Danke Schö an Alle

+A -A
Autor
Beitrag
Heissmann-Acoustics
Inventar
#1 erstellt: 14. Mai 2004, 17:07
Dies ist mein 100. Beitrag, und er soll dafür herhalten Euch Säcken allen mal zu danken --- dieses Forum ist geil, difus, streitlustig und sehr informativ (wenn man ein bissl hartnäckig ist). Ich hoffe auch ich könnte dem Einen oder Anderen ein wenig helfen.

Habe im diy-forum gepostet, weil ich mich hier am wohlsten fühle.

Möcht mich bei ein paar Leuten auch persönlich bedanken, weil sie immerwieder in meinen Threats, bzw. in Threats die mich interessieren auftauchen:

* Markus P (trotz mancher kleinen Queräle --- hat aber zu wirklich allem etwas fachkundiges zu sagen)
* Volker (kennt sich einfach echt gut aus --- is sein job)
* Das_N (antwortet wohl auf jede Frage zum Thema diy)
* Kyote (komisches Bild, aber viele Antworten --- nicht böse sein)
* gnorx
* Master J
* Sören
snark
Inventar
#2 erstellt: 14. Mai 2004, 17:13
Hi,

für positive Rückmeldungen sind wir immer empfänglich

Weiterhin viel Spaß

snark, der natürlich STINKSAUER ist, nicht persönlich genannt worden zu sein
klingtgut
Inventar
#3 erstellt: 14. Mai 2004, 17:25


* Volker (kennt sich einfach echt gut aus --- is sein job)


Hallo Alexander,

vielen Dank für die Blumen!!!!

Viele Grüsse

Volker
qnorx
Stammgast
#4 erstellt: 14. Mai 2004, 19:32
Fühle mich ebenfalls geschmeichelt zu den Bedankten zu gehören. Helfe doch immer gern wenn ich kann!
Markus_P.
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 14. Mai 2004, 22:23
Hallo,

danke! Das Kompliment verschont dich aber nicht vor der nächsten Quärele...(wie auch immer das geschrieben wird). Sei ehrlich, du wolltest nur den zukünftigen Diskussionen mit mir aus dem Weg gehen....

Danke!

Markus
Master_J
Inventar
#6 erstellt: 17. Mai 2004, 12:33
Danke!


* Master J

Keine Anmerkungen?
Auch nicht zu meinem komischen Bild?

Gruss
Jochen
kyote
Inventar
#7 erstellt: 17. Mai 2004, 13:02
Das komische Bild ist nur mein Gesicht

Aber danke für die Blumen
Heissmann-Acoustics
Inventar
#8 erstellt: 17. Mai 2004, 18:14
@ kyote:

ICH GLAUBE ICH MUSS MICH ENTSCHULDIGEN --- HAB DAS BILD SCHON SO OFT GESEHEN UND HATTE IMMER DEN GLEICHEN KNICK IN DER OPTIK (bin a bissl Kurzsichtig)-- JETZT HAB ICHS MIR ZUM ERSTENMAL GANZ GENAU ANGESEHEN UND GECHECKT, DAS IST JA GAR KEINE "KOMISCHE" MÜTZE, SONDERN DEINE HAARE

TUT MIR ECHT LEID; WEIL UNTER DEM GESICHTSPUNKT IST DAS BILD GEIL, WEIL LANGE HAARE EINFACH GEIL SIND , ABER LEIDER AM AUSSTERBEN

ALSO NOCHMAL SORRY

@ Master J:

Wusste in dem Moment einfach nicht, was ich schreiben sollte, aber gerade ist mir was eingefallen. Also eine kleine lieb gemeinte Extrawurst (die er sich mit sicherheit verdient hat) für Master J

* Master J: Schön, dass es Leute wie Ihn in diesem (und auch anderen) Forum (Foren) gibt


An Alle:

Habe bestimmt ein paar wichtige Namen vergessen, aber mein Dank gilt sowieso dem GANZEN FORUM
Sören
Stammgast
#9 erstellt: 17. Mai 2004, 23:06
:-)
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Sind alle Elkos gleich?
:tom: am 28.10.2005  –  Letzte Antwort am 29.10.2005  –  13 Beiträge
Verstärker - Umschaltanlage
Claudia_D am 14.09.2012  –  Letzte Antwort am 16.09.2012  –  7 Beiträge
SPAßPROJEKT Car Verstärker an 230V
Reggae am 11.08.2006  –  Letzte Antwort am 12.08.2006  –  9 Beiträge
Masse an PA-Endstufen
smileyfaces am 09.07.2021  –  Letzte Antwort am 13.07.2021  –  4 Beiträge
Frage an alle Elektronikexperten: was ist das für ein Bauteil?
MarcMarc am 04.01.2013  –  Letzte Antwort am 06.01.2013  –  11 Beiträge
Schaltplan für Spannungsregler
EUNA am 12.03.2008  –  Letzte Antwort am 12.03.2008  –  2 Beiträge
VISATON Elkos - alle geeignet für fWeichen?
bassmachtnass am 09.02.2014  –  Letzte Antwort am 16.02.2014  –  18 Beiträge
alle meine Endstufen kratzen ab.
Aysterhay am 21.07.2009  –  Letzte Antwort am 22.07.2009  –  44 Beiträge
4 DMX Kabel und ein 18 x 2,5mm² in ein Kabel? Wie geht das?
mc_big_d am 14.06.2010  –  Letzte Antwort am 14.06.2010  –  3 Beiträge
Welcher Transistor ist die bessere Wahl
MR_HEINZI am 21.09.2016  –  Letzte Antwort am 16.10.2016  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 10 )
  • Neuestes Mitgliedjose_666
  • Gesamtzahl an Themen1.551.113
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.415

Top Hersteller in Elektronik Widget schließen