Gute Klang Anlage für nen Focus ST gesucht. Max 2000 Euro.

+A -A
Autor
Beitrag
Jean_Paul
Stammgast
#1 erstellt: 25. Feb 2006, 23:50
Wie schon beschrieben habe ich mein Budget etwas erhöht.
Hatte hier schon mal meine Vorstellungen gepostet
http://www.hifi-foru...m_id=76&thread=18894

Aber nun seid ihr an der Reihe.
Sollte schon eine gute mischung aus klang und leistung sein. Also was feines.

Musik Black, Pop, Rock also alles ausser techno usw.

Einbau mache ich selber. Auch falls GFK ins spiel kommt.
HU kommt später an der Reihe.

Brauche Front, Rear, Sub(s) Amp(s)

Vllt bekommt man auch was feines in der klasse von Helix/Brax da ich da günstig ran komme.

Strom muß noch. vorhanden aber schon die sicherungen.

Nun gehts los.


[Beitrag von Jean_Paul am 25. Feb 2006, 23:52 bearbeitet]
-OnPoint-
Inventar
#2 erstellt: 26. Feb 2006, 00:11
Bie so einem Budget hilt es recht wenig, wenn dutzende Leute ihre Vorschläge posten. Am einfachsten ist es, sich mit einem Händler zu unterhalten und dann ein System nach deinen Wünschen zu erarbeiten. Da spielen sehr viele Faktoren eine Rolle.

Gruß
Markus
Jean_Paul
Stammgast
#3 erstellt: 26. Feb 2006, 00:16
Dann habe ich aber nur eine meinung.
(Hatte selber mal ne Car Hifi Abteilung zu leiten)

Nur mir sind die meinungen der leute hier wichtig, da man auf viel mehr erfahrung zurückgreifen kann. Verstehe mich bitte nicht falsch werde auch zu dem Händler (Celle)fahren und es mit ihm durchsprechen(Guten Kaffee vorrausgesetzt )
-OnPoint-
Inventar
#4 erstellt: 26. Feb 2006, 00:23
Also die gebündelte Erfahrung dieses Forums kann dir die Erfahrung vom Frank gebündelt mir der Möglichkeit DEINE OHREN entscheiden zu lassen nicht ersetzen. Der Frank wird dir GARANTIERT die ein oder andere Eton / Exact Kombination um die Ohren knallen und da kannst du dann auch bedenkenlos zugreifen. Bei 2000 Euro geht schon einiges. Meinungen einholen ist aber sicher nicht verkehrt, leg aber nicht soviel Wert darauf. Wenn du eh Probehören fährst, sind DEINE Ohren die entscheidenden.

Gruß
Markus
Wuchzael
Inventar
#5 erstellt: 26. Feb 2006, 00:56
Ich würd auch auf jeden Fall probehören. 2000€ sind ja auch schon ne recht stolze Summe... und wenn du eh die Richtung Eton/Exact/Helix/Brax usw. einschlagen willst, biste doch aufm besten Weg. Entscheiden musst letztlich DU selber was DIR gefällt

Man weiß ja auch gar nicht, was du erschaffen willst... im Bassabteil gibts die unterschiedlichsten Möglichkeiten! Es gibt ja von zB einem 15er bis zu zwanzig 10ern ETLICHE Möglichkeiten!

Ich halte zB eigentlich zwei 12er immer für sehr brauchbar



Grüße!
Jean_Paul
Stammgast
#6 erstellt: 26. Feb 2006, 01:13
Was hältst du von 2 helix W12er geschlossen links und rechts ind den Seitenkästen?

Könnte das was werden??
-OnPoint-
Inventar
#7 erstellt: 26. Feb 2006, 01:16
ja, sind sehr leckere Woofer. Ich denke der Frank wird dir eher zu Exact PSWs raten oder dergleichen. Die Helix sind aber sehr gut klingende Woofer.
Wuchzael
Inventar
#8 erstellt: 26. Feb 2006, 01:17
Hab den noch nicht gehört. Muss man halt testen ob er geschlossen oder ventiliert besser spielt. Kann ich dir nicht sagen

Aber im Grunde genommen sind zwei 12er IMHO nie verkehrt


Grüße!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kleine feine Anlage für Focus ST gesucht!
Jimmy_Floyd am 14.05.2008  –  Letzte Antwort am 19.05.2008  –  11 Beiträge
Komplettsystem für Ford Focus ST
NamelessOne am 16.03.2010  –  Letzte Antwort am 16.03.2010  –  6 Beiträge
focus st anlage geplant. bitte um hilfe
Alien21 am 18.02.2010  –  Letzte Antwort am 19.02.2010  –  9 Beiträge
anlage für nen Focus
payne213 am 13.02.2006  –  Letzte Antwort am 15.02.2006  –  8 Beiträge
Kaufberatung Ford Focus ST/ Brax X2400
brax88 am 16.12.2010  –  Letzte Antwort am 18.12.2010  –  38 Beiträge
Komplette Anlage für max 2000? gesucht (Ford Fiesta)!
toto1988 am 16.07.2011  –  Letzte Antwort am 16.07.2011  –  3 Beiträge
Suche Subwoofer Focus ST
BurgauST am 25.02.2010  –  Letzte Antwort am 25.02.2010  –  7 Beiträge
Systemberatung Ford Focus ST
brax88 am 16.12.2010  –  Letzte Antwort am 16.12.2010  –  3 Beiträge
Gute Anlage für 200 Euro gesucht!
TokioHotel2 am 12.04.2007  –  Letzte Antwort am 14.04.2007  –  31 Beiträge
Neue Anlage für Focus
focus-driver am 25.07.2006  –  Letzte Antwort am 25.07.2006  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedmeinbenutzername
  • Gesamtzahl an Themen1.551.010
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.827

Top Hersteller in Car-Hifi: Kaufberatung Widget schließen