Vectra C Neue Anlage

+A -A
Autor
Beitrag
Jugo_19
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 01. Nov 2005, 02:07
Hallöchen an euch alle,

heute wende ich mich an euch, da ich in meinem Neuen Wagen, einem Vectra C, was einbauen will...

Also, was wichtig is is erstmal, dass das Radio wat ich drinne habe auch drin bleibt, weil das halt n Opel Werksradio is und ein anderes optisch net so passen würde.


Ich will keinen übermäßigen druck oder Höllenklang... die Zeit ist bei mir nun vorbei :-) Ich will nur ein wenig Bass und Klang.

Und ich will net soooooo viel geld investieren, da der Wagen doch n wenich teuer war.
Also hab ich mir überlegt:
Erstmal nen Xetec USC
Dann ne Xetec Stufe
Vielleicht dazu nen 38 von Axton
und das FS und RS weiß ich noch net.. Hmmm Vorschläge?

Wie schon gesagt, keine T5/HT26 Kombinationen oder so, sollte eher günstiger sein. wird nicht krass belastet das System und auch nicht allzu gepegelt.

Ach ja, Der USC... Wie is das mit dem Klang? Kann das sein, dass da Störungen auftreten wenn ich den anschließe?
Dank an euch

Jugo_19
arCane
Inventar
#2 erstellt: 01. Nov 2005, 12:16
Hat dein Werksradio überhaupt AV Ausgänge?
Die meisten haben keine Ausgänge, dementsprechend kannst du auch keine Endstufe dort anschließen!
Zudem ist der Klang der Werksradios in 99,999% miserabel.
Jugo_19
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 01. Nov 2005, 13:00
Hallo,

nein, Radio hat keine Ausgänge. Deswegen will ich auch den Xetec USC nehmen...

Der sollte ja zu den besten Gehören, oder?
Seth76
Inventar
#4 erstellt: 01. Nov 2005, 15:48
Hallo,
bzgl. Werksradio beibehalten habe ich Dir mal eine PN geschickt.
Was möchtest Du denn für die Komponenten hinblättern?
Wenn Du schon einen Axton SUB nehmen würdest, könnte man sich die Compo's von denen wohl mal anschauen, oder etwas von Rainbow.
Jugo_19
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 01. Nov 2005, 16:31
Hallo.

Erstmal danke für den Link, aber der Funzt leider net :-(
Ja wie schon gesagt... Nicht so viel diesmal. Also ich bin irgendwie auf den Xetec trip, da ich in meinem Alfa eine P4 Evo hatte mit dem T5/HT20... War supercremig... und nun will ich schon wieder eine Xetec Stufe haben. Aber keine Evo. Vielleicht nur eine Vector oder Xircuit...

Der Sub sollte schon ein 38er sein der auch mit wenig leistung klarkommt. Da fiel mir zuerst Axton ein.
Und das FS bereitet mir am meisten Probleme, da ich gerne ein sehr passgenaues hätte. Eines, wo ich auch die Originalbefestigungen benutzen kann... Das gilt vor allem für die HT...
Naja, ich sag mal für die Stufe um die 150, für den Sub auch und das FS und RS weiß ich net..
RS kann ruhig n billiges sein, so n 40 € Ding
FS sollte schon um die 100-150 Kosten.

Ja, soviel dazu... und der High-Low Adapter muss halt n guter sein.

Dankeschön
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Neue Anlage im Vectra
Desolate am 15.08.2010  –  Letzte Antwort am 29.08.2010  –  31 Beiträge
Anlage für Opel Vectra C
sandla2005 am 13.11.2011  –  Letzte Antwort am 14.11.2011  –  11 Beiträge
neue anlage für vectra a
nizlop am 14.07.2004  –  Letzte Antwort am 15.07.2004  –  5 Beiträge
Komplettanlage Vectra C GTS - Beratung!
Dirk79 am 08.03.2006  –  Letzte Antwort am 05.04.2006  –  21 Beiträge
Neue Anlage für Vectra A CC Coupé
Megagts am 01.02.2004  –  Letzte Antwort am 02.02.2004  –  7 Beiträge
Komplettanlage Vectra C - Bj.2003 - max 450?
Synethic am 24.09.2009  –  Letzte Antwort am 27.09.2009  –  14 Beiträge
Vectra B Neue Soundanlage
Evofan87 am 03.03.2008  –  Letzte Antwort am 07.09.2008  –  16 Beiträge
Dämmmaterial+Einbau in Opel Vectra C
sandla2005 am 03.10.2010  –  Letzte Antwort am 16.10.2010  –  5 Beiträge
Welchen Sub für Vectra C
Cobra_85 am 03.06.2009  –  Letzte Antwort am 03.06.2009  –  3 Beiträge
Welches Wege-System Vectra C?
trierer1985 am 01.12.2009  –  Letzte Antwort am 03.12.2009  –  14 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedTschoker
  • Gesamtzahl an Themen1.551.073
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.425

Top Hersteller in Car-Hifi: Kaufberatung Widget schließen