Brauche unbedingt eure Unterstützung!

+A -A
Autor
Beitrag
Eisbär_
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 29. Mai 2005, 21:15


O.k.,habe mir eine kleine Einsteiger-Anlage ausgesucht und wollte wissen, ob es evtl. verbessert werden sollte und ob es überhaupt zusammenpasst...

Als Radio habe ich Pioneer DEH 3700 Mp (Tech.Daten:
http://cgi.ebay.de/w...rd=1&ssPageName=WDVW

Schwanke derzeit zwischen zwei Subs
1) Helix deep blue 12 single

2) http://cgi.ebay.de/w...item=4552745737&rd=1

hier ist eure Meinung gefragt, allgemein brauche ich mehr "Druck"...



Eine passende Endstufe:
http://cgi.ebay.de/w...item=4553077967&rd=1


falls ich mich nicht verrechnet habe, müsste es alles passe, sodass die Endstufe nicht überlastet wird und Sub vernünftig "laufen" kann

Jetzt wollte ich von euch wissen,ob das wirklich alles stimmt und ob es evtl. Verbesserungen vorzunehmen sind (gleiche Preisklasse). Wie man sieht,sind fast alle Sachen von Ebay und da bin ich ewtas skeptisch... Falls es irgendwelche Kritikpunkte dabei sind, bin ich für alles offen!
qwertz753
Stammgast
#2 erstellt: 29. Mai 2005, 21:30
hallo, schon die einsteigertips gelesen?

der Helix Sub ist in der preisklasse gut.

die novex-sachen sind allerdings.. müll


nenn am besten deine bevorzugte musikrichtung und dein budget, hast du schon ein frontsystem?
Biertrinker
Inventar
#3 erstellt: 29. Mai 2005, 21:35
also radio und der helix sind gut die anderen beiden teile kannse vergessen... könntest dir mal die kleine carpower serie ansehen (amp) die soll genz gut sein ansonsten würde ich sagen ne gebrauchte stufe aller signat ram oder so

ich glaub da war auch kein FS bei oder das brauchst du nehmlich auch für ne richtige anlage
Eisbär_
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 29. Mai 2005, 21:50
Also höre im Prinzip alles mögliche, Black, R&B, Rock,Pop
wichtig ist, dass tiefe Töne hinten /im Kofferraum) "Druck" machen.

Da mein Budget sehr knapp ist, bin auch für Alternativen bereit. Also das Radio und Helix sin o.k.
Und welche Endstufe soll ich dann nehmen? (bis 100 Euro)
Nach Möglichkeit 4-Kanal mit Reserven für späteres Fs.
Biertrinker
Inventar
#5 erstellt: 29. Mai 2005, 21:56
hab ich doch gesagt entweder neu die kleine carpower serie oder wenns gebraucht sein darf ne signat ram die gibts glaub ich 4*100 watt oder so und sollte schon ganz gut musik machen sollte man schon für um die 100€ bekommen glaub ich... vieleicht auch noch nen bischen weniger
Eisbär_
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 29. Mai 2005, 22:02
Danke für deine Antwort! Werde mal rumschauen
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Brauche Unterstützung !
UK20 am 24.08.2005  –  Letzte Antwort am 25.08.2005  –  6 Beiträge
Brauche Hilfe bzgl Autoradio MIT iPod Unterstützung!
dhaeusererDOTcom am 09.12.2009  –  Letzte Antwort am 13.12.2009  –  2 Beiträge
Brauche unbedingt Hilfe Bitte
*Pille* am 22.08.2012  –  Letzte Antwort am 23.08.2012  –  10 Beiträge
Brauche unbedingt Hilfe.
baster999 am 15.02.2004  –  Letzte Antwort am 17.02.2004  –  8 Beiträge
Kaufberatung. brauche unbedingt Hilfe
h4n53n am 02.11.2007  –  Letzte Antwort am 03.11.2007  –  5 Beiträge
Brauche Eure Hilfe !!!!
pimp_my_ride am 30.08.2004  –  Letzte Antwort am 04.09.2004  –  5 Beiträge
Brauche unterstützung beim Zusammenstellen eines FS
MPdeLuxe am 09.07.2007  –  Letzte Antwort am 14.07.2007  –  5 Beiträge
Brauche unbedingt eure HILFE beim Kauf einer Endstufe
SvenGt2 am 10.08.2006  –  Letzte Antwort am 10.08.2006  –  25 Beiträge
ich brauche unbedingt Hilfe von euch
homer-18 am 25.05.2009  –  Letzte Antwort am 25.05.2009  –  4 Beiträge
brauche unbedingt hilfe bei systemkauf
heitzer07 am 25.03.2007  –  Letzte Antwort am 25.03.2007  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedRobertWapse
  • Gesamtzahl an Themen1.550.291
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.133

Hersteller in diesem Thread Widget schließen