Anlage für Astra f, für bis zu 1000euro?

+A -A
Autor
Beitrag
flamedaace
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 06. Mrz 2006, 18:05
Hallo,
ich will eine schöne Anlage für meinen Astra F haben.
Grenze liegt bei 1000 euro, Radio ist schon vorhanden, rest wird alles gebraucht^^
Wäre sehr nett wenn ihr mir da weiterhelfen könntet.
Höre am meisten Hiphop und RnB. Aber auch manchmal rock oder trance.


mfg, flamedaace


[Beitrag von flamedaace am 06. Mrz 2006, 19:05 bearbeitet]
caveman666
Inventar
#2 erstellt: 06. Mrz 2006, 20:39
Hi,
was hast du denn für ein Radio?

Du wirst beim F fast nicht um ein Flat-System vorne herum kommen.

Mein Tipp an dich:

Frontsystem: Rainbow CS 265 X-Plain
Amp: Audio System F4-600
Sub: Atomic Manhatten 12

Kabel, Dämmung und Gehäuse dazu -> biste bissle über 1000Euro, hast aber was, das richtig gut rockt und Spass bringt

Ne günstigere Lösung wäre evtl:

Frontsystem gleich -> Rainbow
Amp: Audison SRx 3
Sub: SPL Dynamics V 12 S

Passt für meinen Geschmack aber der Sub nicht ganz soooo zur Quali der restlichen Komponenten...

Oder eben die Eton 4-Kanal mit dem Rainbow und nem Atomic Manhattan 12er. Wäre auch verdammt leckerst

Gruß,
Andy.
arCane
Inventar
#3 erstellt: 06. Mrz 2006, 20:44
Ich würde nehmen:

Eton PA1504
Rainbow CS 265 X-Plain
PowerBass ES12D2

FEIIIN
flamedaace
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 06. Mrz 2006, 22:12
Radio is nichts besonderes, werd vielleicht auch nen andere hollen.
Ist nen JVC KD-G401.

Viel dank für die Vorschläge.
Werde mir mal alle sachen genau durchschaun. Bin für weitere Vorschäge immer dankbar
da-muddi
Stammgast
#5 erstellt: 07. Mrz 2006, 00:46

Oder eben die Eton 4-Kanal mit dem Rainbow und nem Atomic Manhattan 12er. Wäre auch verdammt leckerst

würde mir so am besten gefallen.

@arcane: du meinst eine 1054 oder is kein tippfehler?
*klugscheissmodus off*
hab schon öfter gesehn dass du den es12 von powerbass emfehlst. kann man den mit nem anderen woofer vergleichen? würd mich mal interessieren. sorry für ot.
caveman666
Inventar
#6 erstellt: 07. Mrz 2006, 01:02
Ich persönlich würde am Radio noch "arbeiten"... Das Ding hab ich jetzt schon bei mehreren Kunden gegen ein nicht sonderlich viel teures Clarion getauscht -> klanglich ein gewaltiger Unterschied...

Gruß,
Andy.
arCane
Inventar
#7 erstellt: 07. Mrz 2006, 13:36

da-muddi schrieb:

Oder eben die Eton 4-Kanal mit dem Rainbow und nem Atomic Manhattan 12er. Wäre auch verdammt leckerst

würde mir so am besten gefallen.

@arcane: du meinst eine 1054 oder is kein tippfehler?
*klugscheissmodus off*
hab schon öfter gesehn dass du den es12 von powerbass emfehlst. kann man den mit nem anderen woofer vergleichen? würd mich mal interessieren. sorry für ot.



Ja sorry, ich meine die 1054, eine sehr geniale Endstufe, die nichtmal teuer ist!
Der PowerBass ES12 ist meiner Meinung nach ein Monster.. kostet nicht viel, ist extrem belastbar, schnell und verdammt druckvoll.
Hab noch keinen Sub gehört, der in der Preisregion mithalten kann und ich hab schon einige gehört
Geht allerdings nicht sonderlich tief, für HipHop nur bedingt geeignet, aber im Oberbass geil!
da-muddi
Stammgast
#8 erstellt: 07. Mrz 2006, 14:01
danke, gut zu wissen. bei techno/house geht der auch noch ganz gut oder?
just-SOUND
Inventar
#9 erstellt: 07. Mrz 2006, 14:06
Viell. wäre es sinnvoll sich mal selbst was anzuhören?


Wo kommste denn her?
da-muddi
Stammgast
#10 erstellt: 07. Mrz 2006, 14:14
wen meinst du neo? ich bin ja nicht der ersteller dieses threads, hab nur mal neugierig gefragt
aber falls du mich meinst, ich komme aus dem kreis offenbach und bin auch gerade am probehören. wo hast du denn deinen laden?
just-SOUND
Inventar
#11 erstellt: 07. Mrz 2006, 14:16
hehe ja meinte eigentlich den Ersteller

Komme aus Udenheim, zw. Mainz und Alzey...ca. 60km müssten das von Offebach sein!
da-muddi
Stammgast
#12 erstellt: 07. Mrz 2006, 14:20
hehehe egal, wollt halt auch mal was sagen
60km is ja fast ums eck, interessant.
merk ich mir vor.
flamedaace
Ist häufiger hier
#13 erstellt: 07. Mrz 2006, 17:45

NEO123 schrieb:
hehe ja meinte eigentlich den Ersteller

Komme aus Udenheim, zw. Mainz und Alzey...ca. 60km müssten das von Offebach sein!



Komme aus Ennigerlog, nen kleines kaff in NRW, nähe Münster.

Aber stimmt schon, sich mal selbst was anzuhören wäre net schlecht^^
just-SOUND
Inventar
#14 erstellt: 07. Mrz 2006, 17:53

flamedaace schrieb:

Komme aus Ennigerlog, nen kleines kaff in NRW, nähe Münster.

Aber stimmt schon, sich mal selbst was anzuhören wäre net schlecht^^


Da wären der Frank Nitsche in Buende....www.carhifi-store-buende.de mit rund 85km und der Gerri Douven www.carhifi-risch.de in Hagen sehr gute Ansprechpartner!
arCane
Inventar
#15 erstellt: 07. Mrz 2006, 18:57
Probe hören geht natürlich immer vor, man kann sich jedoch trotzdem Anregungen sammeln um nicht verarscht zu werden!
flamedaace
Ist häufiger hier
#16 erstellt: 07. Mrz 2006, 19:12
jop, also wenn noch jemand gute sache die so in dem preisrahen ligen kennt, immer her damit
pimpmysound
Inventar
#17 erstellt: 07. Mrz 2006, 20:39
Wenn du viel HipHop und RnB hörst, käme auf jeden Fall auch der Earthquake DBX-12R in Frage. Die Atomics sind ja nicht unbedingt soo die HipHop Woofer.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Anlage bis ca. 1000Euro
briegel87 am 13.02.2005  –  Letzte Antwort am 15.02.2005  –  12 Beiträge
Anlage für Astra F
OFC am 19.05.2010  –  Letzte Antwort am 19.05.2010  –  2 Beiträge
Anlage für Astra F ?
BassDruck am 07.09.2010  –  Letzte Antwort am 08.09.2010  –  19 Beiträge
Anlage für Opel Astra F
Gilgamesch am 26.01.2004  –  Letzte Antwort am 28.01.2004  –  10 Beiträge
Astra F bis 600,-
Billy79 am 11.11.2005  –  Letzte Antwort am 18.11.2005  –  27 Beiträge
maximaler Druck für 1000Euro
Flaschensammler am 08.10.2015  –  Letzte Antwort am 08.10.2015  –  13 Beiträge
Anlage astra f caravan
empi2 am 30.05.2007  –  Letzte Antwort am 04.06.2007  –  12 Beiträge
Anlage erweitern Astra F Cabrio
freakwulf am 22.01.2007  –  Letzte Antwort am 23.01.2007  –  12 Beiträge
[Astra F] Low Budget Anlage
DukeX am 07.10.2007  –  Letzte Antwort am 07.10.2007  –  6 Beiträge
Passende Anlage für Opel Astra F ?
Fleischi84 am 22.02.2011  –  Letzte Antwort am 23.02.2011  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.090
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.928

Hersteller in diesem Thread Widget schließen