Gibt es gute NEUE Radios von Sony?!?

+A -A
Autor
Beitrag
-noise-
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 06. Apr 2005, 21:16
Hallo miteinander
Da ich zum neuen Auto auch ein neues Radio brauch und mein arbeitgeber leider Sony Vertragshändler ist wollte ich mal Fragen ob es von Sony überhaupt was vernüftiges gibt im bezug auf Radios?!?
Der Preis ist erstmal nebensache

MFG Marco
helox
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 06. Apr 2005, 21:24
müsstest du sowas dann nicht am besten wissen
-noise-
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 06. Apr 2005, 23:45

helox schrieb:
müsstest du sowas dann nicht am besten wissen

ne weil ich nichts damit zutun habe!
komme aus der KFZ branche-nicht aus der Car-Hifi branche !
lonelybabe69
Inventar
#4 erstellt: 06. Apr 2005, 23:54
Uffffff!
War aber sehr schwer zu finden
http://www.sony.de/P...udio%2FICA+CD+Tuners

gruss lb69
-noise-
Schaut ab und zu mal vorbei
#5 erstellt: 07. Apr 2005, 00:01

lonelybabe69 schrieb:
Uffffff!
War aber sehr schwer zu finden
http://www.sony.de/P...udio%2FICA+CD+Tuners

gruss lb69 :*

und welches taugt was?!?!?
Die produktpalette kenn ich auch hat mal das ins auge gefasst...http://www.sony.de/ShowProduct.do?site=odw_de_DE&category=ICA+CD+Tuners&product=CDX-M8800

Hab nur bisher noch keine test gefunden von den aktuellen Radios

Greetz
lonelybabe69
Inventar
#6 erstellt: 07. Apr 2005, 10:19
Also über die Qualität von Sony kann ich nicht viel sagen. Hab noch keins gehabt. Schön sieht das Teil auf jeden Fall aus. Kommt halt drauf an worauf du grösseren Wert legst auf Show oder Technik+Klang. Ich will die Sony's jetzt nicht schlecht machen oder so, aber die meisten hier im Forum schwören auf Alpine, Pioneer, Blaupunkt und Clarion. Und das vieleicht aus gutem Grund Diese Marken fabrizieren weniger Show dafür statten sie ihre Radios mit möglichst viel Technik und noch unendlich viel Verstellmöglichkeiten für den Klang aus. Sprich: Parametrischer Equalizer, Laufzeitkorrektur etc. Damit hast du viel mehr Spass mit deiner Anlage. Aber entscheiden muss du dich ja selber

gruss lb69
raumich
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 07. Apr 2005, 12:50

-noise- schrieb:

Hab nur bisher noch keine test gefunden von den aktuellen Radios

Greetz
Ich verstehe Dein Problem nicht so ganz? Wenn Du sowieso Sony nehmen willst/musst, was spielt es dann für eine Rolle ob die gut sind? Hast dann doch eh keine Alternative.

Ansonsten hol Dir doch das Radio, das Dir am besten gefällt. Ausstattung, Design etc. Ich bin kein Fan von Testseiten. Natürlich will man für sein Geld das beste haben. Was im umkehrschluss aber nicht bedeutet das das nur zweit- oder drittbeste deswegen automatisch schlecht ist.

Ich denke das der Qualitätsstandard relativ konstant ist. Nicht jedes Radio ist gleich eine komplette Neuentwicklung. Die Leute die den Vorgänger entwickelt haben, haben sicher auch den Nachfolger gemacht. Also wird die Qualität auch innerhalb verschiedener Modellreihen gleich gut bzw. schlecht sein. Meine Meinung.

Das von Dir favorisierte Radio finde ich übrigens recht schick. Aber 450 Euro ist schon ein stolzer Preis.
Hammu
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 07. Apr 2005, 14:06
hab jetzt endlich neues auto und will mir auch gleich mal nen neues radio holen.hab schon nen panasonic und nen pioneer im auge.allerdings finde ich das 7700er von sony mal verdammt edel.kumpel hats.sieht echt geil aus mit dem gübürsteten aluminium und den kleinen videos die übers display huschen.der sound ist garantiert nicht schlecht,aber kann selber dazu nur wenig sagen,weil mein freund eine eher schlechte anlage hat.aber das radio rult meiner meinung!
-noise-
Schaut ab und zu mal vorbei
#9 erstellt: 08. Apr 2005, 18:57
@raumich

Das Problem ist das ich kein Sony haben muß,aber das Sony Radio für nen SEHR kleinen euro bekommen kann! !
nur wenn das nix taugt macht das nicht wirklich viel sinn... !
Aussehen ist das eine,die Technik das andere
wäre nicht bereit über 300euro für ein Radio auszugeben

Greetz Marco
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Sony Radios gut?
XPC am 01.05.2007  –  Letzte Antwort am 03.05.2007  –  9 Beiträge
Kaufentscheidung Sony Radios
PoloPower am 30.07.2006  –  Letzte Antwort am 30.07.2006  –  5 Beiträge
Gibts gute MP3 Radios <100EUR ?
rain am 30.03.2004  –  Letzte Antwort am 30.03.2004  –  2 Beiträge
Welches von folgenden Radios ?
Eagle00703 am 16.07.2004  –  Letzte Antwort am 16.07.2004  –  11 Beiträge
Iphone Radios
Fishbone99 am 13.04.2010  –  Letzte Antwort am 14.04.2010  –  5 Beiträge
mp3 Radios von Kenwood
TK_Master am 14.07.2004  –  Letzte Antwort am 20.07.2004  –  31 Beiträge
Gibt es Probleme mit Radios aus dem Ausland?
fabja86 am 04.11.2004  –  Letzte Antwort am 05.11.2004  –  9 Beiträge
Welches dieser Radios?
Galdan am 28.11.2005  –  Letzte Antwort am 30.11.2005  –  7 Beiträge
Neue Headunit
dreadlock am 19.04.2008  –  Letzte Antwort am 20.04.2008  –  4 Beiträge
Wie erkenne ich gute und Leistungsstarke Radios
MoparTyrol am 29.12.2016  –  Letzte Antwort am 30.12.2016  –  8 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.495

Hersteller in diesem Thread Widget schließen