Fertig montierte Soundboards für Ford Fiesta?

+A -A
Autor
Beitrag
Diegodelanoche
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 06. Aug 2005, 20:41
Halölle...

Da ich meinen Focus z.Zt neu ausrüste, ist nu meine Freundin auf den Geschmack gekommen und möchte ein wenig mehr Dampf
aufm Rollschuh haben.

Gibt es für den Ford Fiasco...äh... Fiesta (BJ 98) fertig montierte Soundboards, sprich Hutablagen mit LS und Amp. wo schon alles drauf ist?

Soll nichts aufregendes sein, sondern einfach nur ein bischen mehr als die vorhandenen Dosenlautsprecher in den Türen.

Gibt es einen Hersteller für solche Sachen?

Im Internet habe ich bisher nichts gefunden, ausser ein paar Bretter ohne jegliche Technik drauf.

hm?
silas
Stammgast
#2 erstellt: 06. Aug 2005, 20:43

Diegodelanoche schrieb:
Halölle...

Da ich meinen Focus z.Zt neu ausrüste, ist nu meine Freundin auf den Geschmack gekommen und möchte ein wenig mehr Dampf
aufm Rollschuh haben.

Gibt es für den Ford Fiasco...äh... Fiesta (BJ 98) fertig montierte Soundboards, sprich Hutablagen mit LS und Amp. wo schon alles drauf ist?

Soll nichts aufregendes sein, sondern einfach nur ein bischen mehr als die vorhandenen Dosenlautsprecher in den Türen.



Wenn Dir Deine Freundin wirklich wichtig ist, rate ihr von der Hutablagen Geschichte mal ab! ;-)

Im Ernst, dann ersetze die "Dosenlautsprecher in den Türen" durch andere hochwertige, mit ner kleinen Endstufe! Hast Du/sie mehr von!
Diegodelanoche
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 06. Aug 2005, 20:46

Wenn Dir Deine Freundin wirklich wichtig ist, rate ihr von der Hutablagen Geschichte mal ab! ;-)

Im Ernst, dann ersetze die "Dosenlautsprecher in den Türen" durch andere hochwertige, mit ner kleinen Endstufe! Hast Du/sie mehr von!



Hm....Das war zwar jezt nicht die Antowrt auf meine Frage, aber behrzigen werd ich diesen Gedanken trotzdem :-)

Oder ehergesagt Sie... :-) hrhr...
Flea78
Stammgast
#4 erstellt: 07. Aug 2005, 11:11
Gibt sowas aber für die Türen *g*... Gib mal in Google einfach 'Doorboards' ein
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Soundboards
Castrol-Golf am 16.08.2004  –  Letzte Antwort am 16.08.2004  –  4 Beiträge
ford fiesta radio
crossicruser am 05.01.2008  –  Letzte Antwort am 06.01.2008  –  5 Beiträge
Lautsprecher für Ford Fiesta?
scoot am 27.05.2004  –  Letzte Antwort am 28.05.2004  –  11 Beiträge
Soundsystem für Ford Fiesta
MdeLau am 04.03.2010  –  Letzte Antwort am 05.03.2010  –  4 Beiträge
Subwoofer für Ford Fiesta
#AffemitWaffe# am 11.09.2010  –  Letzte Antwort am 12.09.2010  –  11 Beiträge
Einsteigeranlage Ford Fiesta + Händlerempfehlung
uwepaulhagen am 08.06.2007  –  Letzte Antwort am 08.06.2007  –  6 Beiträge
radio + ls / ford fiesta gfj
zahm am 04.07.2010  –  Letzte Antwort am 06.07.2010  –  17 Beiträge
Ford Fiesta Frontlautsprecher
old- am 05.03.2004  –  Letzte Antwort am 06.03.2004  –  12 Beiträge
Ford Fiesta GFJ
KEINPLAN am 12.10.2004  –  Letzte Antwort am 12.10.2004  –  5 Beiträge
Soundsystem Ford fiesta 94
BroX am 06.04.2009  –  Letzte Antwort am 11.04.2009  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedStevo87
  • Gesamtzahl an Themen1.551.023
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.170

Top Hersteller in Car-Hifi: Kaufberatung Widget schließen