was haltet ihr von den sachen

+A -A
Autor
Beitrag
salamm
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 19. Feb 2005, 20:19
war unterwegs und habe mir ein paar sachen mit meinem freund angeschaut weil er auch eine anlage in sein auto bauen will und jetzt haben wir folgendes gefunden.

sub´s:
pyle pl 1290 79,-
hifonics hz 12 129,-
hifonics zs 12 119,-
magnat destroyer 304 149,-
jbl gtb 1200 99,-

amp:
crunch mbx 4100 149,-

ls:
canton rs 2.16 119,-
hifonics warrior hcx 6.2 c 149,-


nun wollte ich fragen was man aus den sachen machen kann wenn man sie combieniert? oder einige aus diesen sachen wählt und mit anderen zusammenmacht in der preisklasse.

ich habe ihm vorgeschlagen,dass er sich wie ich ein sparset holen soll das aus rainbow slx 265 deluxe, xetec xi 240.4 und nem atomic energy 12s4 (ohne gehäuse)und mit kabeln besteht für 410 euro.

wie seht ihr die sache soll er sich lieber das set holen oder sachen wie aufgelistet?

er hört glaube ich rnb hip-pop black.

dancke euch im voraus
salamm
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 19. Feb 2005, 20:20
achja bis auf den jbl sind alle ohne gehäuse
Klangpurist
Inventar
#3 erstellt: 19. Feb 2005, 20:26

ich habe ihm vorgeschlagen,dass er sich wie ich ein sparset holen soll das aus rainbow slx 265 deluxe, xetec xi 240.4 und nem atomic energy 12s4 (ohne gehäuse)und mit kabeln besteht für 410 euro.



Diese Kombination ist wohl besser als der andere Schund den du aufgelistet hast, würde das so machen.
salamm
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 19. Feb 2005, 20:43
ich habe eben meinen händler gefragt ob man andere sachen kombinieren kann mit der xetex und er hat da nichts gegen wenn das in der prisklasse bleibt oder man müsste eine neuen machen
also ihr wurdet an dem set auch nihcts ändern?
salamm
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 20. Feb 2005, 17:22
schade das nieman was beiträgt zu dem thread.
also meine frage ist ob mann das mit etwas anderem kombiniert werden soll oder ob man das so lassen kann.
also die xetec will ich auf jeden fall haben und die rainbow
und den sub weiß cih nicht genau.
Oliver_V
Inventar
#6 erstellt: 20. Feb 2005, 19:31
Nun das Set ist sehr gut, was den Sub angeht so würde ich sagen das er das bestean dem Set ist. Nimm es so verbau die Sachen gut dann wirst du viel Spaß damit haben.
salamm
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 21. Feb 2005, 01:33
was verstehst du unter gut verbauen?
meinst du die entsprechenden kabel?
ich bekomme diese mit im set http://www.s-clusive...id=540&action=detail

also ich meine ich kann mir neue holen nur die waren halt mit eingehandelt von mir. was besseres hatte er nicht da.

den sub werde ich mit eurer hilfe bauen und erhoffe dan auch ein gutes ergebniss.

die fs sind ja eigentlich kein problem. einfach rein so das sie passen und nach ein paar monaten wenn die zeit dazu da ist dann ein doorboard bauen damit die fs ihr gesicht zeigen.

ansonsten verstehe ich nicht was du unter gut verbauen meinst.

Mb
Oliver_V
Inventar
#8 erstellt: 21. Feb 2005, 01:40
Dämmen und die Lautsprecher Stabil verbauen. Kabel und Strom spielen auch eine große Rolle.
Ðethix
Stammgast
#9 erstellt: 21. Feb 2005, 11:17
Naja, ich halt net viel von Atomic... is halt nicht unbedingt ein Tiefbassmonster.

Aber auf jeden Fall würd ich mir dickere Kabel verlegen und schau, dass du 'ne vernünftige ANL Sicherung dazukriegst, die Glassicherungen sind net so wirklich toll.

Mit wieviel Ampere ist die Stufe denn abgesichert ?

Greetz
Klangpurist
Inventar
#10 erstellt: 21. Feb 2005, 15:47

Naja, ich halt net viel von Atomic... is halt nicht unbedingt ein Tiefbassmonster.


Sag mir mal wo du für 140 Euro nen Tiefbassmonster herbekommst...tststs...
salamm
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 22. Feb 2005, 01:23
also in wiefern beeinträchtigt mich das wen das set was ich oben angegeben habe, nehme?
warum muss ich die sicherung wechseln?

ich wollte mir erst ein set bei ebay kaufen das ein cinch kaben beinhalte was dreifach geschirmt ist und das set hat 25 qmm dicke. soll ich mir das holen? oder wie z.B. das hier http://cgi.ebay.de/w...ageName=STRK:MEWA:IToder ist das zu teuer?
oder lieber das hier http://cgi.ebay.de/w...ageName=STRK:MEWA:IT

wenn ihr andere vorschläge habt wie das ich mir ein gutes cinch holen soll das dreifach geschirmt ist und dazu dann die anderen kabel irgendwo anders holen. oder ihr habt gute seiten mit güenstigen angeboten .

also ich mein ich laber euch andauernd voll aber dafür ist das forum ja da ( nicht um euch voll zu labern sondern zu fragen)
salamm
Ist häufiger hier
#12 erstellt: 23. Feb 2005, 01:01
schade das keiner mehr schreibt, dachte es kann mir noch einer seine meinung sagen aber das war woll voll daneben gedacht
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Was haltet ihr von diesen Sachen?
jery213 am 24.04.2006  –  Letzte Antwort am 26.04.2006  –  19 Beiträge
Was haltet ihr davon ?
Dare am 09.10.2005  –  Letzte Antwort am 20.10.2005  –  17 Beiträge
Was haltet ihr davon?
Unknown_Enemy am 21.01.2005  –  Letzte Antwort am 22.01.2005  –  27 Beiträge
Was haltet ihr davon?
[1337]ergo am 02.03.2011  –  Letzte Antwort am 02.03.2011  –  18 Beiträge
was haltet ihr davon?
Anfänger99 am 11.09.2006  –  Letzte Antwort am 11.09.2006  –  34 Beiträge
Was haltet ihr von....
visions am 07.07.2004  –  Letzte Antwort am 07.07.2004  –  5 Beiträge
Was haltet ihr davon?
kevin_204 am 03.05.2007  –  Letzte Antwort am 04.05.2007  –  8 Beiträge
was haltet ihr von
tekka783 am 29.03.2007  –  Letzte Antwort am 31.03.2007  –  7 Beiträge
Was haltet ihr davon?
MASTERERS am 28.07.2004  –  Letzte Antwort am 28.07.2004  –  6 Beiträge
was haltet ihr von...
Conqueror am 20.04.2004  –  Letzte Antwort am 20.04.2004  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.551.071
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.350

Hersteller in diesem Thread Widget schließen