brauche n bissl Hilfe

+A -A
Autor
Beitrag
skip2mylou
Neuling
#1 erstellt: 29. Aug 2005, 19:13
Hey erstmal an alle!
bin neu hier und ich hab jetzt seit ein paar monaten den autoführerschein und fahr schon kräftig rum..
hab mir heute des radio vom aldi gekauft und eingebaut und bin schon ziemlich zufrieden mit dem, doch würd ich gern noch ein bisschen bessere lautsprecher haben...
im moment sind die orginalen des Fiat Puntos drin und die sind nicht so das Wahre...

Kann mir jemand Lautsprecher empfehlen, die einen guten Klang haben, auch gescheiden Bass und das wichtigste, dass sie nicht so teuer sind...
Da des Aldiradio einen 4x35 watt ausgang hat, brauch ich auch nicht die hammer starken Lautsprecher..
Ich wollte halt pro Paar nicht so viel mehr als 50 Euro zahlen...

Wie sind diese Novex lautsprecher oder mivoc oder wie sie heissen?

also vielen dank für die hilfe

bis dann

marco
caveman666
Inventar
#2 erstellt: 29. Aug 2005, 19:16
Hi Marco, lies dir doch einfach mal die einsteigertips durch. Da findest du viele hilfreiche Tips, die dir schonmal bissle Grundverständnis für "Carhifi" vermitteln.

Gruß,
Andy.

PS: Dein Radio hat leider alles, nur keine 4x35W

PPSS: Mivoc und Novex sind vergleichbar mit dem von dir gekauften Radio
arCane
Inventar
#3 erstellt: 29. Aug 2005, 19:24
Das Radio hat um die 4 Watt
skip2mylou
Neuling
#4 erstellt: 30. Aug 2005, 13:54
ja genau und die pcs von aldi sind auch die schlechtesten aufm markt...
meint ihr wirklich dass aldi ein radio vertreiben würde das wirklich nicht gut ist ??
sie haben zwar manchmal scheiss sachena ber das radio ist gut.
ausserdem wird es irgendwie wohl dazu gekommen sein dass dabei steht dass es 4x35watt hat..
ich mein ich bin nicht son typ der mit nem opel astra oder prolo polo durch die stadt "schleiche" und dann aber dass nummernschild vibrieren muss..des ist ja wohl voll behindert...
und dann noch ne tolle bassrolle...ohh jaaa dat is klasse...und die dicken schlappen net vergessen...und tieferlegen!!!dat is klasse!!
caveman666
Inventar
#5 erstellt: 30. Aug 2005, 14:10
Was postest du dann in einem Forum, das dir anscheinend vollkommen wiederspricht?
Und deine Bemerkung mit dem "behindert solltest du evtl schnell löschen. Wenn du nicht weisst, wie man sich in der Öffentlichkeit verhält und dann auch noch mit Begriffen um dich schmeisst, die du anscheinend geistig gar noch nicht richtig verarbeitet hast ("behindert"), solltest du dir ernstahft Gedanken machen, warum du dich hier überhaupt äusserst!

Gruß,
Andy (falls sich das nach Sozialpädagogen-Rede angehört hat -> ich bin einer...)
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Bräuchte mal n bissl HILFEEEEEE
Fiat_Punto_S55 am 06.12.2004  –  Letzte Antwort am 07.12.2004  –  5 Beiträge
Brauche dringend Hilfe!
gozimek am 11.12.2006  –  Letzte Antwort am 11.12.2006  –  2 Beiträge
HIlfe brauche HIlfe
ka-mikaze am 22.03.2008  –  Letzte Antwort am 23.03.2008  –  2 Beiträge
BRAUCHE HILFE --> PLZ ANTWORTEN !!!
flipp0r am 18.12.2004  –  Letzte Antwort am 22.12.2004  –  12 Beiträge
Brauche Hilfe bei Komplettanlage!
206racing am 25.11.2006  –  Letzte Antwort am 25.11.2006  –  4 Beiträge
Brauche Hilfe!!!
bunka am 27.02.2004  –  Letzte Antwort am 27.02.2004  –  2 Beiträge
Brauche Hilfe!
Civic_EG4 am 08.05.2004  –  Letzte Antwort am 10.05.2004  –  7 Beiträge
Brauche Hilfe.
Wauzi am 06.07.2004  –  Letzte Antwort am 09.07.2004  –  6 Beiträge
Brauche hilfe
elop am 10.08.2004  –  Letzte Antwort am 10.08.2004  –  5 Beiträge
Brauche hilfe
Andreuf am 29.09.2004  –  Letzte Antwort am 30.09.2004  –  8 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.068
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.330

Top Hersteller in Car-Hifi: Kaufberatung Widget schließen