Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Neues Album von "No use for a name"?

+A -A
Autor
Beitrag
Bepp0
Stammgast
#1 erstellt: 07. Mrz 2005, 00:13
Hallo.

Ich wollte einfach mal fragen, ob jemand von euch weiß wann oder ob NUFAN wieder ein Album rausbringen will. Das letzte (Hard Rock Bottom) war meiner Meinung nach einfach der Hammer und hat halt voll meinen Geschmack getroffen; jetzt will ich unbedingt neues hören

Danke,

Peter.
CHAOS86
Neuling
#2 erstellt: 06. Apr 2005, 00:23
ja, es wird schon sehr bald ein neues nufan album geben (!) nachdem es lange relativ still um die jungs war...

und zwar am 14. Juni 2005.

das ist in gut 1 1/2 monaten, also net mehr so doll lange hin...

ich kann's auch kaum abwarten, denn no use for a name macht zusammen mit millencolin die genialste musik die es überhaupt gibt!

und dazu kommt noch, dass no use for a name mit ihrem letzten album "hard rock bottom" gerade einige der besten songs die sie je gemacht haben aufgenommen haben. ich denke da an: international you day, dumb reminders, friends of the enemy.

also die spannende frage:
wird es diesmal wieder genauso gut oder NOCH besser???


erscheinungsdatum auch auf der offiziellen hp nachzulesen: http://www.nouse4aname.com

"3/22 On June 14th No Use For A Name's new full-length CD "keep them confused" will be released!!!Hopefully we'll have some sneak preview mp3's in the next month or so. The E.P. with unreleased songs will be released later followed by a live DVD with interviews, backstage stupidity and much, much more!!All of this in 2005? It's true. And if that wasn't enough we'll be doing most of Warped 2005 followed by a tour of Europe, Australia and Japan. It's time to get busy!! See you at the shows!"
hangman
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 06. Apr 2005, 18:35
also ich finde eigentlich nufan`s beste zeiten sind vorbei! waren die leche con carne(95) und die making friends(97) noch richtig gut, gehts seitdem bergab mit den jungs...
CHAOS86
Neuling
#4 erstellt: 06. Apr 2005, 21:25

hangman schrieb:
also ich finde eigentlich nufan`s beste zeiten sind vorbei! waren die leche con carne(95) und die making friends(97) noch richtig gut, gehts seitdem bergab mit den jungs...


ich finde, wenn ich ehrlich bin, dass sie bis dahin noch nicht so toll waren und dann endlich die kurve und reife bekommen haben, die sie heute auszeichnet.
hangman
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 07. Apr 2005, 07:05
reife??? kapier ich nicht, was an der hard rock bottom reif sein soll!? gehörten sie damals mit lag wagon, pennywise und good riddance zu den führenden melodicore bands, sind sie heute mit diesem bubblegum-pop halt eine von vielen!
CHAOS86
Neuling
#6 erstellt: 07. Apr 2005, 12:28

hangman schrieb:
reife??? kapier ich nicht, was an der hard rock bottom reif sein soll!? gehörten sie damals mit lag wagon, pennywise und good riddance zu den führenden melodicore bands, sind sie heute mit diesem bubblegum-pop halt eine von vielen!


ich finde schon, dass auf hard rock bottom einige songs drauf sind, die unvergleichbar mit allem anderen sind, was ich je von einer anderen band gehört hab. eben genau diese songs die ich weiter oben schonmal genannt habe: international you day, dumb reminders, friends of the enemy.

schlecht ist der rest des gesamten albums natürlich auch nicht. ich würde es als "reife" beurteilen, aus welcher nufan solche songs hervorgebracht hat.

"heute mit diesem bubblegum-pop halt eine von vielen!"
dann sag mir mal eine band die sehr ähnlich wie nufan klingt. ich kann weit und breit keine band fanden, die so ähnlich ist wie nufan, aber nicht zu weit in den pop abrutscht oder nicht zu hardcore ist (dieses ewige geschreie... keine melodie im gesang...). ich konnte niemanden finden, der den melodic punk so schön ausspielt wie nufan! vll einzige ausnahme, obwohl die sich auch irgendwie noch bissl anders anhören, sind millencolin.


ich möchte da diese rezession von amazon zu hard rock bottom heranziehen, die genau meine meinung trifft:

"Für mich ist dieses Album von Nufan Melodic-Punk in Perfektion!

Keine andere Band versteht es derart melodisch zu sein ohne dabei als "soft" betitelt werden zu können."
hangman
Hat sich gelöscht
#7 erstellt: 07. Apr 2005, 19:56
naja, amazon und deren kentnisse im bereich -core und -punk halte ich für sehr fragwürdig! aber was solls, wenn dir die heutigen nufan gefallen, dann solls so sein und ich hoffe du wirst von der kommenden cd nicht enttäuscht!
CHAOS86
Neuling
#8 erstellt: 08. Apr 2005, 13:37
ein kunde hat das bei amazon als rezession geschrieben, nicht amazon selbst. also jemand der es genauso sieht wie ich.

vielleicht haben nufan ja einen kompromis getroffen und es ist auf dem neuen album etwas für uns beide dabei!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Neues Lenny Kravitz Album nicht erhältlich bei Mediamarkt und Saturn?
Patika am 27.01.2008  –  Letzte Antwort am 25.02.2008  –  24 Beiträge
Melodic-core / Melodic-Punk Interpreten gesucht!
Bepp0 am 09.09.2004  –  Letzte Antwort am 13.07.2009  –  19 Beiträge
Neues Album von Nelly Furtado "Loose"
bmf_de am 09.03.2007  –  Letzte Antwort am 21.03.2008  –  14 Beiträge
Plattenkritik von 83 zu: script for a..
highfreek am 20.05.2004  –  Letzte Antwort am 20.05.2004  –  2 Beiträge
OST zu Requiem for a Dream!
thun727 am 28.03.2009  –  Letzte Antwort am 30.03.2009  –  12 Beiträge
APOCALYPTICA neues Album
donperignon1993 am 28.01.2005  –  Letzte Antwort am 06.03.2005  –  11 Beiträge
Paolo Nutini's neues album Sunny Side Up auf vinyl LP
Marvin93 am 20.10.2009  –  Letzte Antwort am 29.12.2009  –  4 Beiträge
Depeche Mode stellen Album fertig
stumm101 am 13.12.2008  –  Letzte Antwort am 23.04.2009  –  27 Beiträge
Madrugada - neues Album am 21.01.
sveze am 09.01.2008  –  Letzte Antwort am 18.05.2008  –  14 Beiträge
Das unterschätze Album von...
rock1982 am 14.07.2004  –  Letzte Antwort am 29.08.2004  –  23 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • SEG

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder801.632 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedGiXXer0
  • Gesamtzahl an Themen1.335.591
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.498.638