Autoradio...

+A -A
Autor
Beitrag
Lance01
Stammgast
#1 erstellt: 31. Mai 2005, 20:24
Hallo,
wollte mir für meinen corsa B jetzt ein autoradio kaufen.
natürlich auch noch boxen endstufe etc....aber erstmal nur das autoradio...

1.wollte ich wissen ob ich die opel anzeige wo uhr temperatur und so enthalten sind mit dem neuen autoradio dann auch noch nutzen kann....
oder wird dann nur noch uhrzeit datum und temperaut enthalten sein?

2.wollte ich mir ein autoradio zulegen was cd mp3 und einen mmc /sd slot besitzt...
doch irgendwie gibt es unter den markengeräten sowas noch nicht nur medion etc... bietet manchmal sowas an
taugen diese radios etwas?
warum bieten marken hersteller wie clarion jvc sony kennwood etc sowas nicht an....?

nur von blaupunkt gibt es ein DAB-radio mit so einem slot aber dieses kostet knapp 400euro....!

wäre dankbar für empfehlungen....

MFG Lance01
smilefreak
Stammgast
#2 erstellt: 31. Mai 2005, 20:28
Also zur Anzeige kann ich dir sagen das die dann dauerhaft das Datum anzeigt. Und nicht mehr die Sendernamen.
Aber das macht ja dann das Display in deinem Radio. Welches ja bei dem Opelradios nicht vorhanden ist.
Lance01
Stammgast
#3 erstellt: 31. Mai 2005, 20:53
thx für die schnelle antwort...
wäre das schonmal geklärt na ja aber egal ich möchte ordenltich musik hören und leg wert auf guten sound auch wenns lauter wird...

deshalb zu den autoradios...
ach ja und gut wäre es wenn das bedientteil abnehmbar wäre wg. diebstahl aber ich glaube wenn schreckt die das auch nicht ab die können doch auch ohne bedienteil mit den radios was anfangen?!....
quaze
Stammgast
#4 erstellt: 01. Jun 2005, 10:14

smilefreak schrieb:
Also zur Anzeige kann ich dir sagen das die dann dauerhaft das Datum anzeigt. Und nicht mehr die Sendernamen.
Aber das macht ja dann das Display in deinem Radio. Welches ja bei dem Opelradios nicht vorhanden ist.



das stimmt so leider nicht. das display zeigt waehrend das radio an ist garnichts mehr an. es gibt die option von kenwood und blaupunkt ueber extra adapter das display weiterhin anzusteuern damit immernoch sendername oder spielzeit angezeigt wird. oder du baust das tid aus und trennst das remotekabel da ab. dann zeit es dauerhaft datum an.

MfG
smilefreak
Stammgast
#5 erstellt: 01. Jun 2005, 14:51
Bei meinem Opel habe nen Astra F ist ja aber das geleiche System wie beim Corsa, zeigt es wenn ich das radio laufen habe dauerhaft das Datum an wo einstmal der Sendrname und so gestanden hat.
quaze
Stammgast
#6 erstellt: 01. Jun 2005, 16:25
ich hab einen tigra und der is fast baugleich mit dem corsa. da zeigts nichts an. und beim corsa vom bekannten auch nicht. wenn dann tid ausbauen und oben remote abzwicken. da steht datum da.
smilefreak
Stammgast
#7 erstellt: 01. Jun 2005, 17:15
Na ok lass mich gerne belehren. Dachte halt nur weil Opel=Opel ist.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Suche Autoradio
Thophi am 17.12.2005  –  Letzte Antwort am 20.12.2005  –  4 Beiträge
MP3/CD Autoradio welches?
micion am 04.05.2006  –  Letzte Antwort am 04.05.2006  –  2 Beiträge
Autoradio für Opel Vectra B
ONV78 am 19.04.2009  –  Letzte Antwort am 20.04.2009  –  2 Beiträge
Autoradio mp3
Zaupe am 23.04.2004  –  Letzte Antwort am 29.04.2004  –  4 Beiträge
Autoradio
Archaon am 25.09.2005  –  Letzte Antwort am 25.09.2005  –  2 Beiträge
Autoradio
HappyFive am 19.09.2005  –  Letzte Antwort am 23.09.2005  –  4 Beiträge
Suche Mp3 Cd-Autoradio mit Sd bzw. MMC Slot
Kuhni_Kühnast am 24.10.2004  –  Letzte Antwort am 28.10.2004  –  11 Beiträge
Autoradio
Jannis1 am 09.11.2009  –  Letzte Antwort am 09.11.2009  –  2 Beiträge
Kaufberatung Mp3 CD Autoradio .
Snoek am 04.09.2006  –  Letzte Antwort am 05.09.2006  –  6 Beiträge
Bluetooth Autoradio
JamStar am 20.06.2007  –  Letzte Antwort am 22.06.2007  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedChriscOg
  • Gesamtzahl an Themen1.551.070
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.343

Top Hersteller in Car-Hifi: Kaufberatung Widget schließen