?

Gruß, Schili
flowie
Hat sich gelöscht
#6 erstellt: 05. Mrz 2005, 12:20

Schili schrieb:
Moin,
habe das neue Album seit letzter Woche. Gefällt mir bis auf das erste Teenie-Kommerz-Stück ausnehmend gut. Die Jungs spielen im April in Köln; das werd ich mir wohl mal anschaun.

Sagt mal: Hinter dem 11. Stück(Deathzone)befindet sich ja nach weiteren 2 Minuten Laufzeit noch ein Hidden-Track. Wie heisst die Sängerin?

Gruß, Schili :prost

Hi Schili,

ich kenne die CD selbst nicht, meine aber, dass Apocalyptica vor kurzem zusammen mit Marta von "Die Happy" ein Lied aufgenommen hat. Falls Dir das gefallen hat, kannst Du Dir ja auch mal deren Album "The weight of the circumstances" anhören. Geht dann natürlich musikalisch in eine andere Richtung, aber die geniale Stimme bleibt ...

Gruß,
Daniel


[Beitrag von flowie am 05. Mrz 2005, 12:20 bearbeitet]
Schili
Hat sich gelöscht
#7 erstellt: 05. Mrz 2005, 16:06
Hi, ne - die(happy) Marta wirds wohl nicht sein - es wird französisch gesungen; ich tippe daher mal auf ne Kanadierin, Belgierin oder Französin...

Den Aufritt von Marta mit den Jungs von Apocalyptica hab ich letztens irgendwo mal gesehn...

Aber danke für den Hinweis..

Gruß, Schili


[Beitrag von Schili am 05. Mrz 2005, 18:45 bearbeitet]
fuz386
Stammgast
#8 erstellt: 05. Mrz 2005, 18:39
So weit ich weiß wird dieser Song von Emmanuelle Monet gesungen. Sie ist französin

mfg
Schili
Hat sich gelöscht
#9 erstellt: 05. Mrz 2005, 18:41

So weit ich weiß wird dieser Song von Emmanuelle Monet gesungen. Sie ist französin


Hab von dieser Dame noch nie gehört.

Werd mal recherchieren. Vielen Dank.

Gruß, Schili
Polli2
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 06. Mrz 2005, 10:52
Muss meine oben genannte Aussage korregieren die DVD hat
doch 5.1 Dolby Digital Ton.
mfg Polli2
fRESHdAX
Inventar
#11 erstellt: 06. Mrz 2005, 11:23
Soweit ich weiss, ist einer der Vier ausgestiegen, weil er sich jetzt in sein Familienglück stürzen will (Kinder usw.). Seitdem sind die zu dritt + Drummer

Wenn ich mich nicht irre haben die das auf der DVD Beigabe des letzten Albums in der Special Edition gesagt. Müsste ich nochmal reinschauen.

In diesem Sinne,
fRESHdAX
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Album fast fertig. Musiktip...
The_Tune am 20.05.2004  –  Letzte Antwort am 23.05.2004  –  16 Beiträge
Madrugada - neues Album am 21.01.
sveze am 09.01.2008  –  Letzte Antwort am 18.05.2008  –  14 Beiträge
Teuerstes CD Album - welches?
hifi_raptor am 14.06.2014  –  Letzte Antwort am 15.07.2016  –  19 Beiträge
Neues Album von Nelly Furtado "Loose"
bmf_de am 09.03.2007  –  Letzte Antwort am 21.03.2008  –  14 Beiträge
Das beste Pink Floyd Album
fuz386 am 10.10.2004  –  Letzte Antwort am 18.10.2004  –  26 Beiträge
Bestes Album Forever
mamü am 16.05.2007  –  Letzte Antwort am 16.07.2007  –  39 Beiträge
Das müsst ihr sehen
Kingxs am 30.10.2007  –  Letzte Antwort am 05.11.2007  –  9 Beiträge
Neues Eminem Album doch ein wenig HART vom Text!!!
donperignon1993 am 15.11.2004  –  Letzte Antwort am 18.11.2004  –  3 Beiträge
Sade - nach fast 10 Jahren zurück mit neuen Album, YES!
Bengelchen_Bln am 23.01.2010  –  Letzte Antwort am 10.06.2011  –  35 Beiträge
Suche Album: Frauenstimme mit Gitarrenbegleitung
Monolith am 13.06.2004  –  Letzte Antwort am 24.06.2004  –  4 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Allgemein Widget schließen

  • Yamaha
  • Denon
  • Sony
  • Marantz
  • Heco
  • AKG
  • Canton
  • Harman-Kardon
  • Klipsch

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.750 ( Heute: 43 )
  • Neuestes Mitgliedkeibi
  • Gesamtzahl an Themen1.345.958
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.675.478