Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte

Liebe Einsteiger!!!!! Bitte Lesen!!!

+A -A
Autor
Beitrag
arCane
Inventar
#51 erstellt: 07. Jan 2006, 11:51
Ach, da gab's noch schlimmere, da wurde auch nichts unternommen

Nichts gegen dich Dennis
Erdfloh
Stammgast
#52 erstellt: 07. Jan 2006, 12:05
Ich bin ja noch nicht lange dabei aber der Vorschlag der hier im Thread gemacht gewurde mal so ein paar gute Einsteigerkombis im unterem Preissegment für Verschiedene Musikrichtungen zu Pinnen würde schon einige Einsteigerfragen die 30 mal im Monat auftauchen einsparen.

Da ich mir bevor ich meine ersten Fragen gestellt hatte die Einsteigertips durchgelesen hatte muss ich sagen sie sind eine sehr grosse Hilfe (Dickes Lob) allerdings wenn man sich das alles Durchliest (also alle Grundsätzlichen sachen) wird es für die meisten zu lang.

Insgesamt gesehen fühle ich mich hier im Forum zu den meisten Fragen sehr gut beraten und kann verstehen das viele Stammposter die 1000 fachen nachfragen zu den selben Themen als lässtig empfinden.

Abhilfe könnte da noch eine andere Sache schaffen in den eine neue Forumsunterrubrik eingeführt wird "Einsteigerbereich" zu den 5 Vorhandenen.

Gruß Martin
Blackmarket
Inventar
#53 erstellt: 07. Jan 2006, 15:30
Eine Zeitsperre von 1h halte ich für weniger gut, das vertreibt vermutlich viele User. (ich wär dann vermutlich nicht hier ).
Die Idee von mit der Begrenzung find ich nicht schlecht, aber es wäre besser wenn solche Limitierungen nur für neue User gelten würde.
Ein vermerk beim ersten Post im Car-Hifi-Forum auf die Einsteigertipps wär sicher sinvoll und ganz wichtig die Einsteigertipps in PROFITIPPS umbennen


[Beitrag von Blackmarket am 07. Jan 2006, 15:31 bearbeitet]
Oliver_V
Inventar
#54 erstellt: 07. Jan 2006, 16:07
Joa ich wäre dafür das wenn man versicht ein Thema aufzusamchen also els neuling, das dann automatisch die Einsteigertips aufgehen..... das würde sicher helfen und auch die Reglen für das erstellen von Themen sprich was man nennen sollte Buget Auto ez......

Gruß Oliver
arCane
Inventar
#55 erstellt: 07. Jan 2006, 16:18
Und ich bin auch für eine Überarbeitung der Einsteigertipps!
Vor allem bezüglich Übersichtlichkeit + Aktualisierung!
Oliver_V
Inventar
#56 erstellt: 07. Jan 2006, 16:20
Ja man könnte sie z.b. hiermit erweitern:

http://www.hifi-foru...175&postID=last#last

Die Grafiken sind sehr übersichtlich wie ich finde!
SchallundRauch
Inventar
#57 erstellt: 07. Jan 2006, 17:52
Kenne auch Foren da ist es so dass man eine ganze zeit lang "Mitglied auf Probe" ist, Schreiben ist zwar möglich, neue Beiträge aufmachen nicht, Vollmitgliedschaft gibt es erst nach X-Sinnvollen Beiträgen und mind. 3Tagen!!!

Fände ich von der Idee her nich verkehrt

Müsste man halt ein paar explizite Newbie-Beratungs Threads aufmachen in denen Sie ihre Probleme äußern können (Radio bis X Euro...).

Für leute die mit spezifischeren Fragen hier ankommen wäre das natürlich SCH*** aber dafür könnte man noch eine Funktion Moderiertes schreiben einführen, sprich die von Ihnen erstellten Beiträge müssten von einem Mod abgesegnet werden bevor sie im Forum erscheinen.

Die Große Frage ist ob solch eine regelung hier Softwaremäßig zu realisieren ist,da es hier ja nicht nur den Car-Hifi Bereich gibt und ich mir nicht vorstellen kann das es bei den "Homeis" auch nur annähernd so schlimm ist und diese mit Sicherheit etwas dagegen haben das Leute aus dem Forum "Ausgeschlossen" werden.
Oliver_V
Inventar
#58 erstellt: 08. Jan 2006, 17:37
Tja warten wir mal was die Mods sagen und tuen.
bretty
Hat sich gelöscht
#59 erstellt: 08. Jan 2006, 18:08
tun können wir da net viel aber ich werd mal den thread weitermelden

bretty
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Einsteiger-Anlage bitte Anschauen
Tapedeck am 03.10.2008  –  Letzte Antwort am 04.10.2008  –  9 Beiträge
einsteiger
flashg0d am 23.02.2005  –  Letzte Antwort am 23.02.2005  –  12 Beiträge
Einsteiger
giroSTAR am 05.08.2007  –  Letzte Antwort am 05.08.2007  –  9 Beiträge
Einsteiger
Neonium am 23.05.2008  –  Letzte Antwort am 26.05.2008  –  14 Beiträge
Einsteiger-Anlage!!!!!
Freezedb am 18.11.2004  –  Letzte Antwort am 19.11.2004  –  2 Beiträge
Laguna Einsteiger Frontsystem 600?
r6203 am 13.10.2014  –  Letzte Antwort am 15.10.2014  –  9 Beiträge
Einsteiger Frontsystem für Focus. HILFE
ersguterdani am 21.09.2010  –  Letzte Antwort am 24.09.2010  –  11 Beiträge
Welches MP3 Radio? Bitte lesen.!!!
Cooltheo am 12.05.2004  –  Letzte Antwort am 13.05.2004  –  7 Beiträge
Set für Einsteiger bitte um Beratung ;)
aerox` am 09.01.2005  –  Letzte Antwort am 10.01.2005  –  9 Beiträge
Bitte um Hilfe für den Einsteiger
MasterIng0 am 21.04.2005  –  Letzte Antwort am 27.04.2005  –  16 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.682 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.509

Hersteller in diesem Thread Widget schließen