Anlage für meinen 520i ? Kaufberatnung plz

+A -A
Autor
Beitrag
DrBass
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 30. Mrz 2004, 13:38
Hi Mädels

Also der Vorspann:

Ich habe einen Bmw 520i e34 ! Habe vor kurzem das Standardradio gegen ein Roadstar MP3 Radio ersetzt !
http://www.sound-and-light.conradelektronik-shopping.de/114383/roadstar_rds_cd_tuner_cd_801_mp/fm.htm Weiss dass das nix besonderes ist aber für den Preis fand ichs OK !

Naja nun will ich Verstärker, Basskiste und Boxen einbauen !

Das Problem beim 520i ist ja, die Stahlwand, die es erschwert etwas in die Heckablage einzubauen ! Da müsste man was raussegen, was wiederrum beim TÜV Probleme machen würde !

Was für einen Verstärker + Subwoofer würdet ihr empfehlen ?

Gibt es gescheite 10 cm Boxen ? Damit ich die einfach durch den BMW Standart drack ersetzen kann !?

Naja das wichtigste ist erstmal Subwoofer + Verstärker ! Höre Freestyle ala Music Instructor und a weng Techno ! Da gibts doch verschiedene Subwoofer für verschiedene Musikrichtungen oder ?

ALso das wichtigste ist erstmal richtig tiefer geiler BaSS

Ich kenne mich da nicht so richtig aus ( eigentlich garnicht )

Aber dass Magnat dreck ist weiss ich schon

Bitte helft mir a weng und macht paar Vorschläge ! Für Subwoofer + Verstärker habe ich erstmal 300EUR eingeplant !
BluRyder
Neuling
#2 erstellt: 27. Sep 2004, 12:22
hi erstmal.
ich fahre selber eine 520 i E34.
also das mit dem geilen BaSS kann nur was werden wenn du einen schiesack hast.
das mit dem auschneiden und das es dann der tüf nicht zulässt glaub ich nicht ganz weil die meisten kumpels von mir das blech einfach durchgeschnitten habe und ich weiß nicht davon das der tüf was dagegen hat.

zu sub nochmal.
also für 300@ bekommst du normal nur einsteigerklasse (das heißt der rückspiegel wackelt ein bischen aber sonst nichts).
bin zwar auch kein richtiger experte aber soviel habe ich schon gelernt.
und wenn du dir eine anlage kaufst dann kauf lieber gleich was richtiges und nicht irgend eine billigmarke.
weil du die eh irgedwann rausschmeißt und dann das geld fürn ar.... war.

richte dich mal an den händler in diesem forum der hat mir auch ein gutes angebot gemacht.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
vorschläge für Anlage Plz
stefanweissi am 08.02.2006  –  Letzte Antwort am 09.02.2006  –  19 Beiträge
BMW e39 520i Limo Komplettsystem
hancky am 28.12.2008  –  Letzte Antwort am 20.01.2009  –  8 Beiträge
Anlage zusammwn stellen plz
NightRave am 19.04.2004  –  Letzte Antwort am 20.04.2004  –  6 Beiträge
LS tausch im 520i E34
Bbaerle am 05.11.2008  –  Letzte Antwort am 05.11.2008  –  6 Beiträge
BRAUCHE HILFE --> PLZ ANTWORTEN !!!
flipp0r am 18.12.2004  –  Letzte Antwort am 22.12.2004  –  12 Beiträge
Opel Astra F komplet Anlage plz help
crack0n am 16.03.2003  –  Letzte Antwort am 07.04.2005  –  3 Beiträge
will mir anlage kaufen. plz help
Nickey am 23.03.2003  –  Letzte Antwort am 20.08.2004  –  6 Beiträge
Großes Probelem Help plz !
Flasher1815 am 14.06.2008  –  Letzte Antwort am 14.06.2008  –  4 Beiträge
Suche Shop mit Ahnung! PLZ 48488
spicyrubber am 25.11.2013  –  Letzte Antwort am 25.11.2013  –  4 Beiträge
empfehlung für passende endstufe plz
frekz am 14.11.2004  –  Letzte Antwort am 14.11.2004  –  16 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.068
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.318

Top Hersteller in Car-Hifi: Kaufberatung Widget schließen