Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Umfrage
Neues Album von Nelly Furtado "Loose"
1. Finde ich top! (41.9 %, 13 Stimmen)
2. Mit Musik hat das nix mehr zu tun! (22.6 %, 7 Stimmen)
3. Einiges ist ganz nett! (35.5 %, 11 Stimmen)
(Zum Abstimmen müssen Sie eingeloggt sein)

Neues Album von Nelly Furtado "Loose"

+A -A
Autor
Beitrag
bmf_de
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 09. Mrz 2007, 16:56
Hallo zusammen. Mich interessiert wie Ihr Nelly Furtado's neues Album "Loose" findet. Ich habe es mir bis jetzt 15 mal angehört und bin mir immer noch nicht so ganz sicher wie ich es finden soll. Dieses Problem tritt bei mir zum erstan mal auf. Normalerweise merke ich sehr schnell was gefällt und was nicht.

Ich freue mich schon aufs Ergebnis!
HiFi_Addicted
Inventar
#2 erstellt: 09. Mrz 2007, 17:24
einfach Grauenvoll der extreme Hip Hop einschlag. PFUI. Für mich macht sie jedenfalls keinen Musik mehr.

MfG Christoph
Dj_Dan360
Stammgast
#3 erstellt: 09. Mrz 2007, 18:26
Hi,
ich weis auch nicht so ganz was ich davon halten soll aber ich tendiere eher zu 1.

mfg
Dan
Haichen
Inventar
#4 erstellt: 12. Mrz 2007, 11:25
Track 8 und Track 13 finde ich gut.

Mit dem Rest kann ich nix anfangen.


Mich interessiert, wie die Folge CD`s werden !

Das Album "Folklore" hat mir viel besser gefallen.

Potential für gute Songs hat die Dame aus meiner Sicht !
bmf_de
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 12. Mrz 2007, 18:44
Vielen Dank für die bisherigen Beiträge und Kommentare, über ein paar weitere würde ich mich allerdings schon sehr freuen!
ChaosHugi
Neuling
#6 erstellt: 12. Mrz 2007, 19:46
Hi,

die CD spaltet die Fan/Hörer-Gemeinde, das liest man auch in anderen Bewertungen/Foren immer wieder.

Ich persönlich finde es nicht soooo Hip-Hoppig, wie oft gesagt wird. Ich finde aber auch die etwas "normaleren" Titel besser als Maneater und Co. Habe sie mir eigentlich wg. #13 All good things... gekauft, den Titel finde ich immernoch stark.

Zum Klang möchte ich gerne anmerken, dass die CD im Bassbereich völlig überzogen ist... so jedenfalls macht sie mir keinen rechten Spaß.

Schönen Abend,

Chaos
bmf_de
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 12. Mrz 2007, 20:25
Stimmt der Bass ist ein wenig zu Heftig. Da fäng im Auto das Nummernschild an zu klappern - bei nromaler Lautstärke - und das ist ja mall voll assi!
dj32musik
Stammgast
#8 erstellt: 12. Mrz 2007, 21:01

Ich persönlich finde es nicht soooo Hip-Hoppig, wie oft gesagt wird. Ich finde aber auch die etwas "normaleren" Titel besser als Maneater und Co. Habe sie mir eigentlich wg. #13 All good things... gekauft, den Titel finde ich immernoch stark.


Dann hätte sicher auch die Single gereicht.

Rein musikalisch gesehen,versucht sie einen etwas anderen
Weg mit einigen Titeln eizuschlagen.Warum nicht?
Tendenziell ist das neue Album auf dem Weg nach ganz oben.
Ob sie es schafft,bleibt abzuwarten.Eine harte Nuss wird
die Kindergartentruppe sein,die sich im moment an der Spitze
sonnen
Mein Favorit auf ihre neuen,ganz klar"Say It Right"


Gruss dj
Phil-HIPP
Hat sich gelöscht
#9 erstellt: 14. Mrz 2007, 13:38
Kann mich nur Haichen anschließen.
Folklore hatte alles. Schön anzuhören, mit aussagekräftiger Stimme. Hab mir vor kurzem die Loose im Wal-Mart gekauft. Ein mal angehört und seit dem liegt sie in der Schublade. Das Fräulein Furtado hat doch so eine schöne Stimme, ich finde, dass sie bei Acoustic-Singer bleiben sollte. Also zusammenfassend kann man sagen, dass ich das Album schlecht finde. Und wirklich Spaß macht es (zum Großteil) auch nicht.
Vielleicht liegts auch daran, dass ich einfach eine Art ,,Wiederholung'' von Folklore erwartet habe
getsixgo
Inventar
#10 erstellt: 14. Mrz 2007, 13:48
Mir gefällt die CD nach mehrmaligem Hören sehr gut.

Das "Problem" ist dass viele, wie in einigen Posts in diesem Thread ersichtlich, eine Fortsetzung von Folklore erwartet haben.

Nun schlägt die Lady plötzlich andere Töne an(andere würden sagen sie hat sich weiterentwickelt) und daran muss man sich erstmal gewöhnen.

Bleibt halt schlussendlich alles Geschmackssache... ich habe Geschmack gefunden.
ChaosHugi
Neuling
#11 erstellt: 14. Mrz 2007, 14:45

dj32musik schrieb:

Ich persönlich finde es nicht soooo Hip-Hoppig, wie oft gesagt wird. Ich finde aber auch die etwas "normaleren" Titel besser als Maneater und Co. Habe sie mir eigentlich wg. #13 All good things... gekauft, den Titel finde ich immernoch stark.


Dann hätte sicher auch die Single gereicht.

[...]

Gruss dj


Ja nee, ich sag' ja nicht, dass sich der Kauf (für mich) nicht gelohnt hätte...zudem kauf ich mir keine Singles - da stimmt m.E. das Verhältnis Preis/Leistung nicht ...

Have fun,

Chaos
mamü
Inventar
#12 erstellt: 14. Mrz 2007, 15:33
Ich konnte mit ihr noch nie so viel anfangen. Ihre Stimme gefällt mir nicht - zu scharf. Dennoch gibt es 1-2 Songs, die ich ganz ordentlich finde.

Gruß
sleazyi
Stammgast
#13 erstellt: 17. Mrz 2007, 20:04
also mir persönlich gefällt sie mittlerweile sehr gut, musste aber wirklich das album mehrmals anhören. soundtechnisch finde ich es im bassbereich sehr interessant, klar viel bass aber nicht so überzogen wie schon geschrieben wurde. liegt vielleicht auch an der anlage, klar wenn ich im auto fette subs habe, da knallts dann doch mehr als wie zuhause über die fein abgestimmte anlage. finde die beiden alben der frau aber sehr unterschiedlich, aber totzdem interessant.
BassDruck
Inventar
#14 erstellt: 21. Mrz 2008, 13:20
Mhh finde den Bass jetzt auch nicht soooo arg gegenüber andere Hip Hop cd's

Nur Verzerren tut der Bass manchmal (z.B. Say in right)

Da meine anlage auf Rock abgestimmt ist, drückts wenn ich mal Hip Hop einlege schon zimmlich stark.

Finde die Scheibe ganz okay aber ist nichts herrausragendes.

Gruß BassDruck
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Neues Album von "No use for a name"?
Bepp0 am 06.03.2005  –  Letzte Antwort am 08.04.2005  –  8 Beiträge
APOCALYPTICA neues Album
donperignon1993 am 28.01.2005  –  Letzte Antwort am 06.03.2005  –  11 Beiträge
Paolo Nutini's neues album Sunny Side Up auf vinyl LP
Marvin93 am 20.10.2009  –  Letzte Antwort am 29.12.2009  –  4 Beiträge
Neues Lenny Kravitz Album nicht erhältlich bei Mediamarkt und Saturn?
Patika am 27.01.2008  –  Letzte Antwort am 25.02.2008  –  24 Beiträge
Madrugada - neues Album am 21.01.
sveze am 09.01.2008  –  Letzte Antwort am 18.05.2008  –  14 Beiträge
Das unterschätze Album von...
rock1982 am 14.07.2004  –  Letzte Antwort am 29.08.2004  –  23 Beiträge
Neues Album am 22.06.04 auf meiner Page!
The_Tune am 04.06.2004  –  Letzte Antwort am 18.07.2004  –  8 Beiträge
Suche Album von Milk Inc.
super602 am 05.02.2004  –  Letzte Antwort am 05.02.2004  –  4 Beiträge
loose bzw 35007
hangman am 07.04.2005  –  Letzte Antwort am 11.04.2005  –  2 Beiträge
Empfehlenswertes Blondie-Album
kallederdritte am 17.11.2007  –  Letzte Antwort am 19.11.2007  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Allgemein Widget schließen

  • Yamaha
  • Sony
  • Marantz
  • Denon
  • Heco
  • AKG
  • Canton
  • Harman-Kardon
  • Klipsch

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.629 ( Heute: 113 )
  • Neuestes MitgliedDirhardy
  • Gesamtzahl an Themen1.345.916
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.674.850