händler gesucht!!

+A -A
Autor
Beitrag
tubattila
Stammgast
#1 erstellt: 18. Jul 2005, 00:08
hallo!

nachdem mein bisheriger händler ordentlich beim einbau gepfuscht und mich beschissen hat suche ich einen neuen!

möchte mal wieder eine ordentliche beratung erleben, die auch ehrlich ist...

ich komme aus 63939 wörth - wäre aber durchaus bereit n paar kilometer zu fahren, wenn die beratung stimmt.

wer kennt was und kann mir da weiterhelfen????
tubattila
Stammgast
#2 erstellt: 23. Jul 2005, 13:47
keiner?
Blackmarket
Inventar
#3 erstellt: 23. Jul 2005, 15:27
Du wohnst so 35km weit weg von mir
Was hast du was willst du ausgeben, was willst du haben?
tubattila
Stammgast
#4 erstellt: 23. Jul 2005, 23:31
ich habe die komplette verkabelung von meinem alten händler komplett erneuert, weil .... ach, erklär ich dir mal (6 mm² strom und strom und cinch auf einer seite ... und denn noch n 16er system in rechnung gestellt und 13er verbaut)

ich habe:
- clarion 748
- fs: mds frantic power 13.2 (kennt eh keiner, aber 180 €...)
- n 38er rockford punch bässchen von meinem bruder in nem bassreflex-gehäuse
- betrieben von ner kleinen xetec
- fs läuft über nen billig-scheiß von "triton"

ich will mein fs in zukunft evtl über das xetec laufen lassen und n neuen amp für meinen sub.

fakt ist: ich bin student und es gibt so ne carpower-endstufe die mit 500 watt rms angegeben ist, die ich für geeignet hielt für meinen sub, aber von der mir abgeraten wurde uuuuund zu ner audio system mit 120 watt weniger, aber dafür 100 € teuerer... ich bin verwirrt und würde gern probe hören.


woher kommstu denn? würde gern mal vorbei schaun...
Blackmarket
Inventar
#5 erstellt: 24. Jul 2005, 20:17
Übler Pfusch
Ich komme aus Kirrlach. Bin aber kein Händler :Y, ich hab die Carpower Wanted 4/320 mal am FS und am Sub gehabt. Für das Geld ganz ordentlich. Welche Leistungsdaten hat der Rockford Punch?
Im Hambrücken gibts einen Audio System Händler, ehrlich ist er aber meiner Meinung nach nicht
Ich glaub in Mingolsheim gibts einen Atomic Händler, die sollen recht gut sein.
Wenn du willst kannst du mal vorbeikommen und dir mein System anhören und z.B. die Eton und Carpower(wenn ich die dann noch hab :P) an den Sub dranhängen.
Smartmatze
Inventar
#6 erstellt: 25. Jul 2005, 00:35
Wäre www.cas-carhifi.de zu weit weg? Der Typ kann sehr gut einbauen und ist top dabei. Fahr doch mal vorbei.

Üüüühh!!!
Matze

P.S.: Lass dich von Wattangaben nicht täuschen. Erstens sagen die nichts aus und zweitens eben manche Hersteller ihre Leistungen etwas anders an als andere
tubattila
Stammgast
#7 erstellt: 25. Jul 2005, 08:23
@smartmatze: erstmal danke für den tipp! uiui, 53 km und fahrzeit über 75 minuten ....

aber das nehm ich in kauf für ordentliche hilfe beim einbau oder sowas. nur für beratung is das etwas weit.

is mir schon klar, dass die watt-angaben kaum der realität entsprechen. war nur bisher der meinung, dass carpower zu den firmen gehören, bei denen man so wenigstens grob danach gehen kann.


@blackmarket: map24 sagt mir: 105,73 km und fahrzeit 1:54 h.... ???

die leistungsangaben vom rf weiß ich leider nicht. mein bruder hat sich den ja schon gebraucht gekauft und dann an mich weiter gegeben

danke für die tipps!!
Blackmarket
Inventar
#8 erstellt: 25. Jul 2005, 08:37
Ups, es gibt 2 Wörth ... sorry
Also auf die RMS Angaben der renommierten Hersteller kann man sich schon verlassen. Die weichen i.d.R. nicht sehr stark ab. Manchmal stehen die Leistungsangaben auf dem Magnet vom Sub drauf.
tubattila
Stammgast
#9 erstellt: 25. Jul 2005, 12:01
hab ich schon mal geschaut, aber der is blank.
weiß nur dasses n gut 6-8 jahre alter 38er rf punch is. kann ja mal n bild machen. vielleicht kennt den noch jemand oder was dann was drüber sagen...
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Beratung gesucht
Spock01 am 07.02.2007  –  Letzte Antwort am 12.02.2007  –  20 Beiträge
Beratung, Kauf und Einbau.
Tarlox am 19.05.2008  –  Letzte Antwort am 21.05.2008  –  21 Beiträge
Suche kompetente Beratung, Saarbrücken
Omeganer am 16.05.2006  –  Letzte Antwort am 16.05.2006  –  3 Beiträge
Händler gesucht
bieler am 01.03.2006  –  Letzte Antwort am 03.03.2006  –  25 Beiträge
Komplette Anlage-->beratung gesucht!
mastereye514 am 01.04.2009  –  Letzte Antwort am 06.04.2009  –  29 Beiträge
Was darf der Einbau beim Händler kosten?
q_no am 23.06.2009  –  Letzte Antwort am 01.07.2009  –  17 Beiträge
Händler gesucht fürs Probehören
-RavensRunner am 05.06.2017  –  Letzte Antwort am 17.06.2017  –  6 Beiträge
Suche Beratung
Hypnotice am 22.01.2007  –  Letzte Antwort am 24.01.2007  –  26 Beiträge
Beratung gesucht
helpmeplz am 26.02.2005  –  Letzte Antwort am 27.02.2005  –  3 Beiträge
Beratung + e46 Cdabrio Einbau
Animal am 18.07.2004  –  Letzte Antwort am 20.07.2004  –  12 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder918.483 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedBenneB
  • Gesamtzahl an Themen1.535.615
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.219.235

Hersteller in diesem Thread Widget schließen