Antennen

+A -A
Autor
Beitrag
Bedboy
Inventar
#1 erstellt: 12. Mai 2006, 13:36
Hallo

Komm gerade von der waschanlage die mir meine Antenne vom auto entfernt hat(*grml*)

Bin jetzt am überlegen ob ich mir einen neue aber Kürzere besorge da die jetzige original war und nicht zum abschrauben ging

Könntet ihr mir vielleicht ein paar empfehlungen geben

Weis absolut nicht worauf ich dabei schaun soll

Bei Ebay wird natürlich in diesem bereich auch eine menge schrott angeboten werden deswegen richte ich meine frage an euch.


Florian
doenen
Stammgast
#2 erstellt: 12. Mai 2006, 13:38
ich koennte mich irren und ich bin mir sicher mir werden viele leute widersprechen aber rein vom empfang her reicht es wohl auch eine ganz normale zu nehmen vielleicht nicht die allerbilligste...
verarbeitung etc werden da wohl viel eher ausschlagggebende kriterien sein.

ich hatte schon besseren dvbt empfang mit einem abgewandelten fernsehkabel als mit tollen antennen mit tollen verstaerkern.
mfg
doenen


[Beitrag von doenen am 12. Mai 2006, 13:39 bearbeitet]
Bedboy
Inventar
#3 erstellt: 12. Mai 2006, 13:41
Naja ich glaub zwar auch das da nicht viel unterschied ist aber es wäre schon toll wen ich mir eine kaufe das sie dan auch hält und nich in 1 bis 2 wochen in die einzelteile zerfällt.

Florian
samege
Stammgast
#4 erstellt: 12. Mai 2006, 15:14
Mir gings genau gleich...

Hab dann beim Atu so ein Designer-Teil für 10Euro geholt. Der Empfang ist der gleiche. Obwohl die nur halb so groß ist. Dachte auch erst, dass das wohl nicht so der Bringer ist... Aber geht doch

Gruß
doenen
Stammgast
#5 erstellt: 12. Mai 2006, 19:13
wenn du sie ordentlich anbringst und auf rost achtest dann wird sie nicht zerfallen es sei denn du schraubst sie nicht ab beim waschen
Bedboy
Inventar
#6 erstellt: 14. Mai 2006, 21:10
Hab jetzt nur noch eine Frage

Ist ja nicht direkt car-hifi nur ich such jetzt ca. eine Stunde im netz nach einem antennenfuss da es mir diesen beschädigt hat.

Nur irgentwie find ich garnix

Weis da jemand eine adresse wo ich sowas her bekomme da originalteile beim Händler sehr teuer sind (wenns da was gibt)


achja es handelt sich um einen peugeot 306


Ich hoffe mir kann geholfen werden


Florian
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
woofer-empfehlungen
italobum am 16.05.2005  –  Letzte Antwort am 18.05.2005  –  6 Beiträge
Empfehlungen zum Subwoofer und Endstufe.
*hightower* am 09.10.2010  –  Letzte Antwort am 12.10.2010  –  18 Beiträge
Was für einen Verstärker kauf ich mir am besten?
-Andy89- am 29.10.2007  –  Letzte Antwort am 29.10.2007  –  2 Beiträge
Ebay-Schrott?wieso nicht kaufen ?
Gilli_the_first am 20.11.2006  –  Letzte Antwort am 20.11.2006  –  2 Beiträge
brauche neue lautsprecher füs auto...
ThomasD83 am 31.08.2004  –  Letzte Antwort am 01.09.2004  –  7 Beiträge
Problem geklaute Antenne
Premutos am 14.10.2004  –  Letzte Antwort am 15.10.2004  –  14 Beiträge
Neue HT - Mittelkasse; Empfehlungen?
Sephiroth93 am 21.01.2013  –  Letzte Antwort am 24.01.2013  –  3 Beiträge
Amp --> Bitte rein schaun
Rossbi am 15.02.2005  –  Letzte Antwort am 15.02.2005  –  11 Beiträge
Warum "Ebay-Schrott?"
Gimmimoorhuhn am 19.11.2006  –  Letzte Antwort am 12.05.2020  –  82 Beiträge
Meine neue Anlage
Poschcom am 12.03.2008  –  Letzte Antwort am 12.03.2008  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.625 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedSeide95
  • Gesamtzahl an Themen1.550.794
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.531.712

Top Hersteller in Car-Hifi: Kaufberatung Widget schließen