Welche Firma nehmen? Bräuchte Rat!

+A -A
Autor
Beitrag
Einstein_Duci
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 15. Aug 2007, 18:27
Hallo Mitglieder,

ich bräuchte mal Rat.
Ich habe etwas Probleme mit meinen Raum und wollte mit Absorbern das Problem lösen.

Habe den Service von R-T-F-S in Anspruch genommen. Der Chef ist auch sehr Nett und Kompetent. Das was mich etwas abschreckt, sind die Preise. Das aber erst nachdem ich hier im Forum erfahren habe, wie hoch dort die Gewinnspannen sind.
Ich habe auch mal recherchiert und würde, wenn ich die Sachen bei aixfoam.de kaufe um die 1000€ gegenüber R-T-F-S sparen.

Nun frage ich euch, was ihr machen würdet. Letztendlich weichen die Produkte in Maße und Farbe nur leicht ab. Das gute bei R-T-F-S ist, dass die Absorber mit Bezügen überzogen sind und somit auch Waschbar sind. Des Weiteren sind die dann auch in Schwarz und nicht in Anthrazit.
Wer hat Erfahrungen gemacht mit diesen beiden Produkten.
Über diverse Info dazu, wäre ich sehr dankbar.

Gruß
Einstein_Duci
Kay*
Inventar
#2 erstellt: 15. Aug 2007, 22:44
Einstein_Duci,

es kommt nicht auf die Preise an, sondern darauf, dass
das Ergebnis "passt", d.h. das Preis-Leistungsverhältnis
muss stimmen.

Ich würde mir immer die Kompetenz erarbeiten und mit
Messen, Hören und Selbstbau zum Ziel kommen.

Wie schätzt du dich selbst ein?
Einstein_Duci
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 16. Aug 2007, 16:57

Kay* schrieb:
Einstein_Duci,

es kommt nicht auf die Preise an, sondern darauf, dass
das Ergebnis "passt", d.h. das Preis-Leistungsverhältnis
muss stimmen.

Ich würde mir immer die Kompetenz erarbeiten und mit
Messen, Hören und Selbstbau zum Ziel kommen.

Wie schätzt du dich selbst ein?


Tja, wie schätze ich mich ein? Das ist ne gute Frage.

Ich nutze gerne die Kompetent derer, die Ahnung davon haben, denn nur so komm man schnell und vielleicht auch sicher zum Ziel.

Das ausprobieren schreckt mich doch eher ab. Denn man ist nur am kaufen und probieren und dabei kommt man evtl. sogar teurer am Ziel an. Des Weiteren bin ich vielleicht auch etwas zu bequem mit dem ausprobieren, denn ich wünsche mir sofort einen Erfolg, alles andere würde schon frustieren und dies kostet doch sehr viel Zeit und Schweiß.

Gruß
Einstein_Duci
Kay*
Inventar
#4 erstellt: 16. Aug 2007, 18:44
Nun,
da gibt's dann nur noch eine Antwort, kaufe dort, wo du die beste Beratung bekommst (soetwas ist Geld wert) und verhandele ggf. wegen dem Preis.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Welche Firma bei Koeln/Bonn?
LennyNero am 15.06.2009  –  Letzte Antwort am 17.06.2009  –  2 Beiträge
Welche Glaswolle als Absorber nehmen?
Barnie@work am 02.05.2007  –  Letzte Antwort am 18.07.2007  –  112 Beiträge
Welche Art der Akustikdecke nehmen?
Comeback am 06.02.2013  –  Letzte Antwort am 09.02.2013  –  6 Beiträge
Firma Silenti.de
Ingo-1 am 01.04.2022  –  Letzte Antwort am 15.04.2022  –  7 Beiträge
Basotect Platten, welche soll ich bitte nehmen?
Stefan90 am 18.10.2006  –  Letzte Antwort am 21.10.2006  –  13 Beiträge
Aufbau einer Leichtbauvorsatzwand, welche Materialien nehmen?
Blind_Guardian am 08.11.2008  –  Letzte Antwort am 08.11.2008  –  3 Beiträge
Hörraum, Welche Akustik Maßnahmen?
onkel_böckes am 07.09.2018  –  Letzte Antwort am 07.09.2018  –  8 Beiträge
Center im Lowboard klingt hallig, bräuchte Ratschläge
trick17 am 08.02.2009  –  Letzte Antwort am 25.03.2009  –  9 Beiträge
Welche art Lautsprecher bei aufstellung in der Ecke nehmen
foxpower am 18.07.2004  –  Letzte Antwort am 02.08.2004  –  11 Beiträge
Ich brauche "EUREN" Rat !
DaBenny am 10.05.2010  –  Letzte Antwort am 19.05.2010  –  16 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.055
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.941

Hersteller in diesem Thread Widget schließen